@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🌿 Cannabis

Austausch rund um Cannabis

Warum hab ich jetzt plötzlich Angst vor Cannabis

Also, ich sitz hier auf meinem Balkon, es ist Samstagabend und ich hab gerade einen Joint gesehen, der auf dem Tisch von meinen Nachbarn lag. Ich weiß, das klingt jetzt...

Von muedermax vor 1 Tagen 💬 2 ❤️ 3
Cannabis und Recovery - Hilft es wirklich?

Also, ich hab letztes Wochenende ein paar Joints geraucht und ich muss sagen, es war irgendwie... verdammt entspannend. Aber ich frage mich, ob das okay ist, wenn man clean sein...

Von daniel_platte vor 2 Tagen 💬 1 ❤️ 6
Kann Cannabis mir beim Sorgerechtsstress helfen?

Ich sitz hier am Küchentisch, die Sonne dringt gerade durch das Fenster und ich fühl mich irgendwie leer, aber auch ein bisschen hoffnungsvoll. Seit 4 Monaten bin ich clean – 143...

Von marie86 vor 5 Tagen 💬 2 ❤️ 4
Beitrag

Wenn Cannabis die Loesung ist? Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und schaue auf die Schule, in der ich seit Jahren arbeite. Die letzten Wochen haben mich wieder mal sehr...

Von 92anna vor 6 Tagen 💬 4 ❤️ 2
Beitrag

"warum cannabis mich nicht mehr beruhigt wie frueher?" hey guyz, ich sitz hier bei meinem Vater und versuche, mir das zu erklären. seit 9 Monaten bin ich clean und ich...

Von lena92 vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 1
🆘 Hilfe