@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich immer noch an ihn denke, wenn ich an Drogen denke

Ich weiß, es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich mich von meinem Ex getrennt habe, aber es ist immer noch so, als ob ich jeden Tag an ihn denke. Und nicht nur an ihn, sondern auch an die Drogen, die unser Leben so sehr beeinflusst haben. Kokain, Crack, all das Zeug, das er konsumiert hat, hat uns unsere Beziehung fast zerstört. Ich erinnere mich noch an die Nächte, in denen er nicht nach Hause kam, weil er wieder einmal auf einem Trip war. Oder an die Tage, an denen er mir Lügen erzählte, nur um sein nächstes Fix zu bekommen. Aber was mich wirklich wütend macht, ist, dass ich immer noch so viele Fragen habe. Warum hat er mich belogen? Warum hat er unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt? Und warum kann ich ihn nicht einfach vergessen? Ich meine, ich bin froh, dass ich ihn verlassen habe, aber ein Teil von mir denkt immer noch an ihn. An die guten Zeiten, an die Momente, in denen er clean war und wir wieder wie ein normales Paar waren. Ich frage mich, ob ich jemals wirklich loskommen werde von all den Erinnerungen, die wir gemeinsam geteilt haben. Ob ich jemals in der Lage sein werde, an Drogen zu denken, ohne an ihn zu denken. Ich weiß, es ist ein langer Weg, aber ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage sein werde, all das hinter mir zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Aber bis dahin, bin ich gefangen in dieser Erinnerung an ihn und an die Drogen, die unser Leben so sehr zerstört haben. Ich wünsche mir einfach, dass ich nicht mehr so oft an ihn denken muss. Aber ich denke, das ist erst der Anfang.
🆘 Hilfe