@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich immer noch Angst vor Spice habe?

Also ich sitze hier und denke nach über meine ganzen Erfahrungen mit Kiff und anderen Substanzen. Seit fast einem Jahr bin ich clean, wallah, das war echt ein harter Weg, aber ich hab's geschafft. Aber es gibt eines, was mich immer noch richtig nervt: Spice. Ka, ich weiß, es ist nicht mehr so beliebt wie vor ein paar Jahren, aber ich erinnere mich noch genau an die paar Mal, als ich es ausprobiert habe. Es war wie ein Albtraum, ich war total verängstigt und hatte keine Kontrolle mehr über mich selbst. Ich meine, ich hab schon ein paar schlimme Trips mit Kiff gehabt, aber das war was anderes. Es war, als ob ich in einer anderen Welt war, ohne dass ich mich daran erinnern kann. Und jetzt, wenn ich nur daran denke, kriege ich schon Angst. Ich frage mich, ob ich jemals wieder in der Lage sein werde, mich so zu fühlen, wie ich mich früher gefühlt habe, ohne dass ich mir Sorgen machen muss, dass ich wieder in diese dunkle Seite gerate. Ich meine, ich bin jetzt clean und ich will es bleiben, aber ich frage mich, ob es jemals wieder möglich sein wird, dass ich mich so frei fühle, wie ich es früher getan habe. Ich pack schlägt sich nicht mehr so leicht, wie es früher der Fall war, und ich frage mich, ob das an der cleanen Zeit liegt oder ob es einfach nur ein Teil meines Lebens ist, den ich loslassen muss. Ich würde gerne hören, wie es anderen ergangen ist, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Habt ihr auch Angst vor Spice oder ähnlichen Substanzen? Wie habt ihr damit umgegangen?
🆘 Hilfe