@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🌿 Cannabis

Austausch rund um Cannabis

Kann ein kleiner Joint den Samstagabend retten

Heute war wieder so ein typischer Samstag – überall Einladungen, Kollegen reden vom Feierabendbier, ich spür die alte Versuchung im Bauch aufsteigen. Mein Verlobter hat mir gesagt, dass er später...

Von david76 vor 4 Tagen 💬 2 ❤️ 3
Schon wieder dieses Gefühl

Guten Morgen, ihr Lieben. Naja, "gut" ist heute echt das falsche Wort. Ich bin heute Morgen aufgewacht und hab direkt wieder diese bleierne Schwere im Bauch gespürt. Schon wieder. Luis...

Von mamavonluis vor 4 Tagen 💬 1 ❤️ 4
Kann ich meine Blüten zwischen Arbeit und Detox passen...

schreib vom handy, sry für tippfehler Ich hab seid fast 2 Monaten keinen TikTok mehr und versuch, meinen ganzen Alltag nach der alten Routine zu organisieren. Die Altenpflege in Dresden...

Von tobi_scrollt_nicht_mehr 01.06.2026 💬 0 ❤️ 1
Beitrag

HILFE, mein Verstand spielt verrückt!! 🤯 Boah Leute, ich bin grad echt am Boden. Ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll. War heute Nachmittag draußen, wollte nur kurz frische...

Von kimraucht_nichtmehr 30.05.2026 💬 0 ❤️ 6
Dieser Geruch von nassem Asphalt nach Regen

hab gestern Abend noch ne Runde gelaufen, echt lange. hier in Köln-Mülheim ist das ja so ne Sache, aber es ging. hab versucht, die Gedanken irgendwie abzuschalten. naja, ihr kennt...

Von jessyyyyy 30.05.2026 💬 0 ❤️ 1
CBD nach Schichtende – hilft das wirklich

Ich war die letzten Tage ein bisschen in der Klinik, weil die Stimmung gerade wieder richtig Achterbahn fährt. Jetzt bin ich wieder am Garten, hab nach der Schicht im Gewächshaus...

Von tanja09 27.05.2026 💬 0 ❤️ 3
Hat euch Cannabis beim Morgen‑Flow geholfen

Hey Leute, war ein paar Tage offline, weil ich im Garten umgerüstet hab und das Wetter einfach zu schön war zum drinnen hocken. Seit fast einem Jahr clean und ich...

Von stuhl_am_fenster 27.05.2026 💬 0 ❤️ 3
🆘 Hilfe