🌈 LSD
LSD, Pappen, Trips — Erfahrungen, Warnungen, Tipps.
Also, ich war letztes Wochenende auf einem Festival und es war echt krass. Ich meine, ich war schon oft auf Festivals, aber immer mit Pillen oder Pulver im Blut. Dieses...
Also ich habe mich entschieden, zu diesem Wochenende zum ersten Mal seit langem wieder auf ein Rave zu gehen, aber ich muss sagen, ich bin echt nervös. Ich meine, ich...
Sorry, ich weiß, das ist jetzt vielleicht komisch hier im LSD-Forum, aber ich muss das mal loswerden. Manchmal, wenn ich mit meinem Vater wieder so krass überfordert bin, sitz ich...
Ich sitz hier seit ein paar Monaten wieder sauber, 8 Monate genau, und neulich hat mich die Erinnerung an den alten LSD‑Trip richtig erwischt. War ein kalter Dienstag, ich hab im...
Echt komisch, grad. Ich hör grad Lil Peep, wie immer eigentlich, aber heute? Das fühlt sich alles so krass an. So heavy. Als ob die Beats direkt in meine Brust...
** also ich muss was erzählen, was heute Nacht wieder passiert ist. ich saß da, 2:47 Uhr, und scrollte durch alte chatten mit meiner fam – weiß nicht, wieso plötzlich...
Neulich hab ich bei einer kleinen Party ein bisschen LSD genommen, weil ich dachte, vielleicht hilft mir das, die Stress‑Woche zu überstehen und die Angst vor dem Wochenende zu reduzieren....
Hey Leute, heut war ein ruhiger Samstag, nix Drang, nix Party. Ich habe mich die ganze Zeit damit beschäftigt, die Pflanzen im Garten zu düsen und einfach nur mir selbst...
** Liebkost für die Zeit hier, würde gerne mal wieder mal Antwortsuchen. Ich hab diese Nacht das erste Mal seit ich bereinigt war so umfangreiche "Aufschwöre" (oder wie man das...
Also, ich sitz in der Kantine, backe gerade ein paar Broetchen, und ploetzlich kommt mir der Gedanke, die Sache mit dem LSD noch einmal anzugehen. Um ehrlich zu sein, die...
Ich weiss nicht, ob ich mich noch daran erinnere, wann ich das letzte Mal LSD genommen habe. Es waren noch die Zeiten, als ich noch Polamidon nahm und manchmal darueber...
"Der Trip, der mich zurückbrachte" Hey Leute, ich wollte mal ein bisschen darüber schreiben, was ich heute erlebt habe. Es ist ein bisschen verrückt, aber ich denke, es könnte auch...
Also, ich hatte ne Woche nach dem Klinikaufenthalt endlich wieder 'ne klare Nacht und hab mir gedacht, vielleicht probier ich mal was ganz anderes. Ein Kumpel hat mir 'n LSD-Trip...
Wenn die Pappe einmal wirkt, gibt es keinen Aus-Knopf. Wer von euch ist schon mal in einer Zeitschleife hängengeblieben, hat gedacht, er stirbt oder kommt nie wieder zurück? Wie habt...
Es heißt immer, Psychedelika lösen das Ego auf. Aber mal ehrlich: Wer kennt die Leute (oder ist selbst so einer), die nach ein paar Trips denken, sie hätten die absolute...
Alle feiern die bunten Farben, aber was ist, wenn die Wände auch drei Monate später noch atmen? Wer von euch leidet unter HPPD – sieht statisches Rauschen, Nachbilder oder Fraktale...