@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Nachts Zittern – was hilft euch?

Also ich bin jetzt seit 5 Monaten clean, und die Benzos haben mich echt noch bis tief in die Nacht verfolgt. Letzte Woche war ich wieder im Bett, und plötzlich fing mein ganzer Körper an zu zittern, kaum dass ich eingeschlafen bin. Ich hab versucht, mit einer Tasse Kamillentee und ein bisschen Lavendel im Kopfkissen zu beruhigen, aber das Zittern blieb. Meine Therapeutin sagt, das kann beim Aussetzen vorkommen, und ich nehm jetzt meine Stimmungsmedikamente wie gehabt. Ich frage mich, ob jemand von euch ähnliche Nächte hatte und was euch geholfen hat – vielleicht ein bestimmtes Ritual, Musik oder ein kurzer Spaziergang im Garten? Ich hab’s ja immer mit dem Gärtnern probiert, das hilft tagsüber, aber nachts nicht so richtig. 🙏💪 weißt du, ob das normal ist oder ob ich was ändern sollte? 😊 nachtrag: hab's noch mal gelesen und würd's heute auch nicht anders schreiben
🆘 Hilfe