@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich heute fett im Saal gelandet bin

muss das hier grad loswerden. Heute war wieder ein normaler Tag, also eigentlich. Ich war im Sportunterricht, die Klasse hat Ballett gemacht und ich bin einfach nur drauflos gestolpert, weil ich an das Gefühl gebeten habe, etwas wäre im Schweiß der Luft. Ich habe die ganze Klasse mit einem „Oha“ aufgefressen und dann der Lehrer hat gegrinst und gesagt: „Du bist heute echt voll im Flow.“ Ich hab mich immer gefragt, ob das nur ein Zufall war oder ob das doch ein Zeichen ist, das ich mich wieder in die Routine einbinden kann, ohne zurückzudenken. Und trotzdem, in dem Moment, wo ich die Musik hörte, sah ich den anderen Lehrer, der immer noch mit den Bällen prangte und ich fühlte mich wie ein Riese, der nicht mehr richtig zählen kann. Hab ich einen guten Schritt gemacht oder ist das einfach ein weiterer Tag, an dem ich mir den Kopf zerbreche?

1 Antworten

sandra_drogen_beschaff gerade eben
Hab ich einen guten Schritt gemacht oder ist das einfach ein weiterer Tag, an dem ich mir den Kopf zerbreche? – das hat mich echt rattelt. Ich sag dir, bei mir war der Tag, als ich endlich wieder meine alten Tage vom Steindamm hinter mir lassen konnte, total krass. Der Kopf hat stillgeblieben, bis ich gemerkt hab, das der Schweiß und die Musik einfach rüberging. Ich hab das Gefühl, jedes Mal, wenn ich etwas klar verkraftet hab, ist das ein winziges Zeichen, das ich nicht sowieso nur im Nebel verloren war. So wie du, @marc_86, im Flow warst, bin ich gerade in meiner kleinen Ecke und try to breathe. Manchmal ist das der ganze Unterschied, wenn man aufhört, sich den Kopf zu zerbrechen und einfach nur riecht, was heute ist. Keep moving.
🆘 Hilfe