Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
Mein Tag, der nie endet 😔
Ich stehe gerade in der Küche und mache mir ein Sandwich, aber ich kann mich nicht sammeln. Ich habe mich vorgenommen, heute den ganzen Tag zu Fuß zu gehen, um mich zu bewegen, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Ich kann mich einfach nicht entspannen.
Meine Schwangerschaft ist jetzt seit zwei Wochen offiziell, aber ich fühle mich immer noch wie ein Chaos in mir. Ich denke an meine Tochter, an mein Leben, an meine Zukunft, aber ich habe keine Ahnung, wie ich alle diese Dinge zusammenbringen soll. Ich bin ein Monster, ein Junkie, der keine Ahnung hat, wie man Mutter sein soll.
Ich denke an meine Mom und wie sie mich immer unterstützt hat, aber ich bin nicht sicher, ob sie mich noch unterstützen würde, wenn sie wüsste, was ich getan habe. Ich fühle mich so schuldig, so verloren. Ich habe mich an die Spezialambulanz in Höchst gewandt, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt eine Chance habe, mich um mein Kind zu kümmern.
Wie machen alle anderen das hier? Wie kommen Sie alle durch? Haben Sie auch immer noch ihre Selbstachtung? Ich fühle mich so leer, so unvollständig...