@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Natürlicher High? Was hält das für mich bereit?

Ich hab neulich den Blog „High ohne Drogen“ gelesen und war echt überrascht, wie viel man mit einfachen Sachen wie Breathwork, Kaltwasser‑Duschen oder Meditation erreichen kann. Hab das gerade nach einem stressigen Tag im Salon ausprobiert – Kunde wollte wieder die Haarfarbe ändern und ich war kurz davor, die Kontrolle zu verlieren. Statt dem dann einfach ein paar tiefe Atemzüge zu machen, hab ich die kalte Dusche genommen, und plötzlich war das ganze Aufregen irgendwie… weg. Ich bin jetzt seit etwa 1 Monat clean (51 Tage, kaum zu glauben) und such nach Wegen, das Verlangen zu killen, ohne wieder zu den alten Tricks zu greifen. Habt ihr schonmal so ne natürliche „High“-Routine ausprobiert, und was hat bei euch am besten funktioniert? 😊 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/high-ohne-drogen-bewusstsein-erweitern/ ... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.

2 Antworten

leyla_naloxon vor 16 Min.
51 Tage wow Respekt! Das mit dem Verlangen killen hab ich auch lange so gesehen, iregndwie als Kampf den man gewinnen muss. Mittlerweile ist das bei mir eher so n akzeptieren, dass es da ist und trotzdem weiter machen. Kalte Dusche hab ich auch probiert, funktioniert irgendwie als reset button für mich. Nicht so krass wie n high aber es hilft mir durch den moment durchzukommen. Probier weiter aus was sich für dich gut anfühlt, du bist aufm richtigen weg ❤️
anouk_beschaffung gerade eben
Echt krass, 51 Tage. Ich erinnere mich, wie ich damals rumgehangen hab und dieses Verlangen zu "killen" wollte. Heute ist es eher so ein Aushalten, ein Wissen, das es vorbeigeht. Die kalte Dusche, ja, das ist gut, wie @leyla_naloxon sagt, so ein kleiner Reset. Manchmal hilft auch einfach nur rausgehen, egal wie scheiße das Wetter ist.
🆘 Hilfe