@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum die Stille nach dem High stattet**

** also ich muss was erzählen, was heute Nacht wieder passiert ist. ich saß da, 2:47 Uhr, und scrollte durch alte chatten mit meiner fam – weiß nicht, wieso plötzlich der schleimige, nackte vibe von vor dem drop wieder da war. kot. dann holte ich mich irgendwie an die fenster, die hier in heidelberg offen sind, und starrte raus. chilly, weiß weißt du? plötzlich kam diese panikattacke, die mir als 18jährige noch fremd war, aber jetzt… inshallah fühl ich sie wieder. nicht so schlimm, weil ich heute schon seit 4 Monaten clean bin, aber der körnchen im schuh bleibt. früher war es einfach, high zu sein. jetzt? jetzt muss ich jeden move durchleven, jedes schwitzen, jedes leere aus meinem lebenslauf. letzte woche habe ich in einer vorlesung geschwiegen, als der prof die folgeungsstatistik nannte. mein name war da. mein name. und ich bin einfach nur... ich weiß nicht, wie man das nennt. bloß? leer? aber jetzt, seit ich angefangen hab, jeden morgen mit einem 10-minuten-gebet zu starten, fühlt es sich an, als ob etwas auseinander rückt. fragt euch, wie ihr damit umgeht, wenn das vergangene euch in die zähne beißt? oder ist es nur ich, die denkt, dass reinheit = trockenheit ist? (habe heute wieder mal meinen alten blatt von 2019 gefunden, das erste, das ich weggeworfen hab. katzer.) ka weißt du, wie man den abschied von diesen… momenten feiert, die uns einst fanden?
🆘 Hilfe