@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich nach jedem Pump wieder die Angst spüre

Leute, ich muss euch was erzählen, weil mir das seit ein paar Wochen echt zu schwer im Kopf liegt. Ich bin jetzt fast 10 Monate clean, trainiere fast täglich, und das Gym ist eigentlich das Einzige, das mir noch ein bisschen Halt gibt. Aber jedes Mal, wenn ich nach dem schweren Kniebeugen‑Set unter die Decke falle, kriegt mich plötzlich ein krasser Panik-Ansturm. 😔 Ich schwöre, ich fühl mich wie bei der Party vor einem Monat, wo ich jemanden mit heimgebracht hab und mich an nix mehr erinnere – das war das erste Mal seit langem, dass mein Herz hämmerte und ich das Zimmer fluchtartig verlassen musste. Hab ich das jetzt nur im Kopf, weil ich die ganze 2‑Uhr‑Routine durchziehe, oder liegt da noch was tiefer? Was macht ihr, wenn ihr nach ner harten Session plötzlich diese Angst im Nacken spürt? Irgendwelche Tipps, Ablenkungen oder Atem‑Übungen, die wirklich helfen? Ich bin offen für alles, sogar die total bescheuerten Ideen. 🙏
🆘 Hilfe