Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
"warum cannabis mich nicht mehr beruhigt wie frueher?"
hey guyz, ich sitz hier bei meinem Vater und versuche, mir das zu erklären. seit 9 Monaten bin ich clean und ich dachte, das ich mich besser fühlen würde, aber das ist nicht der Fall. ich bin mega emotional und ich habe keine Ahnung, warum. ich dachte, dass die Drogen mich vor meinen Gefühlen verstecken, aber jetzt bin ich ohne sie und ich fühle mich so... leer. nicht unglücklich, einfach leer.
ich denke, dass das ein Problem mit mir ist, nicht mit den Drogen. ich habe immer gedacht, dass ich mich damit abmuehen konnte, aber ich glaube, dass ich einfach nicht gut darin bin. wie ich letztes Mal erzaehlt habe, bin ich in Gedanken total zurueck bei meiner Freundin, die mich rausgeschmissen hat, weil ich entschieden habe, einmal DMT auszuprobieren. sie hat mich nicht verstanden und ich bin mega traurig darueber.
aber das ist nicht das Problem. das Problem ist, dass ich jetzt ohne Drogen bin und ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. ich habe immer gedacht, dass die Drogen mich beruhigen, aber jetzt sind sie weg und ich bin nicht beruhigt. ich bin nur... leer.
irgendwie habe ich das Gefuehl, dass ich zurueck zum Anfang gehen soll, aber ich weiss nicht, ob ich das kann. ich bin 19 und ich habe eine ADHS-Diagnose, aber ich denke, dass das nicht der Grund ist, warum ich so emotional bin. ich denke, dass der Grund irgendwie in mir selbst liegt.
also, habt ihr eine Ahnung, wie ich damit umgehen soll? ich bin mega dankbar für eure Antworten.