@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

💊 Benzodiazepine & Medis

Benzos, Z-Drugs, Schlafmittel — Fragen, Entzug, Tipps.

Hängt ihr auch so nach? Dieses Nachmittagstief…

Hey Leute, ich bin's wieder, minh_silentrecovery. Hängt ihr auch manchmal so nach, so richtig platt, gerade so am frühen Nachmittag? Ich hab das Gefühl, seitdem ich nicht mehr so viel...

Von minh_silentrecovery vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Benzos nach Nachtschicht – hilft das wirklich

Ich bin jetzt seit 222 Tagen trocken (fast 7 Monate) und versuche, meinen Schlaf nach den spaten Gewächshaus‑Schichten zu stabilisieren. Letzte Woche hat mir meine Ärztin ein kleines Rezept für...

Von tanja09 vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Benzodiazepine und Angstzustände - kennt das noch wer

Also, ich sitz hier im Zimmer und denke über die letzten Tage nach. Ich hab wieder mit den Benzos angefangen, weil ich dachte, es hilft gegen die Angstzustände, die ich...

Von sandra_drogen_beschaff 09.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Wann hört das Runterkommen eigentlich auf

Morgens, als ich mich gerade einen Kaffee mache, denke ich immer drüber nach, wie mein Tag werden wird. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und das ist echt...

Von sabrina_koks 06.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Rivotril wirkt plötzlich stärker – was läuft hier

boah ehrlich, hatte ich heute Nacht ein bisschen Angst, weil die Ruhe aus dem Polamidon‑Teilchen nicht mehr so viel ist. Ich hab Rivotril genommen, nur ein bisschen, um die Nerven...

Von marcus_substi 04.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Benzodiazepine im Burnout - wie viel ist zu viel

Also, ich sitz hier und überlege, wie ich meine letzten Tage erlebt habe. Ich bin jetzt seit 14 Tagen clean und es ist echt krass, wie unterschiedlich ich mich fühle....

Von muedermax 28.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Wieder nur der leere Kühlschrank – und ich

War paar Tage weg, Klinik und so. Bin wieder da und sitz hier vor dem absolut leeren Kühlschrank. Echt krass, wie schnell man sich dran gewöhnt, dass immer alles da...

Von jule_perfection 23.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Wenn alle denken, ich hätte es dazu geschafft

Heute war's wieder echt knapp. Im Seminar über Psychopharmakologie wurde wieder mal wieder über Benzos gesprochen und ich sitz da und kann nur den Kopf schütteln. Kennist du das? Wenn...

Von paul_13 21.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Dieses Pochen hinter den Augen... kennt das noch wer

Ach, ich sitz hier grade und muss echt mal was loswerden. Seit ein paar Tagen hab ich dieses komische Pochen hinter den Augen, so ein dumpfes, fast pulsierendes Gefühl. Echt...

Von trockendock 20.06.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe