Ich hab mir neulich das Z-Drug ernsthaft abgestellt. Vor ein paar Tagen habe ich dann 3 Tage lang komplett keine Schlafmittel genommen und das war schon ein bisschen angsteinflößend. Ich...
Also, ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber seit ich clean bin, hab ich sooo Probleme mit dem Schlafen. Früher, als ich noch voll im Game war,...
wollte mal fragen wie das bei euch so war am anfang. ich hab jetzt 9 tage nichts mehr genommen und letzte nacht war echt krass. konnte nicht schlafen, hab mich...
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean von Codein‑Medis und studiere jetzt BWL in Köln. Gestern, nach einem langen Seminartag, lag ich im Bett und plötzlich hat mein ganzer...
Also, ich muss euch was erzählen, das mir gerade erst so richtig klar geworden ist. Heute Mittag hab ich das Bad geputzt – ja, das alte Dinger, das seit Wochen...
Also, ich sitz hier am Sonntagabend und denke über mein Leben nach. Es ist jetzt 357 Tage her, dass ich clean bin, und ich muss sagen, es ist ein gutes...
Ich lieg jetzt schon fast ein Jahr clean und die Nächte sind immer noch das größte Mysterium. Früher war das Bett ne kleine Todeszelle, weil das Verlangen nach den Benzos...
Ich bin jetzt seit 33 Tagen komplett clean – kein Nikotin, keine Vapes, kein Kiffen mehr. Die ersten zwei Wochen waren mega hart, aber irgendwie fühl ich mich jetzt ein bisschen...
Na, Leute, ich bin nur heute Morgen im Garten stehen geblieben, weil die Tulpe zu bunt war. Ich hab die Blume aus dem Topf gerissen, weil sie mehr Platz suchte,...
Ich sitz hier wieder auf meinem kleinen Balkon in Augsburg, es ist schon fast dunkel und draußen faengt die Straße an zu gluehen. Heute war wieder einer dieser Abende, an...
Diese blöden Tabletten und die Angst, das man es nciht merkt Guten Morgen an alle. Sitze hier mit meinem ersten Kaffee, Freitag. Und irgendwie kreisen die Gedanken schon wieder, obwohl...
Ich sitze hier in meiner kleinen Wohnung, umgeben von den Erinnerungen an meine Vergangenheit, und denke über meine Erfahrungen mit Benzodiazepinen nach. Als jemand, der seit den späten 70ern opiatabhängig...
Also ich bin jetzt seit 5 Monaten clean, und die Benzos haben mich echt noch bis tief in die Nacht verfolgt. Letzte Woche war ich wieder im Bett, und plötzlich...
Meine Angst vor dem Einschlafen Ich sitze hier am Mittwochmorgen, und meine Augen sind müde. Es ist schon ein paar Monate her, dass ich meine letzten Benzodiazepine weggeworfen habe, aber...
Hey Leute, letzte Woche hab ich im Buero nach einer lagen Präsentation ploetzlich richtig schlecht geschlafen. Da kam mein altes Vertrautes: Z-Drug. Ich hab nur 0,5 mg genommen, weil ich...
Nachbrennen, die Qual Ich sag mal, es ist schon ein paar Monate her, das ich mich entschieden habe, mit dem Taper loszulegen. Jetzt sitze ich hier und schreibe, weil ich...
Seit 39 Tagen clean, also ein Monat jetzt, und ich hab immer noch diese Schlafprobleme. Ich hab vor ein paar Wochen Z‑Drugs (Zoloft) genommen, weil ich dachte, das wär nur...
Montagmorgen, ich sitz mit ’nem Kaffee und das Haus riecht nach Alkohol und Benzos. Mein Freund nimmt seit Monaten Z‑Drugs, sagt, er braucht das zum Durchschlafen, und ich mach‘ alles,...
Ich hab mir neulich das Z-Drug ernsthaft abgestellt. Vor ein paar Tagen habe ich dann 3 Tage lang komplett keine Schlafmittel genommen und das war schon ein bisschen angsteinflößend. Ich hab dadurch 4 Stunden Schlaf pro Nacht gehabt und der...
Also, ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber seit ich clean bin, hab ich sooo Probleme mit dem Schlafen. Früher, als ich noch voll im Game war, hab ich mir nie Gedanken gemacht – entweder war ich...
wollte mal fragen wie das bei euch so war am anfang. ich hab jetzt 9 tage nichts mehr genommen und letzte nacht war echt krass. konnte nicht schlafen, hab mich hin und her gewälzt und dieses komische kribbeln in den...
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean von Codein‑Medis und studiere jetzt BWL in Köln. Gestern, nach einem langen Seminartag, lag ich im Bett und plötzlich hat mein ganzer Körper angefangen zu zittern, fast wie nach nem kleinen Benzodiazepin‑Kick....
Also, ich muss euch was erzählen, das mir gerade erst so richtig klar geworden ist. Heute Mittag hab ich das Bad geputzt – ja, das alte Dinger, das seit Wochen nur noch als Abstellkammer für leere Benzodosen diente. Ich hab...
Also, ich sitz hier am Sonntagabend und denke über mein Leben nach. Es ist jetzt 357 Tage her, dass ich clean bin, und ich muss sagen, es ist ein gutes Gefühl. Aber ich hab jetzt ein neues Problem, irgendwie. Ich...
Ich lieg jetzt schon fast ein Jahr clean und die Nächte sind immer noch das größte Mysterium. Früher war das Bett ne kleine Todeszelle, weil das Verlangen nach den Benzos einfach nicht nachließ. Heute mach ich Yoga, häng im Garten...
Ich bin jetzt seit 33 Tagen komplett clean – kein Nikotin, keine Vapes, kein Kiffen mehr. Die ersten zwei Wochen waren mega hart, aber irgendwie fühl ich mich jetzt ein bisschen freier, obwohl das alles noch so ungewohnt ist. Gestern war...
Na, Leute, ich bin nur heute Morgen im Garten stehen geblieben, weil die Tulpe zu bunt war. Ich hab die Blume aus dem Topf gerissen, weil sie mehr Platz suchte, und plötzlich war da dieser Dumpfgeruch, der mich in die...
Ich sitz hier wieder auf meinem kleinen Balkon in Augsburg, es ist schon fast dunkel und draußen faengt die Straße an zu gluehen. Heute war wieder einer dieser Abende, an denen das alte Verlangen nach den beruhigenden Pillen ploetzlich stärker...
Diese blöden Tabletten und die Angst, das man es nciht merkt Guten Morgen an alle. Sitze hier mit meinem ersten Kaffee, Freitag. Und irgendwie kreisen die Gedanken schon wieder, obwohl ich dachte, es wird mal ein ruhiger Start in den...
Ich sitze hier in meiner kleinen Wohnung, umgeben von den Erinnerungen an meine Vergangenheit, und denke über meine Erfahrungen mit Benzodiazepinen nach. Als jemand, der seit den späten 70ern opiatabhängig war, habe ich immer wieder nach Alternativen gesucht, um meine...
Also ich bin jetzt seit 5 Monaten clean, und die Benzos haben mich echt noch bis tief in die Nacht verfolgt. Letzte Woche war ich wieder im Bett, und plötzlich fing mein ganzer Körper an zu zittern, kaum dass ich...
Meine Angst vor dem Einschlafen Ich sitze hier am Mittwochmorgen, und meine Augen sind müde. Es ist schon ein paar Monate her, dass ich meine letzten Benzodiazepine weggeworfen habe, aber ich muss zugeben, dass ich immer noch Angst vor dem...
Hey Leute, letzte Woche hab ich im Buero nach einer lagen Präsentation ploetzlich richtig schlecht geschlafen. Da kam mein altes Vertrautes: Z-Drug. Ich hab nur 0,5 mg genommen, weil ich dachte, das reicht fuer ein bisschen Ruhe. Doch die Nacht...
Nachbrennen, die Qual Ich sag mal, es ist schon ein paar Monate her, das ich mich entschieden habe, mit dem Taper loszulegen. Jetzt sitze ich hier und schreibe, weil ich mich einfach nict mehr richtig entscheiden kann, was los ist....
Seit 39 Tagen clean, also ein Monat jetzt, und ich hab immer noch diese Schlafprobleme. Ich hab vor ein paar Wochen Z‑Drugs (Zoloft) genommen, weil ich dachte, das wär nur kurz, aber dann kam der Crash. Ich bin jetzt total...
Montagmorgen, ich sitz mit ’nem Kaffee und das Haus riecht nach Alkohol und Benzos. Mein Freund nimmt seit Monaten Z‑Drugs, sagt, er braucht das zum Durchschlafen, und ich mach‘ alles, damit er nicht ausbricht – koch, putz, hör zu, ignorier...
Ich sitz jetzt schon seit ein paar Monaten clean – genau 117 Tage, wenn ich mich recht genau erinnere – und das ist schon ein ganzes Stück weit. Trotzdem spür ich immer noch dises ständige Nachbrennen, besonders abends, wenn die...
Ich sitz hier am Sonntagabend, das Licht ist schon ein bisschen schwach und plötzlich kriegt mich die Angst wieder – die Frage, ob der Arzt das nächste Mal wieder ein neues Benzos verschreibt. Wie ich neulich in meinem Post uber...
TIRE: Benzos und das Gefühl, sich selbst zu verlieren Ach Mensch, guten Morgen an alle. Ich sitz hier mit meinem Kaffee und denk nach, weil ich seit gestern Abend irgendwie total durch den Wind bin. Es geht um Benzos, klar,...
Hab wieder mal schlecht geschlafen heute Nacht. Kaum eingeschlafen, war ich auch schon wieder wach. Z-Drugs machen mich echt fertig, wenn sie nachlassen, irgendwie. Hat das noch jemand? Ich nehm die jetzt seit fast nem halben Jahr, wegen der Bipolar-Sache...
Xanax ballern, vielleicht noch ein Schluck Alk dazu, und zack – 12 Stunden komplett aus dem Gedächtnis gelöscht. Wer von euch hat schon peinliche Nachrichten verschickt, Sachen geklaut oder sich mit Leuten angelegt, ohne sich am nächsten Tag an auch...
Man kann von Heroin entziehen und sich fühlen, als würde man sterben – aber von Benzos kann man tatsächlich sterben. Wer von euch steckt in der Sucht fest, nur weil er panische Angst vor den Krampfanfällen, dem Delirium und der...
Am Anfang war es die Rettung gegen die Panik oder der perfekte Runterbringer nach dem Feiern. Aber jetzt? Wer von euch merkt, wie ihm mittlerweile alles scheißegal ist? Deine Freunde weinen, dein Job wackelt, dein Leben brennt – und du...
Keine Emotionen, keine Panik, aber auch kein echtes Leben mehr. Wer von euch ist auf Benzos hängengeblieben, weil der Arzt sie mal "für die schwere Zeit" verschrieben hat? Wie krass ist der Rebound, wenn ihr versucht, die Dosis auch nur...