Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich jetzt ein Experte in Drogen-Dramen bin 🙄
Also ich sitz gerade hier und denk über mein Leben nach, und ich muss sagen, es ist echt krass, wie schnell man von einem normalen Grafikdesigner zu einem Experten in Drogen-Dramen werden kann. Ich meine, ich habe meinen besten Freund seit der Schulzeit, und der Typ ist jetzt tief in Kokain verstrickt. Ich hab ihn beim Dealer erwischt, und seitdem ist alles noch komplizierter geworden. Ich muss ständig an ihn denken und frage mich, ob ich genug tue, um ihm zu helfen. Ich bin srsly, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hab bereits ein paar Beiträge hier im Forum geschrieben, und ich muss sagen, es hilft mir echt, meine Gedanken zu ordnen. Ich frage mich aber, ob ich nicht zu viel Zeit und Energie in diese Sache stecke. Ich meine, ich habe auch mein eigenes Leben, meine eigene Karriere, und ich muss mich um mich selbst kümmern. Aber irgendwie fühle ich mich verantwortlich für meinen Freund, und ich will ihm helfen, ohne ihn zu verlieren. Ich wünsche mir, ich könnte einfach ein Tag nach dem anderen leben, ohne all diese Sorgen. Ich bin jetzt echt müde, weil ich die ganze Nacht wach war und über all diese Dinge nachgedacht habe, und ich denke, ich brauche einfach jemanden, der mir zuhört und mir sagt, dass ich nicht alleine bin. Ich frage mich, ob es anderen hier ähnlich geht, und ob sie vielleicht einige Tipps oder Ratschläge haben, wie man mit so einer Situation umgehen kann, und ich hoffe, dass ich vielleicht bald ein bisschen mehr Klarheit in meinem Leben finden werde.