@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

War paar Tage weg – wollte mich nochmal kurz melden

Hey zusammen, ich bins nochmal 😊 War die letzten Tage irgendwie nicht so wirklich hier online, keine Ahnung. Manchmal brauch ich einfach diese Pause vom ganzen Thema, sonst dreh ich durch. Aber jetzt sitz ich hier am Montagabend und denk, ich schreib mal wieder was. Kurze Einordnung für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin die Elif, 19, mach gerade meine Ausbildung zur Pflegehelferin in Stuttgart. Türkischer Hintergrund, Family ist nicht gerade begeistert von dem ganzen Thema, kann man sich wahrscheinlich vorstellen 🙈 Vor 6 Monaten hab ich angefangen, clean zu bleiben. Alk und Gras sind erstmal weg, aber das mit dem Essen ist immer noch mega krass. Binge-Eating ist echt kein Witz, das ist irgendwie das Schwierigste gerade. Die Sucht ist nicht weg, nur woanders hin gerutscht, weißt du? Eigentlich wollte ich nur sagen: Ich bin wieder da. Und falls jemand gerade auch so eine Phase hat wo alles irgendwie too much ist – ich hör dir zu. Hab zwar keine Antworten auf alles, aber zuhören kann ich gut. Wie gehts euch so? 💛

1 Antworten

sara_panic vor 2 Std.
Oh Mann, Elif, das mit dem "Family ist nicht gerade begeistert" kenn ich irgendwie auch. Meine Elterrn wissen nix, und ich hab so Angst, dass die das mal rausfinden. Es ist echt schwer, wenn man das Gefühl hat, man muss alles verstecken. Aber gut, dass du wieder da bist und dich meldest. 💪
🆘 Hilfe