@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum hab ich das Bewerbungsgespräch verpasst, obwohl ich zahlreich clean bin

Also, ich war heute im Raum B, 9:30 Uhr, und stehe im Wartebereich. Mein Herz klopft wie 200 Mal pro Minute, auch wenn ich keine Social Media Notifications mehr checke. Die Erinnerung, dass ich geredet hab, die lockende Nachricht aus der letzten Woche, kommt plötzlich wieder hoch. Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf nur noch aus Pixeln und leeren Bildschirmen besteht, obwohl ich seit rund sechs Tagen offline bin. Ich hab das Interview für eine Grafikstelle abgelehnt, weil ich keine Lust hatte, wieder die alte Routine einzulaufen. Aber jetzt sitze ich hier, seh die Leute, wie sie sich vorbereiten, und denk: Wieso bin ich nicht wie die andere? Hab jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie schafft man es, den Druck aus dem Kopf zu bekommen, ohne die heimliche Sehnsucht nach dem Feed? 🙏

1 Antworten

kai_erste_woche vor 1 Tagen
Dieser Satz mit den "Pixeln und leeren Bildschirmen" ist krass. Kenn ich. Manchmal hab ich das Gefühl, mein Gehirn ist einfach leer, auch wenn ich seit über einem Monat clean bin. Manchmal denk ich, ob ich nicht doch "schlimm genug" war, um so ein Gefühl zu haben. Aber das ist ja irgendwie auch Quatsch, oder?
🆘 Hilfe