@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🏋️ Bodybuilding & Fitness

Training, Steroide, Supplements — mit oder ohne Sucht.

Gym-ifer Schlimmste – oder einfach nur nervig

Also ich bin heute im Fitnessstudio hingegangen, wie immer, weil ich so was von Routine brauche, wenn’s mal draufgeht. Aber dann fing an, dass ich an die alten Zeiten denke...

Von tanja09 vor 18 Std. 💬 3 ❤️ 2
Trainen ohne Alkohol im Kopf – wie das passt?

Heute war im Gym wieder so, wie es manchmal so ist. Ich habe gerade ein paar Sets gemacht, aber plötzlich kam der Gedanke auf – was, wenn ich jetzt mal...

Von 03_peter vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Was ist eigentlich mit den "perfekten" Körpern auf Insta? Hey Leute, ich bin's wieder, einen_tag. Manchmal bin ich hier im Forum und les eure Beiträge, und dann schau ich auf...

Von einen_tag vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Steroide und Selbstwertgefühl Hey Leute, ich denke gerade viel über meine Erfahrungen im Fitness-Bereich nach. Ich bin seit ein paar Monaten clean und habe mich entschieden, mich auf eine gesunde...

Von roman_xanax vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

Steroid-Krieg: Wo ist die Grenze? Ich sitz hier gerade auf meinem Balkon und denke über alles nach. Mein Freund ist ja immer noch auf Kokain, aber ich hab mich entschieden,...

Von fuenfuhrmorgens vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Kann ein Muskelpump auch deine Gedanken beruhigen?

Hey Leute, gerade hab ich nach dem 3h‑Training im Studio den Kopf frei gefühlt, obwohl die Versuchung noch immer lacht. Um ehrlich zu sein, ich hab das Gefühl, je mehr...

Von janine_nalo_verteilt vor 6 Tagen 💬 12 ❤️ 2
Beitrag

Mein Traum vom Wettkampf und die Angst vor einem Rückfall Ich bin seit 11 Monaten trocken und bin gerade dabei, mich auf meine neue Fitnessthemen einzulassen. Ich habe immer schon...

Von david76 17.04.2026 💬 3 ❤️ 4
Beitrag

Mein Mann, ein Bodybuilder mit einer dunklen Vergangenheit Ich bin nicht sicher, ob ich hierher gehöre, aber ich muss einfach mal loslassen. Mein Mann ist ein Bodybuilder, einer der Besten...

Von ute_b 16.04.2026 💬 2 ❤️ 5
🆘 Hilfe