@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

💊 Benzodiazepine & Medis

Benzos, Z-Drugs, Schlafmittel — Fragen, Entzug, Tipps.

Dieses ewige Kopfkino, Leute... 😔

Mensch, ich sitz hier und kann echt nicht schlafen. Schon wieder. Hab versucht, das neue Buch von der Thera zu lesen, aber die Wörter schwimmen nur so vor meinen Augen....

Von sandra_drogen_beschaff vor 1 Tagen 💬 1 ❤️ 5
Erst ein Tag clean - wie halte ich das durch

schreib vom handy, sry für tippfehler Also, ich bin erst seit 1 Tag clean von den Medis, und ich muss sagen, es ist echt krass. Ich war gestern Abend mit...

Von paul_13 vor 3 Tagen 💬 6 ❤️ 5
BZD's und das letzte Box‑Sparring – was soll ich tun

Ey Jungs, ich hab neulich im Fitnessstudio das gleiche Flimmern wie bei dem letzten BZD‑Kopfschmerz nach dem Sparring. Kaum hab ich den Trainer angefasst, hab ich das Flimmern wieder erlebt,...

Von aydincleancrew vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Schlafmittel, die mich fast wieder zurückziehen

kurz bevor ich ins bett falle: Also, ich sitz hier gerade im Zimmer, Regen trommelt gegen das Fenster und ich kann nicht anders, als an die Zeit vor 9 Monaten zu...

Von lottes_lichter vor 6 Tagen 💬 4 ❤️ 0
Schlaflose Nächte und die Frage nach dem Ausweg?

Also, ich sitz hier bei einem frischen Kaffee und denke nach über die letzten Nächte. Seit ich trocken bin, also jetzt seit 29 Tagen, hab ich richtig Probleme mit dem...

Von dritteReihe vor 6 Tagen 💬 1 ❤️ 4
Dieses blöde Kribbeln im Bauch ist wieder da...

Boah, Leute, ich weiß nicht. Bin jetzt knapp 4 Wochen clean von dem ganzen Mist, Pregabalin und Alkohol halt. Aber heute Abend, nach der Arbeit, hab ich wieder dieses Gefühl...

Von linda_23tage 02.06.2026 💬 3 ❤️ 5
Warum mich das nicht leer macht

Ich bin heute wieder hier, weil es gerade einen Tag lang echt war. Keine Dosis, keine Party, nur noch mein Gedächtnis und die Erinnerung an diesen Moment. Ich habe dachte,...

Von zwischendurch 31.05.2026 💬 0 ❤️ 2
Wie gehst du mit dem nächtlichen Zittern ohne Benzos

Ich hab neulich gemerkt, dass nach dem Stress im Atelier meine Hände im Bett wie Pinselstriche zittern, obwohl ich seit fast 4 Monaten clean bin. Keine Pillen mehr, aber das Kribbeln...

Von Wolkenmaedchen 28.05.2026 💬 0 ❤️ 2
dieser blöde Regen und die alten Gedanken

Boah, heute ist echt so ein Tag, wo ich am liebsten wieder alles hinschmeißen würde. Draußen regnet es schon den ganzen Morgen und irgendwie macht mich das so melancholisch. Ich...

Von anna_h 28.05.2026 💬 0 ❤️ 2
Wie geht's euch mit den Träumen

Also ich hab mich das letzte Wochenende gefragt, ob es normal ist, dass ich nach so langer Clean-Zeit immer noch total verrückte Träume habe, in denen ich wieder benutze oder...

Von hanna_2jahreclean 27.05.2026 💬 0 ❤️ 3
🆘 Hilfe