Ich bin jetzt seid 8 Tagen clean und sitz gerade im Fitnessstudio, Bauch schon ein bisschen sichtbar, und fühl mich total zerrissen. Auf der einen Seite will ich wieder stark...
Naja, ich hab echt keine Ahnung, warum ich in letzter Zeit so eine Motivationslücke hab, wenn es ums Training geht. Ich meine, ich war vor ein paar Jahren total am...
Ich bin 52, Ingenieur aus Wolfsburg, und mein Alltag ist gerade ein einziger Balanceakt zwischen Arbeit, meiner 19‑jährigen Tochter mit Essstörung und Alkoholproblemen und meiner Frau, die andere Ansichten hat....
mal direkt, Ich sitz gerade nach meiner Schicht in der Klinik, das Licht ist noch halb gedimmt und ich überleg mir, ob ich heute noch ins Fitnessstudio geh. Seit 7 Tag...
Ey Jungs, ich bin echt verwirrt, seid ich clean bin, ist das schon ein paar Tage her, und ich merk, dass ich mich total anders im Fitnessstudio verhalte. Früher war...
Ich bin jetzt seit 25 Tagen clean und hab das Gym wieder zu meinem Haupt‑Entfaltungsort gemacht. Das Problem: Nach jedem schweren Push‑Tag seh ich sofort den Weinkeller vor mir, irgendwie...
Also, ich stehe gerade vor dem Fitnessstudio und überlege, ob ich heute Abend nochmal rein gehe. Ich hab den ganzen Tag im Café gearbeitet und jetzt hab ich das Gefühl,...
Bin jetzt seit gut 1 Jahr und 1 Monat clean und versuche wieder mehr Struktur in mein Leben zu kriegen. Dachte mir, ich packe das Bodybuilding wieder an, hatte ja...
Ich habe mir endlich ein kleines Home‑Gym in der Garage eingerichtet, weil ich nach dem Unterricht kaum noch Kraft für das Fitnessstudio finde. Der Gedanke war, nach einem langen Tag...
Ich sitz gerade nach dem Workout mit nem Proteinshake auf dem Balkon und denk drüber nach, wie ich das alles irgendwie zusammenbekomme. Meine 19‑jährige Tochter ist seit Monaten in einer...
Hey Leute, ich bin gerade bei meinem ersten Monat clean (seit etwa einem Monat) und versuch, das Gym als neue Coping‑Strategie zu nutzen. Jeden Tag nach dem Schichtende im Kosmetik‑Laden...