kurz bevor ich ins bett falle: Moin Leute, ich muss mal was loswerden. Bin jetzt seit 49 Tagen clean, das ist schon mal gut. Aber dieses ganze Thema hier mit...
Hey leute, ich bin echt frustriert. Seit ich clean bin, fehlt mir der Antrieb fürs Training. Früher war ich immer so motiviert, aber jetzt geht es mir nur noch ums...
Also, ich hab letztens wieder mit meinem Kumpel trainiert, der, wie ich ja schon ein paar Mal erwähnt hab, echt tief im Koks steckt. Es ist echt krass, ich weiß...
Servus Leute, ich bin’s wieder, Neustarter85. Bin jetzt seit ungefähr 9 Monate clean und, um ehrlich zu sein, geht’s mir ganz gut. Arbeite immer noch in der Kantine vom Krankenhaus,...
Also, ich war seid langem nicht mehr im Fitnessstudio, aber heute hab ich mich endlich wieder hingesetzt und ein Trainingsprogramm erstellt. Ich will wieder anfangen, mich zu bewegen, vielleicht hilft...
Servus Leute, ich muss mal was loswerden, was mich grad echt beschäftigt. Bin ja jetzt seit 8 Monaten clean von den Benzos, was ja echt 'ne Erleichterung ist, das wisst...
Hey Leute, ich weiß gar nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber irgendwie muss ich das mal loswerden. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen wieder mehr im Gym...
muss das hier grad loswerden. Hey Leute, ich bin svennieund_ich. Bin jetzt seit bisschen über 2 Monaten clean und versuch grad echt, mein Leben neu aufzubauen. Hab mir gedacht, Fitness...
Ich sitz gerade nach dem Training im Umkleideraum, der Schweiß rinnt, und merk wieder, wie schnell das Gefühl von Kontrolle zurückkommt. Heute war das erste Mal seit Wochen, dass ich...
mal direkt, Also, ich sitz hier und denke darüber nach, wie ich wieder mit dem Training anfangen kann. Ich war vor ein paar Monaten echt motiviert, aber seitdem ich clean...
Yo Leute, sitze hier grad nach'm Workout und mir ist was aufgefallen. Seitdem ich auf Substitution bin, also jetzt seid gut einem Monat ungefähr, hab ich irgendwie ein anderes Körpergefühl....
Also, ich war heute Morgen im Fitnessstudio, um ein bisschen zu trainieren und mich abzulenken, bevor der Party-Abend beginnt. Ich meine, es ist Samstag und ich weiß, dass viele von...
Also, mein Sohn will jetzt wieder fit werden, nachdem er eine Weile clean war. Er sucht ein Fitnessstudio, wo er nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich hab ihm...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Boah, ich bin echt kaputt heute Morgen. Seit 25 Tage bin ich jetzt clean, und ich hab gedacht. und...
Also, ich sitze hier gerade in meiner Wohnung und denke darüber nach, wie sich mein Koerper in den letzten Monaten veraendert hat. Ich meine, ich bin jetzt seit 9 Monaten...
Ich bin jetzt seid 8 Tagen clean und sitz gerade im Fitnessstudio, Bauch schon ein bisschen sichtbar, und fühl mich total zerrissen. Auf der einen Seite will ich wieder stark...
Naja, ich hab echt keine Ahnung, warum ich in letzter Zeit so eine Motivationslücke hab, wenn es ums Training geht. Ich meine, ich war vor ein paar Jahren total am...
Ich bin 52, Ingenieur aus Wolfsburg, und mein Alltag ist gerade ein einziger Balanceakt zwischen Arbeit, meiner 19‑jährigen Tochter mit Essstörung und Alkoholproblemen und meiner Frau, die andere Ansichten hat....
Von irgendwo_hier20.07.2026💬 0❤️ 0
🏋️ Bodybuilding & Fitness
Training, Steroide, Supplements — mit oder ohne Sucht.
kurz bevor ich ins bett falle: Moin Leute, ich muss mal was loswerden. Bin jetzt seit 49 Tagen clean, das ist schon mal gut. Aber dieses ganze Thema hier mit Bodybuilding und Fitness, das bringt mich manchmal echt auf komische...
Hey leute, ich bin echt frustriert. Seit ich clean bin, fehlt mir der Antrieb fürs Training. Früher war ich immer so motiviert, aber jetzt geht es mir nur noch ums Überleben. Ich mein, ich geh noch immer ins Gym, aber...
Also, ich hab letztens wieder mit meinem Kumpel trainiert, der, wie ich ja schon ein paar Mal erwähnt hab, echt tief im Koks steckt. Es ist echt krass, ich weiß nicht, wie ich ihn noch motivieren kann, sich um seine...
Servus Leute, ich bin’s wieder, Neustarter85. Bin jetzt seit ungefähr 9 Monate clean und, um ehrlich zu sein, geht’s mir ganz gut. Arbeite immer noch in der Kantine vom Krankenhaus, das ist echt 'ne andere Nummer als die alte Gastro-Hoelle,...
Also, ich war seid langem nicht mehr im Fitnessstudio, aber heute hab ich mich endlich wieder hingesetzt und ein Trainingsprogramm erstellt. Ich will wieder anfangen, mich zu bewegen, vielleicht hilft mir das, meine Gedanken zu ordnen. Ich frage mich, ob...
Servus Leute, ich muss mal was loswerden, was mich grad echt beschäftigt. Bin ja jetzt seit 8 Monaten clean von den Benzos, was ja echt 'ne Erleichterung ist, das wisst ihr ja. Hab auch wieder angefangen, im Studio aufzubauen, mach...
Hey Leute, ich weiß gar nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber irgendwie muss ich das mal loswerden. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen wieder mehr im Gym unterwegs, versuch mich halt irgendwie abzulenken und wieder ein bisschen...
muss das hier grad loswerden. Hey Leute, ich bin svennieund_ich. Bin jetzt seit bisschen über 2 Monaten clean und versuch grad echt, mein Leben neu aufzubauen. Hab mir gedacht, Fitness wär da vielleicht ganz gut, so als Ersatz für die...
Ich sitz gerade nach dem Training im Umkleideraum, der Schweiß rinnt, und merk wieder, wie schnell das Gefühl von Kontrolle zurückkommt. Heute war das erste Mal seit Wochen, dass ich ohne das ständige Hinterher‑Denken meiner Mutter trainieren konnte. Sie hat...
mal direkt, Also, ich sitz hier und denke darüber nach, wie ich wieder mit dem Training anfangen kann. Ich war vor ein paar Monaten echt motiviert, aber seitdem ich clean bin, hab ich irgendwie die Lust verloren. Ich weiß, dass...
Yo Leute, sitze hier grad nach'm Workout und mir ist was aufgefallen. Seitdem ich auf Substitution bin, also jetzt seid gut einem Monat ungefähr, hab ich irgendwie ein anderes Körpergefühl. Früher war ja alles nur auf Tilidin und dann Tramadol...
Also, ich war heute Morgen im Fitnessstudio, um ein bisschen zu trainieren und mich abzulenken, bevor der Party-Abend beginnt. Ich meine, es ist Samstag und ich weiß, dass viele von euch heute Abend feiern werden, aber ich muss mich halt...
Also, mein Sohn will jetzt wieder fit werden, nachdem er eine Weile clean war. Er sucht ein Fitnessstudio, wo er nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich hab ihm gesagt, ich unterstütze ihn, aber ich weiß nicht, ob ein...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Boah, ich bin echt kaputt heute Morgen. Seit 25 Tage bin ich jetzt clean, und ich hab gedacht. und jetzt geht's bergauf,. und so'n Zeug. Die Sonne scheint und...
Also, ich sitze hier gerade in meiner Wohnung und denke darüber nach, wie sich mein Koerper in den letzten Monaten veraendert hat. Ich meine, ich bin jetzt seit 9 Monaten clean, und das ist fuer mich ein echter Meilenstein. Ich...
Ich bin jetzt seid 8 Tagen clean und sitz gerade im Fitnessstudio, Bauch schon ein bisschen sichtbar, und fühl mich total zerrissen. Auf der einen Seite will ich wieder stark werden, weil ich ja eigentlich immer im Gym war, aber...
Naja, ich hab echt keine Ahnung, warum ich in letzter Zeit so eine Motivationslücke hab, wenn es ums Training geht. Ich meine, ich war vor ein paar Jahren total am Ball. und ging jeden Tag ins Studio. und fühlte michsuper...
Ich bin 52, Ingenieur aus Wolfsburg, und mein Alltag ist gerade ein einziger Balanceakt zwischen Arbeit, meiner 19‑jährigen Tochter mit Essstörung und Alkoholproblemen und meiner Frau, die andere Ansichten hat. Ich hab früher immer regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen, doch seitdem...
mal direkt, Ich sitz gerade nach meiner Schicht in der Klinik, das Licht ist noch halb gedimmt und ich überleg mir, ob ich heute noch ins Fitnessstudio geh. Seit 7 Tag bin ich clean von Alkohol und Cannabis, aber die Essens-Trigger...
Ey Jungs, ich bin echt verwirrt, seid ich clean bin, ist das schon ein paar Tage her, und ich merk, dass ich mich total anders im Fitnessstudio verhalte. Früher war ich immer der Typ, der nach dem Training noch ein...
Ich bin jetzt seit 25 Tagen clean und hab das Gym wieder zu meinem Haupt‑Entfaltungsort gemacht. Das Problem: Nach jedem schweren Push‑Tag seh ich sofort den Weinkeller vor mir, irgendwie als Belohnung für das Schwitzen. Meine Kids schlafen und ich...
Also, ich stehe gerade vor dem Fitnessstudio und überlege, ob ich heute Abend nochmal rein gehe. Ich hab den ganzen Tag im Café gearbeitet und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich mich mal richtig auspowern müsste. Aber es ist...
Bin jetzt seit gut 1 Jahr und 1 Monat clean und versuche wieder mehr Struktur in mein Leben zu kriegen. Dachte mir, ich packe das Bodybuilding wieder an, hatte ja früher damit angefangen, bevor der ganze Meth-Mist losging. Jetzt hab...
Ich habe mir endlich ein kleines Home‑Gym in der Garage eingerichtet, weil ich nach dem Unterricht kaum noch Kraft für das Fitnessstudio finde. Der Gedanke war, nach einem langen Tag ein paar Kniebeugen und Bankdrücken zu machen, damit ich den...
Ich sitz gerade nach dem Workout mit nem Proteinshake auf dem Balkon und denk drüber nach, wie ich das alles irgendwie zusammenbekomme. Meine 19‑jährige Tochter ist seit Monaten in einer heftigen Ess‑ und Alkoholphase, meine Frau und ich streiten ständig...
Hey Leute, ich bin gerade bei meinem ersten Monat clean (seit etwa einem Monat) und versuch, das Gym als neue Coping‑Strategie zu nutzen. Jeden Tag nach dem Schichtende im Kosmetik‑Laden geh ich rüber zur Hantelbank, aber manchmal riecht das Proteinpulver...
schreib vom handy, sry für tippfehler Mann, ich sitz hier grad und starr auf meinen neuen Trainingsplan, den ich mir mal wieder zusammengebastelt hab. Seit 8 Tage clean, und ich dachte mir, jetzt muss ich endlich mal wieder was für...
Ich sitz gerade im Gym, die Hanteln klirren und das Radio spielt leise 80er‑Hits, und trotzdem fühl ich mich, als ob das ganze Haus um mich rum zusammenbricht. Wie ich letztens in meinem Post über das Kontrollverlangen geschrieben habe, habe...
Moin Leute, gestern war mein Trainer voll konntet, wie man nach einem harten Workout die Muskeln richtig relaxen kann. Ich hab dann “Garten-Workout” ausprobiert: 15 Minuten lockeres Stretch, dann 20 Minuten im Gewächshaus den Boden umscharren und die Pflanzen checken....
Neulich, als ich im Park auf dem Trampolin stand, war da nur noch meine 5kg Hantel in der Hand. Ich hab's eilig nur für 15 Sekunden gepackt, weil der Headline-Trainingsplan laut Instagram fordert, 3x Restorationsworkout vor dem Warme. Aber mir...
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung