⚪ Kokain & Crack
Kokain, Crack — Qualität, Fragen, Erfahrungen.
Heute Morgen, sonntags, lag ich im Bett und das ganze Haus war so still, dass ich plötzlich dieses alte Ziehen im Kopf gespürt hab. Seit 5 Monaten clean, aber manchmal knallt...
Also, gestern Abend hab ich das letzte Mal im Bett gezockt und soll ich euch sagen, als ich aufgeschlafen bin, fühlte ich mich fast wie ein Mensch, der wieder geboren...
Morgen an alle. Sitze hier am Samstag und
Die Fassade bricht ein, der Preis, den ich bezahlt habe Ich denke oft darüber nach, was ich alles aufgegeben habe, um mich von der Kokain-Welt zu verstecken. Ich war eine...
Ich bin jetzt seid 17 Tagen clean und gestern in der Gruppe kam das Thema Craving hoch. Ich hab mich dann plötzlich in der Mittagspause total unruhig gefühlt. und das...
Ich sitze hier und schreibe ueber etwas, was mich immer noch nervös macht, obwohl ich jetzt seit fast einem Jahr clean bin. Es ist ein Teil meiner Geschichte, den ich...
Also, ich sitz gerade im Garten und genieße die Sonne, es ist so ein schoner Sonntag. Ich hab letzte Woche mit meiner Therapeutin darüber gesprochen, wie ich es geschafft hab,...
Also, ich sitz hier so am Mittwochabend, und ich denk mir, ich hab echt Glück gehabt, dass ich nicht mehr in der Nachtbar-Szene unterwegs bin, wo ich früher immer so...
Du sitzt allein in der Bude, das Gramm ist fast leer und plötzlich hörst du Stimmen im Flur. Du starrst stundenlang durch den Türspion oder die Jalousien, weil du denkst,...
Viele fangen mit Sniefen an, aber irgendwann reicht der Kick nicht mehr. Man fängt an zu basen oder raucht Steine. Das High dauert nur noch Sekunden, die Gier danach frisst...
Koka-Taxi am Freitag, Ego auf Anschlag, die Welt gehört dir. Aber wie sieht dein Dienstag aus? Wer redet sich hier noch ein, dass er am Wochenende "nur feiert", während das...