@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wer hat Tipps, um das „High‑Rückfall‑Feeling“ nach dem ersten Joint zu zähmen

Ich sitz hier an nem Sonntagabend, das Licht vom Rechner flackert und ich greif nach dem alten Grinder, weil der Gedanke an ein bisschen THC mich doch immer noch reizt. Seit 8 Monaten clean und eigentlich ziemlich stabil, aber jedes Mal, wenn ich den Geruch von frisch gerolltem Kraut rieche, spür ich dieses leichte Zittern im Nacken – das alte „High‑Rückfall‑Feeling“, das ich früher immer hatte, wenn ich versucht hab, nach dem Entzug wieder anzufangen. Früher hab ich das ja immer mit Kaffee gemischt, das war ein Desaster – neulich schon fast die Tasse umgekippt, weil das Herz schneller schlug als die Kaffeemaschine. Hat jemand von euch ne kleine Routine, die das unangenehme Kribbeln mindert, ohne gleich gleich wieder zu kiffen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ein kurzer Spaziergang oder ne kalte Dusche helfen könnte, aber ich will nicht nur raten. Was habt ihr probiert, wenn das Verlangen plötzlich aufkommt? 🙏
🆘 Hilfe