@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Was ich über den toxischen Cocktail noch nicht wusste

War paar Tage weg, hab jetzt endlich mal wieder Zeit, den Artikel über Amphetamin mit Phenibut zu lesen. Ehrlich, ich wusste nicht, das das Zeug so gefährlich ist. Ich meine, ich habe selbst ein paar Jahre mit dem einen oder anderen Stoff experimentiert, aber das mit dem Phenibut, das ist mir neu. Sag ich mal, ich bin froh, dass ich da raus bin. Ich erinnere mich an eine Zeit, als ich noch getrunken habe, da kannte ich Leute, die haben solche Sachen genommen. Ich hab nie verstanden, warum sie das tun, aber ich hab auch nie gefragt. Jetzt, wo ich trocken bin, seid... naja, ein paar Monaten, sehe ich das Ganze mit anderen Augen. Es ist echt krass, was manche Leute sich antun. Der Artikel hat mich echt aufgerüttelt. Ich meine, ich dachte, ich wüsste, worauf ich achten muss, aber das mit dem Phenibut... das ist ein neuer Albtraum. Ich frage mich, ob es hier in der Community schon Leute gibt, die Erfahrungen damit gemacht haben. Wie geht man damit um, wenn man merkt, dass jemand in seinem Umfeld so was nimmt? Ich hab keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll. Kann mir jemand erzählen, wie er oder sie damit umgeht? 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/amphetamin-phenibut-gestreckt-drug-checking/ ... sorry, bin grad voll im kopfchaos.

1 Antworten

kopfkino vor 1 Std.
„jetzt, wo ich trocken bin, seid...“ — das ist so typisch, oder? Letzte Nacht habe ich mal wieder überlegt, ob ich den alten Trick mit dem „fuckboy-selbst“ wieder aufrufe, wenn’s mal zu unangenehm wird. Aber phenylbutan? Das kommt nicht rein. Seitdem ich’s gelesen hast, gehts mir wie ein Hammer. Ich erinnere mich: vor 9 Monaten hat manBridge, das alles beenommen, auch mal mit Pillen. Hat nie so gut gefühlt... mehr krieg ich grad nicht sortiert.
🆘 Hilfe