@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

⚓ ⚓ Angehörige: Allgemein

Offener Austausch für alle Angehörigen — anonym und sicher.

Wann hab ich das Gefühl, nur noch ein Schatten bin

Ich sitze gerade im Wohnzimmer, die Sonne geht durch die Fenster, und mein Handy vibrierte. Da war dieser Post von jemandem, der sagt „Kopf hoch, du bist nicht schuld“. Ich...

Von 14felix vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

"Mach ich das richtig, indem ich still bleibe?" Ich sitze hier in meinem kleinen Wohnzimmer, an einem Sonntagabend, und denke über meine letzten paar Monate nach. Ich bin seit ein...

Von eberhard_oxy vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Beitrag

Mein Tag, der nie endet 😔 Ich stehe gerade in der Küche und mache mir ein Sandwich, aber ich kann mich nicht sammeln. Ich habe mich vorgenommen, heute den ganzen...

Von lisa_crack_schwanger 19.04.2026 💬 0 ❤️ 1
Wenn ich nicht mehr weiß, ob ich mich geändert habe

Ich sitze hier am Schreibtisch, um mich auszudrücken, und ich bin nicht sicher, ob ich noch denselben bin, den ich vor neun Monaten war. Ich meine, ich bin clean, ich...

Von can_wieder_atmen 17.04.2026 💬 12 ❤️ 2
Beitrag

Scheiße, wieder Freitag. Hatte heut Nacht schon wieder Albträume. Von ihm. Alles so verschwommen, aber ich weiß noch genau, wie er gelacht hat. Oder so. Verdammt. Schon wieder 7 Wochen....

Von jona_skate 17.04.2026 💬 4 ❤️ 7
🆘 Hilfe