Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

Was die Community besonders macht

Neu Beistand im schweren Moment — mit einem Tap ist jemand aus deinem Kreis in Echtzeit für dich da. Ihr atmet kurz zusammen durch. Peer-Beistand, kein Ersatz für den Notruf. Neu Der Brücken-Raum: Angehörige & Betroffene — lasst euch gute Momente da und stellt einander ehrliche Verständnis-Fragen statt Vorwürfe. Euer Fortschritt wird als Diagramm sichtbar. Aufgebaut auf systemischer Familientherapie (CRAFT).
Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlicher Forumbereich

🏋️ Bodybuilding & Fitness

Training, Steroide, Supplements — mit oder ohne Sucht.

Dieses Cardio Zeug macht mich echt fertig

kurz bevor ich ins bett falle: Moin Leute, ich muss mal was loswerden. Bin jetzt seit 49 Tagen clean, das ist schon mal gut. Aber dieses ganze Thema hier mit...

Von kim_berlin 19.08.2026 💬 2 ❤️ 0
Wie kriegt man den Antrieb zurück...

Hey leute, ich bin echt frustriert. Seit ich clean bin, fehlt mir der Antrieb fürs Training. Früher war ich immer so motiviert, aber jetzt geht es mir nur noch ums...

Von Sina 17.08.2026 💬 2 ❤️ 0
Proteinriegel und die Angst vor dem Rückfall

Servus Leute, ich bin’s wieder, Neustarter85. Bin jetzt seit ungefähr 9 Monate clean und, um ehrlich zu sein, geht’s mir ganz gut. Arbeite immer noch in der Kantine vom Krankenhaus,...

Von Neustarter85 12.08.2026 💬 0 ❤️ 1
Ich hab heute wieder angefangen zu trainieren

Also, ich war seid langem nicht mehr im Fitnessstudio, aber heute hab ich mich endlich wieder hingesetzt und ein Trainingsprogramm erstellt. Ich will wieder anfangen, mich zu bewegen, vielleicht hilft...

Von Marc 12.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Dieses ständige Gefühl, nie gut genug zu sein

Hey Leute, ich weiß gar nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber irgendwie muss ich das mal loswerden. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen wieder mehr im Gym...

Von Laura 10.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Wie trainiere ich mit dem ganzen Stress im Kopf

mal direkt, Also, ich sitz hier und denke darüber nach, wie ich wieder mit dem Training anfangen kann. Ich war vor ein paar Monaten echt motiviert, aber seitdem ich clean...

Von fatima_pregabalin 02.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Bizeps-Gefühl nach Substitution

Yo Leute, sitze hier grad nach'm Workout und mir ist was aufgefallen. Seitdem ich auf Substitution bin, also jetzt seid gut einem Monat ungefähr, hab ich irgendwie ein anderes Körpergefühl....

Von niko_tilidin 02.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Mein Sohn und die Fitnessstudio-Suche

Also, mein Sohn will jetzt wieder fit werden, nachdem er eine Weile clean war. Er sucht ein Fitnessstudio, wo er nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich hab ihm...

Von Sabine 29.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Die Waage lügt nicht, aber ich auch nicht mehr

(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Boah, ich bin echt kaputt heute Morgen. Seit 25 Tage bin ich jetzt clean, und ich hab gedacht. und...

Von yvonne_koks_allein 29.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Wie fit ist man nach 9 Monaten Clean wirklich

Also, ich sitze hier gerade in meiner Wohnung und denke darüber nach, wie sich mein Koerper in den letzten Monaten veraendert hat. Ich meine, ich bin jetzt seit 9 Monaten...

Von Neustarter85 26.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Training im Babybauch – geht das noch

Ich bin jetzt seid 8 Tagen clean und sitz gerade im Fitnessstudio, Bauch schon ein bisschen sichtbar, und fühl mich total zerrissen. Auf der einen Seite will ich wieder stark...

Von lisa_crack_schwanger 25.07.2026 💬 0 ❤️ 0

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe