@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Das Rausch Gift in der Prostitution Es war ein kalter Winterabend in Chemnitz, ich war seit Stunden auf der Straße, suchte nach Kunden, um die nächste Dosis Crystal zu bezahlen. Ich war so müde, aber ich wusste, dass ich nicht nach Hause gehen durfte, sonst musste ich mich mit der Sucht auseinandersetzen. Ich traf einen Jungen, der mir Geld anbot, und ich wusste, dass es nur ein Deal sein konnte - Liquid Ecstasy, ich sah das in der Flasche, es war GHB oder so was Ähnliches. Ich kannte keine Dosierung, keine Qualität, nur dass es mich glücklich machen sollte. Ich nahm es, und... Ich kann es noch heute nicht beschreiben, es war wie wenn die Welt aufhörte, mich zu fressen, ich fühlte mich frei. Aber am nächsten Morgen... Ich hatte keine Ahnung, was passiert war, ich war wie ein Zombie, konnte mich nicht bewegen. Wie haben sie so was in die Szene gebracht? Wer ist für die Herstellung verantwortlich? Wer hat das getan? Ich bin jetzt 4 Monate clean und ich denke immer noch an das Gefühl von damals...
🆘 Hilfe