@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🏋️ Bodybuilding & Fitness

Training, Steroide, Supplements — mit oder ohne Sucht.

Warum ich nach jedem Pump wieder die Angst spüre

Leute, ich muss euch was erzählen, weil mir das seit ein paar Wochen echt zu schwer im Kopf liegt. Ich bin jetzt fast 10 Monate clean, trainiere fast täglich, und das...

Von lena_1703 vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 11
Cardio-Hölle oder doch irgendwie normal

Hey Leute, ich muss euch mal was fragen, was mich echt beschäftigt, grad jetzt wo das Wetter besser wird und alle wieder raus wollen. Ich trainiere jetzt seit ein paar...

Von yasemin_23 03.05.2026 💬 0 ❤️ 11
Wie ich aufgab... und wusste, es war nicht das Ende

Hey, was ist das Schlimmste, das passiert? Ein Tag, an dem ich dachte: „Eigere Kraft? Dann jetzt nur noch Schwäche.“ Jetzt erinnere ich mich. Drei Wochen lang, noch immer die...

Von frank42 03.05.2026 💬 0 ❤️ 7
dieser ganze supplement-kram... echt jetzt

Hallo zusammen, bin grad am überlegen, was ich mir denn gutes tun kann, nach dem Training. Hab letztens im Laden gestanden und die ganzen Sachen gesehen, das haut mich echt...

Von anna_h 01.05.2026 💬 0 ❤️ 4
Gym-ifer Schlimmste – oder einfach nur nervig

Also ich bin heute im Fitnessstudio hingegangen, wie immer, weil ich so was von Routine brauche, wenn’s mal draufgeht. Aber dann fing an, dass ich an die alten Zeiten denke...

Von tanja09 26.04.2026 💬 3 ❤️ 3
Trainen ohne Alkohol im Kopf – wie das passt?

Heute war im Gym wieder so, wie es manchmal so ist. Ich habe gerade ein paar Sets gemacht, aber plötzlich kam der Gedanke auf – was, wenn ich jetzt mal...

Von 03_peter 24.04.2026 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Was ist eigentlich mit den "perfekten" Körpern auf Insta? Hey Leute, ich bin's wieder, einen_tag. Manchmal bin ich hier im Forum und les eure Beiträge, und dann schau ich auf...

Von einen_tag 24.04.2026 💬 0 ❤️ 5
🆘 Hilfe