Öffentlich lesbarer Thread
Speed-Fantasien im Kopf udn realität im Hosebereich total im clash
Also ich hab gestern nacht wiedermal ewig wach gelegen udn diesen Artikel über den Pepp-Pimmel gelesen udn irgendwie musste ich echt loslachen trotz schlafmangel. Weil bei mir is es zwar kein Speed oder Koks sondern einfach nur dieser verdammte Grind im Kopf wenn ich seit 11 Tage auf Wetten verzichte und versuche normal zu zocken ohne die Risikospins im Hinterkopf aber mein Körper trotzdem auf irgendwas hofft wo einfach nur knall und dopamine raus kommen. Ich mein ich bin 24 udn informatik student aus münchen udn sitze hier bei meinen eltern im zimmer udn schäme mich manchmal dass ich noch nicht ausgezogen bin aber heute nacht war es wieder so dass ich im halbschlaf geträumt habe von irgendeinem e-sport event wo ich alles auf eine map setze udn dann direkt erwache udn echt nicht weiss wo ich bin oder was ich überhaupt wollte. Und dann ist da dieser zustand wo der kopf sagt schau mal da ist ein schneller weg raus aus der 11 tage langweiligen normalität aber der rest vom körper streikt komplett udn ich fühl mich wie ein betriebssystem mit zu vielen offenen tabs udn cache der nicht geleert wird.
Der Artikel sagt vasokonstriktion ist schuld aber tbh glaube ich dass bei mir die psyche einfach die hardware blockiert weil sie angst hat dass wieder alles weg sein könnte wenn ich jetzt auf irgendeine art shortcut gehe. Gestern abend hatte ich sogar so'n moment wo ich fast auf eine alte seite wollte nur um zu gucken ob die quoten irgendwie anders aussehen aber dann hab ich einfach den laptop zu gemacht udn bin ins bett aber konnte nicht pennen weil ich dachte ich verpasse was wenn ich nicht wenigstens gucke.
Irgendwie ist das alles ziemlich peinlich zu schreiben aber ich wills trotzdem loswerden.
Wie handhabt ihr diese zwischenzustände wo eure gedanken auf droge sind aber euer körper sich weigert mitzuspielen udn ihr trotzdem in alte muster rutscht?
📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/amphetamin-penis-pepp-pimmel-ursache-hilfe/ ... sorry, bin grad voll im kopfchaos.