Moin zusammen, ich sitz jetzt gerade in meiner kleinen Küche, das Licht ist schon halb ausgeknipst und ich hör das leise Summen vom Kühlschrank. Heute war wieder einer dieser Abende,...
Mensch, ich sitz hier und kann echt nicht schlafen. Schon wieder. Hab versucht, das neue Buch von der Thera zu lesen, aber die Wörter schwimmen nur so vor meinen Augen....
schreib vom handy, sry für tippfehler Also, ich bin erst seit 1 Tag clean von den Medis, und ich muss sagen, es ist echt krass. Ich war gestern Abend mit...
Und jetzt sitz ich wieder im Bett, die Uhr tickt und das Kopfkarussell dreht sich schneller als je. Seit 14 Tage bin ich clean, aber das Einschlafen fühlt sich an...
Ey Jungs, ich hab neulich im Fitnessstudio das gleiche Flimmern wie bei dem letzten BZD‑Kopfschmerz nach dem Sparring. Kaum hab ich den Trainer angefasst, hab ich das Flimmern wieder erlebt,...
Schon ein paar Wochen, also noch mitten im Clean, bin ich gestern wieder zu 8 Uhr morgens im Café in der Nähe meines Jobs. Ich hatte mich vorgenommen, das nächste...
kurz bevor ich ins bett falle: Also, ich sitz hier gerade im Zimmer, Regen trommelt gegen das Fenster und ich kann nicht anders, als an die Zeit vor 9 Monaten zu...
Also, ich sitz hier bei einem frischen Kaffee und denke nach über die letzten Nächte. Seit ich trocken bin, also jetzt seit 29 Tagen, hab ich richtig Probleme mit dem...
Also, ich sitz gerade in meinem Wohnzimmer und um mich herum liegt noch alles, was von meinem Ex übrig geblieben ist. Ich meine, es ist jetzt schon ein paar Monate...
Boah, Leute, ich weiß nicht. Bin jetzt knapp 4 Wochen clean von dem ganzen Mist, Pregabalin und Alkohol halt. Aber heute Abend, nach der Arbeit, hab ich wieder dieses Gefühl...
Hey Leute, ich sitz hier grade und denk über die Zeit nach, als ich noch täglich Kokain genommen hab. Ihr wisst ja. und ich war in der Gastro-Szene,. und da...
Moin Leute, ich war neulich gerade an der Kantine und hab meine Routine gut getickt: Kaffee, bisschen Z-Drug (Kaffine was ich jetzt nicht mehr mit Kokaien mikse, okay?) und dann...
Ich bin heute wieder hier, weil es gerade einen Tag lang echt war. Keine Dosis, keine Party, nur noch mein Gedächtnis und die Erinnerung an diesen Moment. Ich habe dachte,...
Also, ich sitz gerade hier und überlege, ob ich nächste Woche wirklich zum Arzt gehen soll. Ich meine, ich bin seit einiger Zeit clean, und das ist echt krass, aber...
Ich hab neulich gemerkt, dass nach dem Stress im Atelier meine Hände im Bett wie Pinselstriche zittern, obwohl ich seit fast 4 Monaten clean bin. Keine Pillen mehr, aber das Kribbeln...
Boah, heute ist echt so ein Tag, wo ich am liebsten wieder alles hinschmeißen würde. Draußen regnet es schon den ganzen Morgen und irgendwie macht mich das so melancholisch. Ich...
Also ich hab mich das letzte Wochenende gefragt, ob es normal ist, dass ich nach so langer Clean-Zeit immer noch total verrückte Träume habe, in denen ich wieder benutze oder...
Heute ist Sonntag, die Sonne liegt noch ein bisschen im Rücken und ich sitz auf dem Balkon mit meinem Kräutertee, während das Handy immer wieder vibriert. Ich habe jetzt seit...
Moin zusammen, ich sitz jetzt gerade in meiner kleinen Küche, das Licht ist schon halb ausgeknipst und ich hör das leise Summen vom Kühlschrank. Heute war wieder einer dieser Abende, wo das Kopfkarussell plötzlich Vollgas gibt, obwohl ich schon seit...
Mensch, ich sitz hier und kann echt nicht schlafen. Schon wieder. Hab versucht, das neue Buch von der Thera zu lesen, aber die Wörter schwimmen nur so vor meinen Augen. Mir gehen ständig diese alten Filme im Kopf rum. Die...
schreib vom handy, sry für tippfehler Also, ich bin erst seit 1 Tag clean von den Medis, und ich muss sagen, es ist echt krass. Ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs und hab mich total verausgabt, um nicht an...
Und jetzt sitz ich wieder im Bett, die Uhr tickt und das Kopfkarussell dreht sich schneller als je. Seit 14 Tage bin ich clean, aber das Einschlafen fühlt sich an wie ein Kampf gegen unsichtbare Ketten. Letztes Wochenende hab ich...
Ey Jungs, ich hab neulich im Fitnessstudio das gleiche Flimmern wie bei dem letzten BZD‑Kopfschmerz nach dem Sparring. Kaum hab ich den Trainer angefasst, hab ich das Flimmern wieder erlebt, obwohl ich seit 10 Monaten sauber bin. Ich hab gedacht,...
Schon ein paar Wochen, also noch mitten im Clean, bin ich gestern wieder zu 8 Uhr morgens im Café in der Nähe meines Jobs. Ich hatte mich vorgenommen, das nächste Mal rund um 23 Uhr nicht mehr heiß zu rumhängen,...
kurz bevor ich ins bett falle: Also, ich sitz hier gerade im Zimmer, Regen trommelt gegen das Fenster und ich kann nicht anders, als an die Zeit vor 9 Monaten zu denken, als alles um mich rum so laut war. Ich...
Also, ich sitz hier bei einem frischen Kaffee und denke nach über die letzten Nächte. Seit ich trocken bin, also jetzt seit 29 Tagen, hab ich richtig Probleme mit dem Einschlafen. Ich meine, ich bin es ja gewohnt, spät ins...
Also, ich sitz gerade in meinem Wohnzimmer und um mich herum liegt noch alles, was von meinem Ex übrig geblieben ist. Ich meine, es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit wir uns getrennt haben, aber ich komm einfach...
Boah, Leute, ich weiß nicht. Bin jetzt knapp 4 Wochen clean von dem ganzen Mist, Pregabalin und Alkohol halt. Aber heute Abend, nach der Arbeit, hab ich wieder dieses Gefühl im Bauch. So ein komisches, nervöses Kribbeln, genau wie früher,...
Hey Leute, ich sitz hier grade und denk über die Zeit nach, als ich noch täglich Kokain genommen hab. Ihr wisst ja. und ich war in der Gastro-Szene,. und da war Koks irgendwie... allgegenwärtig. Um wach zu bleiben, um die...
Moin Leute, ich war neulich gerade an der Kantine und hab meine Routine gut getickt: Kaffee, bisschen Z-Drug (Kaffine was ich jetzt nicht mehr mit Kokaien mikse, okay?) und dann das große Aufwärmprogramm mit dem Keks-Kessel, weil der Chef immer...
Ich bin heute wieder hier, weil es gerade einen Tag lang echt war. Keine Dosis, keine Party, nur noch mein Gedächtnis und die Erinnerung an diesen Moment. Ich habe dachte, ich hätte es gesehen, aber als ich wieder hier war,...
Also, ich sitz gerade hier und überlege, ob ich nächste Woche wirklich zum Arzt gehen soll. Ich meine, ich bin seit einiger Zeit clean, und das ist echt krass, aber ich hab jetzt irgendwie Angst, dass er mir wieder mit...
Ich hab neulich gemerkt, dass nach dem Stress im Atelier meine Hände im Bett wie Pinselstriche zittern, obwohl ich seit fast 4 Monaten clean bin. Keine Pillen mehr, aber das Kribbeln lässt mich doch ein bisschen zweifeln, ob ich das richtig...
Boah, heute ist echt so ein Tag, wo ich am liebsten wieder alles hinschmeißen würde. Draußen regnet es schon den ganzen Morgen und irgendwie macht mich das so melancholisch. Ich sitz hier und denk wieder an die Zeiten zurück, wo...
Also ich hab mich das letzte Wochenende gefragt, ob es normal ist, dass ich nach so langer Clean-Zeit immer noch total verrückte Träume habe, in denen ich wieder benutze oder mich in Situationen befinde, die ich längst überwunden dachte, und...
Heute ist Sonntag, die Sonne liegt noch ein bisschen im Rücken und ich sitz auf dem Balkon mit meinem Kräutertee, während das Handy immer wieder vibriert. Ich habe jetzt seit 9 Monaten keinen Benzodiazepin mehr genommen, und meistens läuft das...
Ich sitz gerade mit nem Kaffee auf dem Balkon, die Sonne knallt und überall riecht's nach Grill und Bier. Samstag, also das, was für viele ein Party-Tag ist, ist für mich eher ein Test. Seit 153 Tagen bin ich clean von...
Na, ich hab gestern heimlich das „Bong“ aus dem Schrank geholt – nicht für die Seele, sondern als Ersatz für das Benzos, das ich seid Neun Monaten ohne genommen hab. Ich mein, die Schlaflosigkeit ist ein echter Kerker, aber plötzlich...
Hab grad wieder dieses alte Schubfach aufgemacht, ihr wisst schon, wo die ganzen Dinger lagen. Seit ich clean bin, hab ich da so ein paar Packungen von den alten Benzos drin gelassen, nur für den absoluten Notfall, dachte ich. Naja,...
Ich hab’ gestern im Lagerhaus einer alten Apotheke ein paar Packungen 1,25 mg Zoloft gefunden. Ihre „Verfallsdaten“ waren 2017. Lang ausgelegt, dachte ich, die gelten kaum mehr. Ich hab’ ein bisschen gedrückt, um zu testen, ob sie noch wirken. Gedämpfte Reaktion,...
Hey, ich hab da ein kleines Problem. Nach ein paar Wochen Clean bin ich immer noch total schläfrig, auch wenn mir eigentlich nichts Gold ist. Ich meine, die ganzen Schwindel‑ und Schläfrigkeits‑Tage sind wie ein Bonus‑Level, das ich nicht loswerden...
Also, ich hab neulich wieder meinen Freund geholt, weil er zu spät kam und ich dachte, er müsse sich einfach nicht mehr so gut um die Zahnschmerzen kümmern. Er hat mich mit einer Flasche Benzodiazepine angerufen, die ihr angeblich helfen...
Letzte Nacht hab ich auf dem Handy ein Video von jemandem gesehen, der nach vier Monaten Clean‑Time plötzlich wieder ein bisschen Bösartigkeit an den Lippen hat. Da kam mir die Frage: Hat das auch bei mir mit den Benzos, dass...
Ich hab mir neulich das Z-Drug ernsthaft abgestellt. Vor ein paar Tagen habe ich dann 3 Tage lang komplett keine Schlafmittel genommen und das war schon ein bisschen angsteinflößend. Ich hab dadurch 4 Stunden Schlaf pro Nacht gehabt und der...
Also, ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber seit ich clean bin, hab ich sooo Probleme mit dem Schlafen. Früher, als ich noch voll im Game war, hab ich mir nie Gedanken gemacht – entweder war ich...
wollte mal fragen wie das bei euch so war am anfang. ich hab jetzt 9 tage nichts mehr genommen und letzte nacht war echt krass. konnte nicht schlafen, hab mich hin und her gewälzt und dieses komische kribbeln in den...
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean von Codein‑Medis und studiere jetzt BWL in Köln. Gestern, nach einem langen Seminartag, lag ich im Bett und plötzlich hat mein ganzer Körper angefangen zu zittern, fast wie nach nem kleinen Benzodiazepin‑Kick....
Also, ich muss euch was erzählen, das mir gerade erst so richtig klar geworden ist. Heute Mittag hab ich das Bad geputzt – ja, das alte Dinger, das seit Wochen nur noch als Abstellkammer für leere Benzodosen diente. Ich hab...