@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

"Mach ich das richtig, indem ich still bleibe?" Ich sitze hier in meinem kleinen Wohnzimmer, an einem Sonntagabend, und denke über meine letzten paar Monate nach. Ich bin seit ein paar Monaten sauber, das ist die gute Nachricht. Aber die Oxy-Anfälle kommen immer noch. Ich hab mich gefragt, ob ich noch immer auf die dunkle Seite zurückkehren würde, wenn ich nicht abgelenkt bin. Rauchend. Alkohol trinkend. Oder was auch immer. Aber nein, ich will nicht zurück zu dem, was ich war. Ich will nicht mehr in diese Schlaufe fallen. Ich bin seit 3 Monaten clean, das ist eine lange Zeit. Aber ich hab auch gesehen, dass das Rauchen und Alkohol in meinen Kopf kommen, wenn ich mich nicht auf die Dinge konzentriere, die mich glücklich machen. Ich will mich nicht auf die dunkle Seite zurückziehen, aber ich will auch nicht immer noch in Angst leben. Soll ich mich immer noch so viel um den Oxy-Anfall kümmern, oder soll ich einfach weiterleben, und hoffen, dass ich den Anfall überlebe? Ich weiß nicht mehr, ob ich das noch richtig mache. Ich bin so müde.
🆘 Hilfe