@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🌈 LSD

LSD, Pappen, Trips — Erfahrungen, Warnungen, Tipps.

Dieses Gefühl nach dem Trip... kennt ihr das

Hey ihr Lieben, ich hab mich heut' Abend nach dem letzten Beitrag hier ein bisschen gefragt, wie das eigentlich ist, wenn man nach einem LSD-Trip wieder komplett "draußen" ist. Manchmal...

Von hanna_2jahreclean vor 9 Std. 💬 0 ❤️ 1
Ein seltsamer Traum nach 10 Monaten ohne Korn?

Also, ich sag mal, ich hab seit ein paar Monaten jetzt echt keine großen Träume mehr gehabt, oder zumindest keine, an die ich mich am nächsten Morgen noch erinnern kann....

Von nicht_alleine 29.05.2026 💬 1 ❤️ 2
LSD-Trip und die Schatten meiner Lyrica‑Zeit

Und ich war letzte Woche wieder auf einem LSD‑Trip, weil ich einfach mal die grauen Gedanken wegschieben wollte. Der Trip war so bunt, aber plötzlich flackerten diese alten Erinnerungen an...

Von marie_lyrica 28.05.2026 💬 1 ❤️ 0
Mein Sohn und die Angst vor dem Verlust

Ich sitz gerade hier im Dunkeln und denke über alles nach, was passiert ist. Mein Mann, Gott hab ihn selig, ist letztes Jahr an einer Fentanyl-Überdosis gestorben. Ich dachte, das...

Von ines_witwe 28.05.2026 💬 0 ❤️ 1
LSD‑Trip nach 19 Tagen trocken – was soll ich erwarten

Moin zusammen, ich bin jetzt seit genau 19 Tage clean und dreh mich gerade im Kosmetik‑Azubi‑Alltag in Hannover. Das Wetter ist endlich richtig hell, und ich fühl mich irgendwie offener, aber...

Von svennieund_ich 19.05.2026 💬 0 ❤️ 9
Erstes Mal wieder draußen seit Langem

Also, ich war heute Mittag zum ersten Mal wieder draußen, seit ich clean bin. Es ist jetzt so 5 Tage her, glaub ich. War ein bisschen unsicher, wie ich reagieren...

Von kim_berlin 19.05.2026 💬 0 ❤️ 8
Rückfallängste vor dem Wochenende

Also, ich bin gerade erst wieder da, war paar tage weg, und jetzt kommt das Wochenende... ich hab echt Angst, dass ich wieder in alte Muster verfalle. Hab seid ein...

Von tageins 15.05.2026 💬 0 ❤️ 8
Erstes Mal auf einem Festival ohne Pillen

Also, ich war letztes Wochenende auf einem Festival und es war echt krass. Ich meine, ich war schon oft auf Festivals, aber immer mit Pillen oder Pulver im Blut. Dieses...

Von Mila 07.05.2026 💬 0 ❤️ 5
🆘 Hilfe