@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

„Was passiert, wenn ich einmal beim GHB-Party‑Kumpel auf dem Tisch sitze?“

Ähm, ich bin hier, weil ich neulich echt in so einer Situation war, die mir noch die Haare auf dem Kopf standen. Ich war mit ein paar Freunden bei jemandem zu Hause, wer wusste das, dass dieser Typ GHB im Haus hatte. Ich war komplett clean seit fast 4 Monaten, also meine 142 Tage, die kaum zu glauben sind, doch ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Da war ein kleiner, in den Schrank gefundener Beutel mit einem weißen Pulver. Mein Freund wirft mir gleich das Zeug zu und sagt, dass es nur ein „Safe‑Drop“ sei, nichts, das man wirklich konsumiert. Ich meine, ich habe gehört, wie gefährlich das ist, aber bei dem Moment, wo der Beutel offen liegt und jemand sein Handy zückt, um das dazugehörige Video zu teilen, war ich total hilflos. Ich wollte eigentlich nur weg, aber ich möchte auch verstehen, was hier so abläuft. Wie kommt das überhaupt, dass Leute sowas machen, obwohl das Gesetz eindeutig klar ist? Und was passiert eigentlich, wenn jemand ab und zu ein bisschen GHB nimmt? Habt ihr das Gefühl, ihr könntet glänzen, obwohl ihr vielleicht nicht so viel wisst? Ich kenne das Gefühl, ich will aufpassen, aber irgendwie mag ich die Kultur, die das feiern lässt. Irgendwie mische ich Angst und Neugier. Ich wollte dabei sein, aber gleichzeitig fühle ich mich fehl am Platz. Wie steht ihr dazu? Kennt jemand jemanden, der das schon mal wie in einem Spielticket-Deck anrührt? Würde gern eure Meinung hören, keine Ahnung, ob das hier der richtige Ort ist. 🙏
🆘 Hilfe