@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Kaufen muss ich nicht, will ich aber... Ich sitz hier und denke über die ganze Sache nach, aber ich weiß nicht, ob ich jemals rauskomme aus dieser Sackgasse. Ich habe jetzt 2 Monate "clean" und es geht mir okay, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich ständig über Einkaufen nach. Ich weiß, das klingt verrückt, ich habe mich doch erst vor Kurzem von der Lyrica befreit, aber es ist, als würde ich einen Teil von mir vermissen. Ich denke an all die Sachen, die ich in den letzten Jahren gekauft habe, und ich frage mich, warum ich sie noch immer noch habe. Es ist, als ob ich dachte, ich könnte ihnen nie genug geben. Ich habe mich immer selbst übertroffen, und jetzt hat mich das in einer Art Sackgasse gefangen. Ich weiß nicht, ob es nur ein Zeichen meines Unterbewusstseins ist, dass ich immer noch an kaufen denke, oder ob ich einfach wieder in die alte Schleife zurückfallen werde. Ich hoffe, dass ich nicht, aber ich habe Angst, dass ich mich nicht von ihr befreien kann.
🆘 Hilfe