🌈 LSD
LSD, Pappen, Trips — Erfahrungen, Warnungen, Tipps.
Neulich hab ich bei einer kleinen Party ein bisschen LSD genommen, weil ich dachte, vielleicht hilft mir das, die Stress‑Woche zu überstehen und die Angst vor dem Wochenende zu reduzieren....
Hey Leute, heut war ein ruhiger Samstag, nix Drang, nix Party. Ich habe mich die ganze Zeit damit beschäftigt, die Pflanzen im Garten zu düsen und einfach nur mir selbst...
** Liebkost für die Zeit hier, würde gerne mal wieder mal Antwortsuchen. Ich hab diese Nacht das erste Mal seit ich bereinigt war so umfangreiche "Aufschwöre" (oder wie man das...
Also, ich sitz in der Kantine, backe gerade ein paar Broetchen, und ploetzlich kommt mir der Gedanke, die Sache mit dem LSD noch einmal anzugehen. Um ehrlich zu sein, die...
Ich weiss nicht, ob ich mich noch daran erinnere, wann ich das letzte Mal LSD genommen habe. Es waren noch die Zeiten, als ich noch Polamidon nahm und manchmal darueber...
"Der Trip, der mich zurückbrachte" Hey Leute, ich wollte mal ein bisschen darüber schreiben, was ich heute erlebt habe. Es ist ein bisschen verrückt, aber ich denke, es könnte auch...
Also, ich hatte ne Woche nach dem Klinikaufenthalt endlich wieder 'ne klare Nacht und hab mir gedacht, vielleicht probier ich mal was ganz anderes. Ein Kumpel hat mir 'n LSD-Trip...
Wenn die Pappe einmal wirkt, gibt es keinen Aus-Knopf. Wer von euch ist schon mal in einer Zeitschleife hängengeblieben, hat gedacht, er stirbt oder kommt nie wieder zurück? Wie habt...
Es heißt immer, Psychedelika lösen das Ego auf. Aber mal ehrlich: Wer kennt die Leute (oder ist selbst so einer), die nach ein paar Trips denken, sie hätten die absolute...
Alle feiern die bunten Farben, aber was ist, wenn die Wände auch drei Monate später noch atmen? Wer von euch leidet unter HPPD – sieht statisches Rauschen, Nachbilder oder Fraktale...