Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
warum fuehl ich mich manchmal so krass allein damit?
hey leute,
sitze hier grad bei meinem dad und irgendwie… keine ahnung. es ist echt krass, wie sich sachen manchmal verändern. bin ja jetzt seit neun monaten clean, fr fr. das ist schon ne zeit, glaub ich. aber manchmal, grad so abends, wenn alles ruhig ist, dann fuehl ich mich so krass allein damit. ich mein, ich hab ja auch erzählt, dass meine mutter mich rausgeschmissen hat und ich jetzt erstmal bei meinem vater penne, bis ich meine therapie hab. das ist schon heavy, versteh mich nicht falsch, aber ich hab ja diese entscheidung getroffen, und die will ich auch durchziehen.
aber dann denk ich halt an meine ex. die hat schluss gemacht, als ich in den entzug gegangen bin. und das… das nagt halt immer noch. ich weiss, das ist eigentlich kein grund, wieder anzufangen, oder so. aber manchmal frag ich mich, ob ich das alles richtig gemacht hab. ob das mit dem clean sein und der therapie und so… ob das alles am ende was bringt. ich hab ja auch erzaehlt von dem DMT-trip neulich, das war halt auch so ein moment, wo ich dachte, wtf mach ich hier eigentlich?
und dann diese sache mit dem cannabis. ich hab ja letztens geschrieben, dass es mich irgendwie nicht mehr beruhigt wie früher. und das ist halt auch so ein ding. früher war das mein escape, mein chill-mittel. und jetzt? jetzt bin ich clean, aber die innere unruhe ist trotzdem da, oder kommt halt manchmal raus. ich weiß, ADHS spielt da auch ne rolle und so, aber trotzdem.
echt, manchmal wünschte ich, ich haette jemanden, der das voll versteht, so auf einer ebene. jemand, der nicht nur sagt "gut gemacht", sondern der weiss, wie hart das ist, wenn man halt die ganze zeit mit sich selbst kaempft. und dann diese gedanken, die einfach nicht weggehen wollen.
hat jemand von euch auch manchmal solche tage, wo es sich einfach nur… leer anfuehlt? ich brauch irgendwie gerade ein bisschen aufmunterung, glaub ich. oder einfach nur das gefühl, nciht der einzige zu sein, der damit so hadert.
peace,
lena92