Samstagabend und der Kopf ist voll 😔 Hey Leute. und ich sitz hier grad. und es ist echt schwierig. Bin jetzt seit 11 Tagen clean, aber mein Kopf spielt verrückt....
Also, ich sitz hier in meinem Zimmer und denke ueber meine Erfahrungen mit Cannabis nach. Ich hab vor ein paar Monaten angefangen, es wieder zu probieren, weil ich dachte, es...
Also, ich sitz hier und denk darüber nach, wie ich meine Clean-Zeit erlebe. Seit 17 Tagen bin ich jetzt ohne Koks und Alkohol, und ich muss sagen, es ist echt...
Also ich hab gestern Abend ein paar Leute getroffen, die ich aus der Schule kenne, und wir haben uns entschieden, ein bisschen zusammen abzuhängen. Einer von ihnen hat dann ein...
Ich bin jetzt seit 2 Monaten clean und hab gedacht, dass ich mich langsam besser fühlen würde, aber diese Nächte sind echt ein Albtraum. Ich liege wach und denke an...
Ich hab das Gefühl, dass ich langsam an meinem eigenen Rand reibe, weil zu Hause fast jeden Tag der Alkoholgeruch hängt und mein Vater wieder die Flasche gekrönt hat, bevor...
Ich steh gerade an diesem Samstag im Garten, die Sonne brennt fast und ich habe das Gefühl, dass mein Kopf endlich ein bisschen Luft bekommt. Meine beiden Töchter (31 und 27) sind...
Ich sitz hier am Küchentisch, die Sonne legt sich über den Hafen und ich hör das leise Rauschen der Möwen. Wie ich letztens erzählt habe, ist mein Alltag ein ständiges...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) mal direkt, Also, ich sitz hier grad und räum ein bisschen auf, und mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie...
Ich sitz hier am Sonntagnachmittag, das Wetter ist lau und ich rauch gerade einen kleinen Joint, weil die Nachbarn beim Grillen laut waren und ich sonst nciht anders entspannen kann....
Also ich sitz heute im Biergarten, Sonne knallt und die Kumpels haben plötzlich 'nen kleinen CBD‑Joint rausgeholt. Ich bin ja seit 'nem halben Jahr clean, also nix mehr Heroin, aber...
Ich weiß nicht, wie ich heute morgen in die Küche kommen soll, ohne dass mir das Herz ein bisschen schwerer wird. Gestern Abend hat er – mein 28‑jähriger Sohn –...
Ich hab gerade nach der Arbeit noch kurz 'ne Joints gedreht, weil ich mich irgendwie abschalten wollte. Kaum war ich fertig, klingelt das Telefon – mein Bruder hat wieder ein...
Also, ich geh hier nicht drumherum reden. Vor elf Monaten, als ich endlich clean war, hab ich mich erstmal nur aufs Atmen konzentriert. Alles war neu, alles war schwer. Aber...
MONTAGE IM GEWÄCHSHAUS UND DIE VERDAMMTE FRÜHLINGSMÜDIGKEIT Boah, Leute, ich hab heute schon wieder so ein tiefes Loch, echt krass. Ist Montag, weißt, und ich bin grad im Gewächshaus und...
Na, ihr Lieben. Sitze hier gerade und es ist wieder mal so ein Tag. Draußen scheint die Sonne, Leute laufen rum und ich rieche es wieder. Diesen süßlichen, irgendwie doch...
ich merk grad, Ich bin jetzt seit etwa einem Monat clean, lebe bei meiner Schwester und kämpfe jeden Tag mit dieser ständigen Leere. Heute war Samstag, die Sonne schien und...
Also, ich war wirklich ein paar Tage weg, lag flach und hab mich nicht groß rumgetrieben. Jetzt bin ich wieder zurück und hab mich gefragt, ob es andere hier gibt,...
Samstagabend und der Kopf ist voll 😔 Hey Leute. und ich sitz hier grad. und es ist echt schwierig. Bin jetzt seit 11 Tagen clean, aber mein Kopf spielt verrückt. Vor allem am Wochenende. Viele gehen raus, feiern, trinken... und...
Also, ich sitz hier in meinem Zimmer und denke ueber meine Erfahrungen mit Cannabis nach. Ich hab vor ein paar Monaten angefangen, es wieder zu probieren, weil ich dachte, es könnte mir helfen, meine Angstzustaende zu reduzieren. Und tatsächlich, manchmal...
Also, ich sitz hier und denk darüber nach, wie ich meine Clean-Zeit erlebe. Seit 17 Tagen bin ich jetzt ohne Koks und Alkohol, und ich muss sagen, es ist echt krass, wie anders ich mich fühle. Aber jetzt, wo ich...
Also ich hab gestern Abend ein paar Leute getroffen, die ich aus der Schule kenne, und wir haben uns entschieden, ein bisschen zusammen abzuhängen. Einer von ihnen hat dann ein Joint rausgezogen und ich musste echt schnell reagieren, um nicht...
Ich bin jetzt seit 2 Monaten clean und hab gedacht, dass ich mich langsam besser fühlen würde, aber diese Nächte sind echt ein Albtraum. Ich liege wach und denke an alles Mögliche, quasi kann ich meine Gedanken nicht abschalten. Habe...
Ich hab das Gefühl, dass ich langsam an meinem eigenen Rand reibe, weil zu Hause fast jeden Tag der Alkoholgeruch hängt und mein Vater wieder die Flasche gekrönt hat, bevor ich überhaupt aus dem Bett komme. Letztens hab ich dann...
Ich steh gerade an diesem Samstag im Garten, die Sonne brennt fast und ich habe das Gefühl, dass mein Kopf endlich ein bisschen Luft bekommt. Meine beiden Töchter (31 und 27) sind bei mir, und ich muss heute endlich wieder ein paar...
Ich sitz hier am Küchentisch, die Sonne legt sich über den Hafen und ich hör das leise Rauschen der Möwen. Wie ich letztens erzählt habe, ist mein Alltag ein ständiges Auf und Ab – meine Tochter Lisa kommt fast jeden...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) mal direkt, Also, ich sitz hier grad und räum ein bisschen auf, und mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie immer total unorganisiert bin. Seit ich clean bin, hab ich...
Ich sitz hier am Sonntagnachmittag, das Wetter ist lau und ich rauch gerade einen kleinen Joint, weil die Nachbarn beim Grillen laut waren und ich sonst nciht anders entspannen kann. Seit ein paar Monaten halte ich mich clean von allen...
Also ich sitz heute im Biergarten, Sonne knallt und die Kumpels haben plötzlich 'nen kleinen CBD‑Joint rausgeholt. Ich bin ja seit 'nem halben Jahr clean, also nix mehr Heroin, aber die Substitution hält und ich will ja nicht gleich wieder...
Ich weiß nicht, wie ich heute morgen in die Küche kommen soll, ohne dass mir das Herz ein bisschen schwerer wird. Gestern Abend hat er – mein 28‑jähriger Sohn – mir wieder zugeredet, dass er “nur ein bisschen” kifft, um...
Ich hab gerade nach der Arbeit noch kurz 'ne Joints gedreht, weil ich mich irgendwie abschalten wollte. Kaum war ich fertig, klingelt das Telefon – mein Bruder hat wieder ein neues Spiel gezockt, verliert total die Kontrolle, und plötzlich ist...
Also, ich geh hier nicht drumherum reden. Vor elf Monaten, als ich endlich clean war, hab ich mich erstmal nur aufs Atmen konzentriert. Alles war neu, alles war schwer. Aber ich hab's geschafft, und ich dachte, ich hab's endgültig hinter...
MONTAGE IM GEWÄCHSHAUS UND DIE VERDAMMTE FRÜHLINGSMÜDIGKEIT Boah, Leute, ich hab heute schon wieder so ein tiefes Loch, echt krass. Ist Montag, weißt, und ich bin grad im Gewächshaus und die Pflanzen sehen irgendwie traurig aus, oder ich bilde mir...
Na, ihr Lieben. Sitze hier gerade und es ist wieder mal so ein Tag. Draußen scheint die Sonne, Leute laufen rum und ich rieche es wieder. Diesen süßlichen, irgendwie doch beruhigenden Geruch von Cannabis. Normalerweise, früher, war das für mich...
ich merk grad, Ich bin jetzt seit etwa einem Monat clean, lebe bei meiner Schwester und kämpfe jeden Tag mit dieser ständigen Leere. Heute war Samstag, die Sonne schien und ich dachte, ich geh kurz in den Park, um ein...
Also, ich war wirklich ein paar Tage weg, lag flach und hab mich nicht groß rumgetrieben. Jetzt bin ich wieder zurück und hab mich gefragt, ob es andere hier gibt, die nach langer Abstinenz wieder mit Cannabis angefangen haben. Ich...
Liebe Nachbarn, ich wiederhole das immer: Die Zeit, in der man das Gefühl hat, die Welt zu vergessen. Da war letzte Woche bei meiner Schwester… sie hat mir nicht nur ein Zimmer gebracht, sondern auch den Mut geholt, wieder an...
Also, ich hatte letztens wieder so einen Streit mit meinem Ex, und ich bin echt am Ende. Er ist schon lange clean, aber ich merk immer noch, wie sehr die Sucht ihn geprägt hat. Jetzt hat er angefangen, sich mit...
kurz bevor ich ins bett falle: ** Also, ich steh seit neulich ständig an der Grenze zwischen Humor und totaler Ausdauer‑probe. Gestern Abend, als der Regen draußen gegen die Fenster klopfte, war ich mitten im Alltags‑Drama: Die 8‑Jährige wollte, dass...
Ich hab das letzte Wochenende einfach die ganze Zeit an diesen Punkt gedacht: Ich will für die Kinder ein gutes Beispiel geben, aber die lastenden Momente mit Papa, wenn er nicht nach Hause kommt, zerfressen mich. Ich habe in der...
Hey, ich muss mal kurz etwas rauswerfen, weil mir das in den letzten Tagen echt zu viel ist. Ich war gestern Abend wieder fast im Nichts, weil meine 8-jährige (und das kleinere 5-jährige) plötzlich „Papa, warum bist du so anders?“...
Also, ich hab da wieder ein bisschen Nachdenken gebockt – nicht so ein Ding, das auf der Bank geschlafen hat, sondern das echte „Kopfschmerz-Fragen“, weil mein Bruder immer mehr in die Scheiße des Online‑Spiels hineinfährt und gleichzeitig immer mehr kannabis...
Es geht mir nicht so schnell, wie es heute anders sein sollte. Ich bin da, weil ich es hier einfach nicht loslassen can. 🌙 Vor ein paar Wochen war ich wieder zu den alten Gesprächen geweitet, die wir so selten...
Ich sitz hier und denke über die letzten Tage nach. Seit 16 Tagen bin ich jetzt clean und es fühlt sich irgendwie... seltsam an. Ich meine, ich bin froh, dass ich es geschafft habe, aber ich frage mich, ob man...
Habt ihr das auch manchmal? Ich sitze vor der leeren Leinwand, Pinsel in der Hand, und da ist... nichts. Früher hätte ich gesagt, der Joint hilft mir, den Kopf frei zu kriegen, diese Lücke zu füllen. Aber jetzt, seit fast...
Hab gerade wieder diese seltsame Phase, wo ich mir ein bisschen Kraut raushole, weil die Uni gerade wieder voll im Stress ist und ich das Gefühl hab, ein bisschen “Entspannung” zu brauchen. Aber jedes Mal, wenn ich den Joint anzünde,...
Heute war wieder so ein typischer Samstag – überall Einladungen, Kollegen reden vom Feierabendbier, ich spür die alte Versuchung im Bauch aufsteigen. Mein Verlobter hat mir gesagt, dass er später noch einen Film gucken will und dass ich mir ja...
Guten Morgen, ihr Lieben. Naja, "gut" ist heute echt das falsche Wort. Ich bin heute Morgen aufgewacht und hab direkt wieder diese bleierne Schwere im Bauch gespürt. Schon wieder. Luis hat die Nacht wohl wieder durchgemacht, ist erst vorhin eingeschlafen,...