@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🌈 LSD

LSD, Pappen, Trips — Erfahrungen, Warnungen, Tipps.

dieser eine Abend im Club... warum tut man sich das an

Hey Leute, ich sitz hier und muss echt nochmal über diese ganze Kokain-Nummer nachdenken. Hab ja schon erzählt, wie ich in der Gastro mit dem Zeug angefangen hab, als Barkeeperin...

Von sabrina_koks gerade eben 💬 0 ❤️ 0
Der Sog der Erinnerung

War ein paar Tage weg, musste mal kurz durchatmen. Und jetzt bin ich wieder hier und es fuehlt sich alles so... seltsam an. Ich hab gestern Abend mit paar Leuten...

Von zwischendurch vor 2 Std. 💬 0 ❤️ 0
LSD im Konsumraum – Hoffnung oder neue Falle

Also ich hab in den letzten paar Monaten echt versucht, was Neues zu finden, weil das Crack‑Gedächtnis immer noch wie ein Schatten hinter mir hängt. Gestern hat einer im Konsumraum...

Von marvin_crackkarriere vor 4 Std. 💬 0 ❤️ 0
Hat jemand ähnliche Erinnerungslücken nach LSD...

Also, ich mein, ich hab vor ein paar Jahren mal LSD genommen und jetzt, seit ich clean bin, hab ich manchmal so komische Erinnerungsluecken. Ich denk, ich muss was vergessen...

Von andy_wiederda 02.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Diese komischen Träume Nachts

Mann, ich bin echt platt. Schon wieder so ne Nacht hinter mir, wo ich kaum geschlafen hab. Ich lieg wach und denk nach, hab diese total krassen Traeume. Manchmal sind...

Von nicole_tag14 30.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Dieses Verlangen nach dem "echten" Trip

Mittwochmittag, die Sonne scheint rein, aber in meinem Kopf ist's irgendwie grau. Ich hab ja echt lange gebraucht, um von den Schmerzmitteln runterzukommen, das wisst ihr ja, seit gut einem...

Von kim_berlin 30.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Der Geruch von Regen und die alte Sehnsucht

Hab jetzt seit gut einem Monat meine Substitution und die Wohnung steht auch. Das ist echt viel wert, wenn man vorher nur im Knast war. Aber heute, als es so...

Von jörg_haftraus 27.07.2026 💬 0 ❤️ 0
LSD‑Trip am Samstagabend – war das ein Fehlstart

Also ich hab mir neulich überlegt, ob ich nach fast 9 Monaten clean doch mal wieder so’n LSD‑Trip wagen soll, weil die Sommernächte hier einfach zu schoen sind für'n nuechternen...

Von Lukas 25.07.2026 💬 0 ❤️ 0
LSD nach Entgiftung – geht das...

Ich sitz jetzt seit 55 Tagen clean bei meiner Schwester. Der Alltag ist ein ständiges Auf und Ab, die Leere drückt manchmal so richtig. Heute Mittag hab ich im Internet...

Von nicole_tag14 02.07.2026 💬 0 ❤️ 0
War ich wirklich bereit für das erste Mal

Also, ich sitze gerade in meinem Zimmer und denke über mein erstes Mal mit LSD nach. Es ist jetzt ein paar Monate her, seit ich clean bin, und ich frage...

Von sarah_03 28.06.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe