🏋️ Bodybuilding & Fitness
Training, Steroide, Supplements — mit oder ohne Sucht.
Also ich bin heute im Fitnessstudio hingegangen, wie immer, weil ich so was von Routine brauche, wenn’s mal draufgeht. Aber dann fing an, dass ich an die alten Zeiten denke...
Naja, ich sitze hier mal wieder und starre aus dem Fenster, der
Also, guten Mrogen erstmal, hier ist Samstag udn ich
Also, ich hab’s wieder getan. Nach der 3‑Stunden‑Schicht in der Praxis war ich total erledigt, die Wohnung war still und meine Mama hatte wieder einen Durchhänger. Ich dachte mir: „Hey,...
Heute war im Gym wieder so, wie es manchmal so ist. Ich habe gerade ein paar Sets gemacht, aber plötzlich kam der Gedanke auf – was, wenn ich jetzt mal...
Was ist eigentlich mit den "perfekten" Körpern auf Insta? Hey Leute, ich bin's wieder, einen_tag. Manchmal bin ich hier im Forum und les eure Beiträge, und dann schau ich auf...
Also, ich hab mir letzte Woche ein kleines Ziel gesetzt: 3x pro Woche 60 Minuten HIIT + 3x Kraft (Kniebeugen, Kreuzheben). Ich bin seid fast 7 Monate clean, also keine...
Also, ich sitz hier in der Übergangseinrichtung und habe seid ein paar Monaten keinen Drogen mehr. Der Substitutionsplan läuft weiter, aber das Ganze lasst mich ständig an die alte Zeit...
Steroide und Selbstwertgefühl Hey Leute, ich denke gerade viel über meine Erfahrungen im Fitness-Bereich nach. Ich bin seit ein paar Monaten clean und habe mich entschieden, mich auf eine gesunde...
Steroid-Krieg: Wo ist die Grenze? Ich sitz hier gerade auf meinem Balkon und denke über alles nach. Mein Freund ist ja immer noch auf Kokain, aber ich hab mich entschieden,...
Ich hab mir neulich gedacht, vielleicht hilft ein bisschen Muskelaufbau auch meiner Tochter, wenn sie wieder in den Alkohol abdriftet. Ich selbst trainiere schon seit 30 Jahren, aber jetzt mit...
Also, ich steh gerade im Pausenraum der Kantine, klopfe mir die Hände nach nem kurzen Zirkel aus Kniebeugen und denke mir: Warum zum Teufel will ich nach dem Training immer...
Hey Leute, gerade hab ich nach dem 3h‑Training im Studio den Kopf frei gefühlt, obwohl die Versuchung noch immer lacht. Um ehrlich zu sein, ich hab das Gefühl, je mehr...
Also, ich hab jetzt fast 8 Monate clean – ja, 258 Tage ohne das Kokain-High, das früher mein „Boost“ war. Und jetzt stehe ich hier im Gym, die Hände noch...
Mein Traum vom Wettkampf und die Angst vor einem Rückfall Ich bin seit 11 Monaten trocken und bin gerade dabei, mich auf meine neue Fitnessthemen einzulassen. Ich habe immer schon...
Mein Mann, ein Bodybuilder mit einer dunklen Vergangenheit Ich bin nicht sicher, ob ich hierher gehöre, aber ich muss einfach mal loslassen. Mein Mann ist ein Bodybuilder, einer der Besten...
Vom Junkie zum Fitness-Freak. Wer hat die Substanz einfach nur gegen Hanteln, extremen Protein-Wahn oder sogar Steroide (Testo, Tren) eingetauscht? Ab wann ist das Gym bei euch kein gesunder Ausgleich...