Ich bin gerade erst 17 Tage clean und hab ne kleine WG in der Stadt gefunden. Heute hat der Vermieter angerufen, weil er von meiner Vorstrafe wegen Drogen erfahren hat. Er...
Hey Leute, also ich sitz heute mitten in der Nacht, weil ich einen rutsch hinter mir hab und plötzlich dieser Drang kommt, den Schuss zu nehmen. Hab lange Yoga und...
Ich hab seit ein paar Tagen keinen Koks mehr genommen, und das macht mich echt fertig. Mein bester Kumpel zündet immer noch und meint, das sei nur ‘ne lockere Session,...
Ich sitze gerade nach ner langen Netflix-Marathon im Bad, halt das Licht aus und plötzlich fühlen sich die Wände an wie eingedrungen. Ich hab seid 4 Monaten keinen Diazepam mehr...
Ey Jungs, gestern im Gym hab ich wieder den gleichen krassen Kick erlebt: Nach dem letzten Sparring, wo der Trainer plötzlich total nervös war, kam mir ein schreckliches Flashback von...
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne geht langsam unter und ich spüre dieses merkwürdige Ziehen im Nacken – das gleiche, das ich früher immer hatte, wenn ich nach...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Moin zusammen, ich sitz gerade mit ’nem kühlen Bier in der Hand, Montagabend, und die Woche liegt noch vor...
ich sitz hier im Wohnzimmer, es ist schon dunkel draußen und das Licht von der Straße wirft so'n schwaches Gelb durch das Fenster. hab mir gerade nen Tee gemacht, weil...
Ich sitz hier in meiner Wohnung, es ist Sonntagabend und ich denke über die letzten Tage nach. Seit ein paar Tagen bin ich clean, aber ich kann nicht umhin, an...
Also, ich muss das jetzt loswerden, weil es mich seit ein paar Tagen echt beschäftigt. Letzten Freitag war ich mit ein paar Kumpels im kleinen Club im Giesing, eigentlich nur...
Also ich bin jetzt seit 275 Tagen clean und studiere BWL in Köln. Letzte Woche war ich auf einer Party von Kommilitonen und hab mich echt unwohl gefühlt, als jemand...
ich merk grad, Ich sitz gerade mit nem heißen Tee auf dem Balkon, das Licht ist schon gedimmt und draußen wird’s kälter. Seit ein paar Monaten bin ich clean –...
ich muss das kurz loswerden: Also ich muss euch was erzählen, das mir heute echt Kopfschmerzen macht. War mit ein paar Kumpels im kleinen Club im Stadtteil, eigentlich nur um...
Ich weiß gar nciht, ob das hier rein passt, aber ich musste das einfach mal loswerden. Ich bin jetzt seid 7 Monaten clean von allem, was mich wegbeamt, aber diese...
ich muss das kurz loswerden: Also, ich sitz hier und denk nach über meine Erfahrungen mit Schmerzmitteln. Ich hab vor ner OP Oxycodon genommen und das hat mich irgendwie in...
kurzes update: Moin zusammen, ich bin's wieder – nicht_alleine. Heute war einer dieser Tage, an denen ich beim morgendlichen Deichlauf mit Buster fast zweimal angehalten hab, weil mir plötzlich dieser...
Also, letzten Samstag war ich zacki – schlaffen, laxe‑Kokain‑Partys und so. Da stand ich plötzlich vor dem Räucherfach, wollte nen Sprühgenuss, und plötzlich hat die ganze Welt einen grau‑schwarzen Filter...
Seit 123 Tagen bin ich sauber, und das fühlt sich an wie ein kleiner Sieg, den ich immer wieder in den Spiegel werfe. Doch heute Morgen war ich wieder im...
Ich bin gerade erst 17 Tage clean und hab ne kleine WG in der Stadt gefunden. Heute hat der Vermieter angerufen, weil er von meiner Vorstrafe wegen Drogen erfahren hat. Er meint, er will wissen, ob ich noch „gefährlich“ für das...
Hey Leute, also ich sitz heute mitten in der Nacht, weil ich einen rutsch hinter mir hab und plötzlich dieser Drang kommt, den Schuss zu nehmen. Hab lange Yoga und Meditation gemacht, hab zwar 10 Monate sauber, aber gestern war's...
Ich hab seit ein paar Tagen keinen Koks mehr genommen, und das macht mich echt fertig. Mein bester Kumpel zündet immer noch und meint, das sei nur ‘ne lockere Session, aber ich fühl mich total außenstehend, wenn ich jetzt immer...
Ich sitze gerade nach ner langen Netflix-Marathon im Bad, halt das Licht aus und plötzlich fühlen sich die Wände an wie eingedrungen. Ich hab seid 4 Monaten keinen Diazepam mehr genommen, läuft ziemlich gut, aber diese Dosis‑Möglichkeit ruft immer wieder...
Ey Jungs, gestern im Gym hab ich wieder den gleichen krassen Kick erlebt: Nach dem letzten Sparring, wo der Trainer plötzlich total nervös war, kam mir ein schreckliches Flashback von all den Zeiten, wo wir Crack in der Ecke der...
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne geht langsam unter und ich spüre dieses merkwürdige Ziehen im Nacken – das gleiche, das ich früher immer hatte, wenn ich nach dem letzten Zug von meinem "Kleber‑Mix" im Hinterhof gefragt hab....
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Moin zusammen, ich sitz gerade mit ’nem kühlen Bier in der Hand, Montagabend, und die Woche liegt noch vor mir wie ein leeres Blatt. Nach fast 9 Monaten clean fühl...
ich sitz hier im Wohnzimmer, es ist schon dunkel draußen und das Licht von der Straße wirft so'n schwaches Gelb durch das Fenster. hab mir gerade nen Tee gemacht, weil ich sonst immer zu viel Zucker in den Kaffee schmeiße,...
Ich sitz hier in meiner Wohnung, es ist Sonntagabend und ich denke über die letzten Tage nach. Seit ein paar Tagen bin ich clean, aber ich kann nicht umhin, an die alten Zeiten zu denken. Ich meine, ich war ja...
Also, ich muss das jetzt loswerden, weil es mich seit ein paar Tagen echt beschäftigt. Letzten Freitag war ich mit ein paar Kumpels im kleinen Club im Giesing, eigentlich nur um den neuen DJ zu checken und ein bisschen abzuschalten...
Also ich bin jetzt seit 275 Tagen clean und studiere BWL in Köln. Letzte Woche war ich auf einer Party von Kommilitonen und hab mich echt unwohl gefühlt, als jemand Kokain auf den Tisch gelegt hat. Ich meine, ich dachte,...
ich merk grad, Ich sitz gerade mit nem heißen Tee auf dem Balkon, das Licht ist schon gedimmt und draußen wird’s kälter. Seit ein paar Monaten bin ich clean – genau 101 Tage ohne Alkohol, das fühlt sich irgendwie wie...
ich muss das kurz loswerden: Also ich muss euch was erzählen, das mir heute echt Kopfschmerzen macht. War mit ein paar Kumpels im kleinen Club im Stadtteil, eigentlich nur um den neuen DJ auszuprobieren – kein Plan, dass dort plötzlich...
Ich weiß gar nciht, ob das hier rein passt, aber ich musste das einfach mal loswerden. Ich bin jetzt seid 7 Monaten clean von allem, was mich wegbeamt, aber diese scheiß Angst vorm Alleinsein, die nagt irgendwie immer noch. Vor...
ich muss das kurz loswerden: Also, ich sitz hier und denk nach über meine Erfahrungen mit Schmerzmitteln. Ich hab vor ner OP Oxycodon genommen und das hat mich irgendwie in die Abhängigkeit getrieben. Jetzt bin ich seit 8 Tagen clean...
kurzes update: Moin zusammen, ich bin's wieder – nicht_alleine. Heute war einer dieser Tage, an denen ich beim morgendlichen Deichlauf mit Buster fast zweimal angehalten hab, weil mir plötzlich dieser stechende Geruch nach weißem Pulver in die Nase stieg. Ich...
Also, letzten Samstag war ich zacki – schlaffen, laxe‑Kokain‑Partys und so. Da stand ich plötzlich vor dem Räucherfach, wollte nen Sprühgenuss, und plötzlich hat die ganze Welt einen grau‑schwarzen Filter angezogen. Chillt? Ja. Ich hab das Gefühl, mein Herz spielt...
Seit 123 Tagen bin ich sauber, und das fühlt sich an wie ein kleiner Sieg, den ich immer wieder in den Spiegel werfe. Doch heute Morgen war ich wieder im Bar-Shift, die Tür quietschte, das Lächeln der Gäste war wie...
War ein paar Tage offline, weil die Arbeit mich total fertig gemacht hat und ich einfach mal nen Kopf freimachen wollte. Heute in der Mittagspause, steh ich am Tresen und zapfe mir einen Cappuccino, als mir plötzlich das Klirren von...
Mann, dieser Montag. Ich sitz hier und denk nach, wie krass die Zeit vergeht. Erst vor 8 Monaten war ich noch in der schlimmsten Phase, und jetzt... naja, jetzt bin ich halt seit 1 Tag clean. Klingt nicht viel, ich...
Heute Mittag war ich mit der WG auf dem Flohmarkt und plötzlich kam mir dieser Geruch von brennenden Kippen in die Nase, genau wie damals am Wiener Platz. Ich hab sofort voll den Schock bekommen, ging zurück in die WG...
🙏 Hey zusammen, ich möchte mal wieder über einen persönlichen Punkt berichten, der mich in den letzten 4 Monaten durch den Kopf gehen lässt. Es geht um die Atmung. Jäh, nach der Entwöhnung von Crack, ist meine Atmung geschwänkelt. Früher...
Ich war heute Abend voll auf dem Weg zum Familien-Feier-BBQ – Sonne, Grill, Musik. Als das Glas zerschellte und die Beats lauter wurden, fühlte ich mich plötzlich so, als ob die Luft schwerer wird, als wenn ich ein Stück vom...
muss das hier grad loswerden. Hey Leute, ich sitze gerade am Fenster, das Licht fällt irgendwie hart auf die Wand und ich frage mich, wie ich überhaupt die letzten 38 Tage ohne Crack geschafft hab. Ich war ein paar Tage...
Ich bin seit ein paar Tagen clean und ich dachte, ich hab es endlich geschafft. Aber gestern Abend war ich auf einem BBQ und da war Alkohol und ich dachte, ein Bier kann nicht schaden. Und dann war es plötzlich...
Ich war die letzten paar Tage im Schwarzwald, ein bisschen Abstand von der Stadt und vom Kindergarten, und dachte mir, das tut gut. Jetzt ist Montag, ich bin wieder im Alltag und meine Verlobte hat ne kleine Geburtstagsfeier für ne...
Moin zusammen, ich bin wieder am Deich unterwegs, Buster an der Leine, Wind im Haar und das Meer rauscht. Heute war ne kleine Grillrunde mit ein paar alten Kumpels, die plötzlich das Thema Koks ansprachen. Ein Typ hat ein Päckchen...
Also, Leute, ich hab's gerade so richtig rausgefunden: wenn ich bei jedem Treffen die eigenen Kochvideos guck, die von der "Sucht-Genies" vom YouTube‑Studio ausstehen, denk ich immer wieder an den Tag, wo ich endlich den Rucksack rausgeholt habe, um den...
Ich weiß, es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich mich von meinem Ex getrennt habe, aber es ist immer noch so, als ob ich jeden Tag an ihn denke. Und nicht nur an ihn, sondern auch an...
Gestern war ich bei unserer Selbsthilfegruppe. Ich hab' wieder über Moranti und den Zauberglas-Gedanken gesprochen, weil das Thema Krautsucht gerade in meinem Kopf kreist. Und plötzlich blieb der Raum still, fast wie ein unsichtbarer Filter. Ich hab' euch schon erzählt,...