@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🌈 LSD

LSD, Pappen, Trips — Erfahrungen, Warnungen, Tipps.

Erstes Mal auf einem Festival ohne Pillen

Also, ich war letztes Wochenende auf einem Festival und es war echt krass. Ich meine, ich war schon oft auf Festivals, aber immer mit Pillen oder Pulver im Blut. Dieses...

Von Mila vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Warum ich mich vor dem Rave fürchte

Also ich habe mich entschieden, zu diesem Wochenende zum ersten Mal seit langem wieder auf ein Rave zu gehen, aber ich muss sagen, ich bin echt nervös. Ich meine, ich...

Von gast_meier vor 4 Tagen 💬 4 ❤️ 6
Hilfe, die Musik macht alles schlimmer

Echt komisch, grad. Ich hör grad Lil Peep, wie immer eigentlich, aber heute? Das fühlt sich alles so krass an. So heavy. Als ob die Beats direkt in meine Brust...

Von jona_skate 29.04.2026 💬 1 ❤️ 2
Warum die Stille nach dem High stattet**

** also ich muss was erzählen, was heute Nacht wieder passiert ist. ich saß da, 2:47 Uhr, und scrollte durch alte chatten mit meiner fam – weiß nicht, wieso plötzlich...

Von sarah_03 28.04.2026 💬 0 ❤️ 5
Als ich das Rote sah

Ich weiss nicht, ob ich mich noch daran erinnere, wann ich das letzte Mal LSD genommen habe. Es waren noch die Zeiten, als ich noch Polamidon nahm und manchmal darueber...

Von marcus_substi 21.04.2026 💬 1 ❤️ 0
Beitrag

"Der Trip, der mich zurückbrachte" Hey Leute, ich wollte mal ein bisschen darüber schreiben, was ich heute erlebt habe. Es ist ein bisschen verrückt, aber ich denke, es könnte auch...

Von tageslicht 20.04.2026 💬 0 ❤️ 9
LSD nach der Entgiftung – war das echt?

Also, ich hatte ne Woche nach dem Klinikaufenthalt endlich wieder 'ne klare Nacht und hab mir gedacht, vielleicht probier ich mal was ganz anderes. Ein Kumpel hat mir 'n LSD-Trip...

Von dennis_h4_out 19.04.2026 💬 0 ❤️ 5
🆘 Hilfe