Hey Leute, ich bin's wieder, minh_silentrecovery. Hängt ihr auch manchmal so nach, so richtig platt, gerade so am frühen Nachmittag? Ich hab das Gefühl, seitdem ich nicht mehr so viel...
Ich bin jetzt seit 222 Tagen trocken (fast 7 Monate) und versuche, meinen Schlaf nach den spaten Gewächshaus‑Schichten zu stabilisieren. Letzte Woche hat mir meine Ärztin ein kleines Rezept für...
Ich lieg jetzt schon seid ner Stunde wach, das Kopfkarussell dreht sich schneller als bei nem Gaming‑Marathon. Seit 4 Monaten bin ich clean und hab wieder normal gewogen, aber nachts kriegt...
Hey Leute, ich schreib das hier, weil ich einfach nciht mehr weiterweiß. Seit 5 Tage bin ich clean von allem Zeug, und das ist echt krass, aber mein Kopf dreht...
Also, ich sitz hier im Zimmer und denke über die letzten Tage nach. Ich hab wieder mit den Benzos angefangen, weil ich dachte, es hilft gegen die Angstzustände, die ich...
Morgens, als ich mich gerade einen Kaffee mache, denke ich immer drüber nach, wie mein Tag werden wird. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und das ist echt...
kka, ich wollteitava nicht mal einen Beitrag schreiben, weil es so krass war. Aber dann... nachts saß ich auf dem Bett und hatte plötzlich eine dieser Panikattacken, die mir immer...
Ich bin jetzt seit 3 Jahren und 2 Monaten clean, also ein bisschen Erfahrung mit dem langen Weg hinter mir. Vor ein paar Wochen hat mir mein Arzt ein kleines Rezept für...
boah ehrlich, hatte ich heute Nacht ein bisschen Angst, weil die Ruhe aus dem Polamidon‑Teilchen nicht mehr so viel ist. Ich hab Rivotril genommen, nur ein bisschen, um die Nerven...
Hab heute mal wieder ne Stunde am Hafen gesessen, die Möwen kreischen und das Wetter ist echt angenehm. Aber ehrlich, dieses dumpfe Gefühl im Kopf will einfach nicht weggehen. Nach...
War ja die letzten Tage mal ein bisschen untergetaucht, lag echt flach. Bin jetzt seit 8 Tagen clean und merk gerade erst so richtig, was für ein Chaos in meinem...
Morgen, ich sitz wieder an meinem kleinen Tisch im Kotti‑Bad, das Licht flackert, ich hör das leise Surren der Abluft und merke, dass ich seit 27 Tagen keinen Heroin mehr...
Also, ich sitz hier und überlege, wie ich meine letzten Tage erlebt habe. Ich bin jetzt seit 14 Tagen clean und es ist echt krass, wie unterschiedlich ich mich fühle....
War paar Tage weg, Klinik und so. Bin wieder da und sitz hier vor dem absolut leeren Kühlschrank. Echt krass, wie schnell man sich dran gewöhnt, dass immer alles da...
Heute war's wieder echt knapp. Im Seminar über Psychopharmakologie wurde wieder mal wieder über Benzos gesprochen und ich sitz da und kann nur den Kopf schütteln. Kennist du das? Wenn...
Ach, ich sitz hier grade und muss echt mal was loswerden. Seit ein paar Tagen hab ich dieses komische Pochen hinter den Augen, so ein dumpfes, fast pulsierendes Gefühl. Echt...
Also, ich sitze hier und versuche, meine Gedanken zu ordnen. Es ist jetzt seid 1 Jahr und 1 Monat her, dass ich mit meiner Therapie begonnen habe und mich von...
Gestern war es wieder so: ich saß mit den Kids und spielte Verstecken im Wohnzimmer, weil die Schule schon vorbei war und ich keine bessere Idee hatte. Plötzlich stürmt mein...
Hey Leute, ich bin's wieder, minh_silentrecovery. Hängt ihr auch manchmal so nach, so richtig platt, gerade so am frühen Nachmittag? Ich hab das Gefühl, seitdem ich nicht mehr so viel Cananbis nehme, ist das irgendwie noch stärker geworden. Oder vielleicht...
Ich bin jetzt seit 222 Tagen trocken (fast 7 Monate) und versuche, meinen Schlaf nach den spaten Gewächshaus‑Schichten zu stabilisieren. Letzte Woche hat mir meine Ärztin ein kleines Rezept für Clonazepam gegeben, weil ich nach den langen Nachten total uberdreht...
Ich lieg jetzt schon seid ner Stunde wach, das Kopfkarussell dreht sich schneller als bei nem Gaming‑Marathon. Seit 4 Monaten bin ich clean und hab wieder normal gewogen, aber nachts kriegt mich die Angst wieder voll in die Quere. Hab ich...
Hey Leute, ich schreib das hier, weil ich einfach nciht mehr weiterweiß. Seit 5 Tage bin ich clean von allem Zeug, und das ist echt krass, aber mein Kopf dreht sich total durch. Seit ich in der Klinik gelandet bin,...
Also, ich sitz hier im Zimmer und denke über die letzten Tage nach. Ich hab wieder mit den Benzos angefangen, weil ich dachte, es hilft gegen die Angstzustände, die ich manchmal kriege. Aber jetzt bin ich unsicher, ob das wirklich...
Morgens, als ich mich gerade einen Kaffee mache, denke ich immer drüber nach, wie mein Tag werden wird. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und das ist echt krass, ich meine, es geht mir besser als ich dachte,...
kka, ich wollteitava nicht mal einen Beitrag schreiben, weil es so krass war. Aber dann... nachts saß ich auf dem Bett und hatte plötzlich eine dieser Panikattacken, die mir immer wieder passieren. Das Herz geschlagen,いいの? Nein, kein Herzschlag, sondern dieses...
Ich bin jetzt seit 3 Jahren und 2 Monaten clean, also ein bisschen Erfahrung mit dem langen Weg hinter mir. Vor ein paar Wochen hat mir mein Arzt ein kleines Rezept für Lorazepam gegeben, weil ich nachts immer wieder solche heftigen Angstschübe...
boah ehrlich, hatte ich heute Nacht ein bisschen Angst, weil die Ruhe aus dem Polamidon‑Teilchen nicht mehr so viel ist. Ich hab Rivotril genommen, nur ein bisschen, um die Nerven zu beruhigen. Und plötzlich war’s anders – stärker, schneller, als...
Hab heute mal wieder ne Stunde am Hafen gesessen, die Möwen kreischen und das Wetter ist echt angenehm. Aber ehrlich, dieses dumpfe Gefühl im Kopf will einfach nicht weggehen. Nach jetzt 5 Monaten clean von den Benzos hab ich echt...
War ja die letzten Tage mal ein bisschen untergetaucht, lag echt flach. Bin jetzt seit 8 Tagen clean und merk gerade erst so richtig, was für ein Chaos in meinem Kopf los ist. Ich hab ja früher fast alles mit...
Morgen, ich sitz wieder an meinem kleinen Tisch im Kotti‑Bad, das Licht flackert, ich hör das leise Surren der Abluft und merke, dass ich seit 27 Tagen keinen Heroin mehr angesetzt hab. Polamidon läuft, die Dosis ist stabil, aber seit...
Also, ich sitz hier und überlege, wie ich meine letzten Tage erlebt habe. Ich bin jetzt seit 14 Tagen clean und es ist echt krass, wie unterschiedlich ich mich fühle. Vorher war ich immer auf dem Trab, mit Koks und...
War paar Tage weg, Klinik und so. Bin wieder da und sitz hier vor dem absolut leeren Kühlschrank. Echt krass, wie schnell man sich dran gewöhnt, dass immer alles da ist, oder? Hab gestern Abend doch tatsächlich überlegt, ob ich...
Heute war's wieder echt knapp. Im Seminar über Psychopharmakologie wurde wieder mal wieder über Benzos gesprochen und ich sitz da und kann nur den Kopf schütteln. Kennist du das? Wenn alle denken, du hättest es dazu geschafft, bist du plötzlich...
Ach, ich sitz hier grade und muss echt mal was loswerden. Seit ein paar Tagen hab ich dieses komische Pochen hinter den Augen, so ein dumpfes, fast pulsierendes Gefühl. Echt nervig. Ich bin ja jetzt gut über ein Jahr ohne...
Also, ich sitze hier und versuche, meine Gedanken zu ordnen. Es ist jetzt seid 1 Jahr und 1 Monat her, dass ich mit meiner Therapie begonnen habe und mich von den Benzos zu lösen versuche. Es war ein langer und...
Gestern war es wieder so: ich saß mit den Kids und spielte Verstecken im Wohnzimmer, weil die Schule schon vorbei war und ich keine bessere Idee hatte. Plötzlich stürmt mein Sohn, 8 Jahre. und in den Raum. und klopft an...
Heute war ich nach dem Schichtwechsel wieder total erschöpft, die Kälte an der Küchentür hat mich fast umgehauen und ich hab mich einfach ins Bett gekrallt. Auf einmal spürte ich dieses dumpfe Ziehen im Bauch, das mich an die alten...
kurzes update: Ich bin jetzt seit 13 Tagen clean und die Nerven sind immer noch im Dauerlauf. Nach dem letzten Medikamenten‑Check hat mir der Arzt ein niedriges Gabapentin‑Pensum vorgeschrieben, aber nachts lieg ich wach und denk an das alte Ritual: ein...
Manchmal, wenn ich in die Küche gehe und die Kaffeetasse dämmern, hör ich das leise „Klick“ in meinem Kopf, wie ein Schalter. Ich weiß sogar, dass ich nicht mehr 2400 mg am Tag nehme – ich bin schon 125 Tage clean...
Moin zusammen, ich sitz jetzt gerade in meiner kleinen Küche, das Licht ist schon halb ausgeknipst und ich hör das leise Summen vom Kühlschrank. Heute war wieder einer dieser Abende, wo das Kopfkarussell plötzlich Vollgas gibt, obwohl ich schon seit...
Mensch, ich sitz hier und kann echt nicht schlafen. Schon wieder. Hab versucht, das neue Buch von der Thera zu lesen, aber die Wörter schwimmen nur so vor meinen Augen. Mir gehen ständig diese alten Filme im Kopf rum. Die...
schreib vom handy, sry für tippfehler Also, ich bin erst seit 1 Tag clean von den Medis, und ich muss sagen, es ist echt krass. Ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs und hab mich total verausgabt, um nicht an...
Und jetzt sitz ich wieder im Bett, die Uhr tickt und das Kopfkarussell dreht sich schneller als je. Seit 14 Tage bin ich clean, aber das Einschlafen fühlt sich an wie ein Kampf gegen unsichtbare Ketten. Letztes Wochenende hab ich...
Ey Jungs, ich hab neulich im Fitnessstudio das gleiche Flimmern wie bei dem letzten BZD‑Kopfschmerz nach dem Sparring. Kaum hab ich den Trainer angefasst, hab ich das Flimmern wieder erlebt, obwohl ich seit 10 Monaten sauber bin. Ich hab gedacht,...
Schon ein paar Wochen, also noch mitten im Clean, bin ich gestern wieder zu 8 Uhr morgens im Café in der Nähe meines Jobs. Ich hatte mich vorgenommen, das nächste Mal rund um 23 Uhr nicht mehr heiß zu rumhängen,...
kurz bevor ich ins bett falle: Also, ich sitz hier gerade im Zimmer, Regen trommelt gegen das Fenster und ich kann nicht anders, als an die Zeit vor 9 Monaten zu denken, als alles um mich rum so laut war. Ich...
Also, ich sitz hier bei einem frischen Kaffee und denke nach über die letzten Nächte. Seit ich trocken bin, also jetzt seit 29 Tagen, hab ich richtig Probleme mit dem Einschlafen. Ich meine, ich bin es ja gewohnt, spät ins...
Also, ich sitz gerade in meinem Wohnzimmer und um mich herum liegt noch alles, was von meinem Ex übrig geblieben ist. Ich meine, es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit wir uns getrennt haben, aber ich komm einfach...