muss das hier grad loswerden. keine ahnung, aber Also, ich sitz hier an nem Dienstagabend und frage mich gerade, wie ich das mit den Benzos klar kriege. Nach dem Verlust...
Boah, war paar Tage weg, musste mal kurz durchatmen, aber jetzt bin ich wieder da und ehrlich gesagt, hab ich grad echt Schiss. Morgen ist wieder Besuchstag bei meiner Tochter....
Also, ich hab jetzt 18 Tage clean und ich dachte, ich wäre weiter, aber gestern Abend kam plötzlich wieder die Angst vor dem Entzug. Ich meine, ich weiß, dass ich...
Also, ich bin jetzt seit etwa 6 Monaten clean und meine Nächte sind meistens ganz okay, aber heute war es wieder ein richtiger Albtraum. Nach einem stressigen Morgen in der Einrichtung...
Hey Leute, ich weiß gar nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das einfach mal loswerden. Seitdem ich jetzt seid gut 6 Monaten clean bin, hab ich...
Ich sitz hier an meinem Küchentisch, das Licht ist schon ein bisschen gedimmt und die Kaffeemaschine gluckert leise im Hintergrund. Seit knapp zwei Monaten bin ich trocken – 61 Tage...
Montagmorgen, kennste? Ich lieg hier und starr an die Decke. Seit 26 Tagen clean und ich hab echt gehofft, das wird langsam besser mit dem Schlafen. Aber nö. Entweder ich...
Hey Leute, ich sitze hier gerade und hab echt so ein komisches Gefühl. Hab ja jetzt seit 19 Tagen nix mehr genommen, außer meine Substitution und halt das übliche Zeug,...
War heute wieder im Studio, hab den letzten Drop fertig gemixt und dann plötzlich höre ich den Bass im Kopf, als wär ich wieder auf dem Festival. Ich leg die...
Hallo ihr Lieben, ich bin paulaundmax und bin jetzt seid gut einem Jahr clean. Eigentlich läuft es echt gut, Max gibt mir so viel Struktur und ich bin echt froh,...
Also, ich sitz hier an meinem Schreibtisch in Würzburg, das Licht ist schon ein bisschen gedimmt und das Kopfkino läuft wieder auf Dauerschleife. Seit 22 Tagen bin ich clean –...
Boah, ihr Lieben, ich muss mal kurz Dampf ablassen. Bin grad am Abend hier und hab irgendwie nen totalen Flashback gehabt. War eigentlich nur wegen ein paar alten Pillen, die...
Ich sitz gerade an meinem Schreibtisch, die Sonne bricht durch das große Fenster und ich merk, wie das leichte Zittern in den Händen immer wieder zurückkommt, wenn ich an die...
Hey Leute, also ich bin jetzt seit etwa 20 Tagen clean vom Alkohol und Tinder‑Exzess, was sich echt gut anfühlt, aber seit ein paar Nächten krieg ich kaum Schlaf. Liege...
keine ahnung, aber Hey Leute, ich bin's wieder, minh_silentrecovery. Ich hab heute morgen echt einen Albtraum gehabt, der hat mich total aus dem Konzept gebracht. Ich weiß nicht, ob es...
Also, ich bin gerade echt frustriert. War seit 16 Tagen clean und dachte, ich hab's endlich im Griff. Ging gestern Abend mit Kollegen essen und hab dann einenJoint geraucht -...
Hey Leute, ich bin's wieder, minh_silentrecovery. Hängt ihr auch manchmal so nach, so richtig platt, gerade so am frühen Nachmittag? Ich hab das Gefühl, seitdem ich nicht mehr so viel...
Ich bin jetzt seit 222 Tagen trocken (fast 7 Monate) und versuche, meinen Schlaf nach den spaten Gewächshaus‑Schichten zu stabilisieren. Letzte Woche hat mir meine Ärztin ein kleines Rezept für...
muss das hier grad loswerden. keine ahnung, aber Also, ich sitz hier an nem Dienstagabend und frage mich gerade, wie ich das mit den Benzos klar kriege. Nach dem Verlust meiner Freundin durch das Nitazene‑Drama hab ich mich vor fast...
Boah, war paar Tage weg, musste mal kurz durchatmen, aber jetzt bin ich wieder da und ehrlich gesagt, hab ich grad echt Schiss. Morgen ist wieder Besuchstag bei meiner Tochter. Ich weiß, ich bin jetzt schon langer clean, 9 Monate...
Also, ich hab jetzt 18 Tage clean und ich dachte, ich wäre weiter, aber gestern Abend kam plötzlich wieder die Angst vor dem Entzug. Ich meine, ich weiß, dass ich Substitution habe und so, aber halt, ich kenne das Gefühl,...
Also, ich bin jetzt seit etwa 6 Monaten clean und meine Nächte sind meistens ganz okay, aber heute war es wieder ein richtiger Albtraum. Nach einem stressigen Morgen in der Einrichtung (Krankengymnastik, Blutabnahme, und das ganze Gedoens) hab ich plötzlich total...
Hey Leute, ich weiß gar nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das einfach mal loswerden. Seitdem ich jetzt seid gut 6 Monaten clean bin, hab ich echt das Gefühl, einen riesigen Schritt gemacht zu haben. Aber...
Ich sitz hier an meinem Küchentisch, das Licht ist schon ein bisschen gedimmt und die Kaffeemaschine gluckert leise im Hintergrund. Seit knapp zwei Monaten bin ich trocken – 61 Tage ohne Tropfen, das fühlt sich an wie ein kleiner Sieg...
Montagmorgen, kennste? Ich lieg hier und starr an die Decke. Seit 26 Tagen clean und ich hab echt gehofft, das wird langsam besser mit dem Schlafen. Aber nö. Entweder ich brauch ewig zum Einschlafen, oder ich wach nach drei Stunden...
Hey Leute, ich sitze hier gerade und hab echt so ein komisches Gefühl. Hab ja jetzt seit 19 Tagen nix mehr genommen, außer meine Substitution und halt das übliche Zeug, was man so braucht, um halbwegs klarzukommen. Aber mein Arzt...
War heute wieder im Studio, hab den letzten Drop fertig gemixt und dann plötzlich höre ich den Bass im Kopf, als wär ich wieder auf dem Festival. Ich leg die Headphones udn mach das Licht aus, aber Schlaf bleibt aus....
Hallo ihr Lieben, ich bin paulaundmax und bin jetzt seid gut einem Jahr clean. Eigentlich läuft es echt gut, Max gibt mir so viel Struktur und ich bin echt froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen hab. Aber seit ein paar...
Also, ich sitz hier an meinem Schreibtisch in Würzburg, das Licht ist schon ein bisschen gedimmt und das Kopfkino läuft wieder auf Dauerschleife. Seit 22 Tagen bin ich clean – kein Alkohol mehr, kein Tinder‑Marathon, dafür viel zu viel Grübeln....
Boah, ihr Lieben, ich muss mal kurz Dampf ablassen. Bin grad am Abend hier und hab irgendwie nen totalen Flashback gehabt. War eigentlich nur wegen ein paar alten Pillen, die ich gefunden hab, als ich meine Wohnung aufgeraeumt hab. So...
Ich sitz gerade an meinem Schreibtisch, die Sonne bricht durch das große Fenster und ich merk, wie das leichte Zittern in den Händen immer wieder zurückkommt, wenn ich an die nächste Verordnung denke. Seit 252 Tagen bin ich trocken, das...
Hey Leute, also ich bin jetzt seit etwa 20 Tagen clean vom Alkohol und Tinder‑Exzess, was sich echt gut anfühlt, aber seit ein paar Nächten krieg ich kaum Schlaf. Liege im Bett, dreh mich hin und her und mein Kopf...
keine ahnung, aber Hey Leute, ich bin's wieder, minh_silentrecovery. Ich hab heute morgen echt einen Albtraum gehabt, der hat mich total aus dem Konzept gebracht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich jetzt seit 1 Jahr clean bin,...
Also, ich bin gerade echt frustriert. War seit 16 Tagen clean und dachte, ich hab's endlich im Griff. Ging gestern Abend mit Kollegen essen und hab dann einenJoint geraucht - dachte, das ist okay, weil ich clean bin. Aber dann...
Hey Leute, ich bin's wieder, minh_silentrecovery. Hängt ihr auch manchmal so nach, so richtig platt, gerade so am frühen Nachmittag? Ich hab das Gefühl, seitdem ich nicht mehr so viel Cananbis nehme, ist das irgendwie noch stärker geworden. Oder vielleicht...
Ich bin jetzt seit 222 Tagen trocken (fast 7 Monate) und versuche, meinen Schlaf nach den spaten Gewächshaus‑Schichten zu stabilisieren. Letzte Woche hat mir meine Ärztin ein kleines Rezept für Clonazepam gegeben, weil ich nach den langen Nachten total uberdreht...
Ich lieg jetzt schon seid ner Stunde wach, das Kopfkarussell dreht sich schneller als bei nem Gaming‑Marathon. Seit 4 Monaten bin ich clean und hab wieder normal gewogen, aber nachts kriegt mich die Angst wieder voll in die Quere. Hab ich...
Hey Leute, ich schreib das hier, weil ich einfach nciht mehr weiterweiß. Seit 5 Tage bin ich clean von allem Zeug, und das ist echt krass, aber mein Kopf dreht sich total durch. Seit ich in der Klinik gelandet bin,...
Also, ich sitz hier im Zimmer und denke über die letzten Tage nach. Ich hab wieder mit den Benzos angefangen, weil ich dachte, es hilft gegen die Angstzustände, die ich manchmal kriege. Aber jetzt bin ich unsicher, ob das wirklich...
Morgens, als ich mich gerade einen Kaffee mache, denke ich immer drüber nach, wie mein Tag werden wird. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und das ist echt krass, ich meine, es geht mir besser als ich dachte,...
kka, ich wollteitava nicht mal einen Beitrag schreiben, weil es so krass war. Aber dann... nachts saß ich auf dem Bett und hatte plötzlich eine dieser Panikattacken, die mir immer wieder passieren. Das Herz geschlagen,いいの? Nein, kein Herzschlag, sondern dieses...
Ich bin jetzt seit 3 Jahren und 2 Monaten clean, also ein bisschen Erfahrung mit dem langen Weg hinter mir. Vor ein paar Wochen hat mir mein Arzt ein kleines Rezept für Lorazepam gegeben, weil ich nachts immer wieder solche heftigen Angstschübe...
boah ehrlich, hatte ich heute Nacht ein bisschen Angst, weil die Ruhe aus dem Polamidon‑Teilchen nicht mehr so viel ist. Ich hab Rivotril genommen, nur ein bisschen, um die Nerven zu beruhigen. Und plötzlich war’s anders – stärker, schneller, als...
Hab heute mal wieder ne Stunde am Hafen gesessen, die Möwen kreischen und das Wetter ist echt angenehm. Aber ehrlich, dieses dumpfe Gefühl im Kopf will einfach nicht weggehen. Nach jetzt 5 Monaten clean von den Benzos hab ich echt...
War ja die letzten Tage mal ein bisschen untergetaucht, lag echt flach. Bin jetzt seit 8 Tagen clean und merk gerade erst so richtig, was für ein Chaos in meinem Kopf los ist. Ich hab ja früher fast alles mit...
Morgen, ich sitz wieder an meinem kleinen Tisch im Kotti‑Bad, das Licht flackert, ich hör das leise Surren der Abluft und merke, dass ich seit 27 Tagen keinen Heroin mehr angesetzt hab. Polamidon läuft, die Dosis ist stabil, aber seit...
Also, ich sitz hier und überlege, wie ich meine letzten Tage erlebt habe. Ich bin jetzt seit 14 Tagen clean und es ist echt krass, wie unterschiedlich ich mich fühle. Vorher war ich immer auf dem Trab, mit Koks und...
War paar Tage weg, Klinik und so. Bin wieder da und sitz hier vor dem absolut leeren Kühlschrank. Echt krass, wie schnell man sich dran gewöhnt, dass immer alles da ist, oder? Hab gestern Abend doch tatsächlich überlegt, ob ich...
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung