Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
"Der Trip, der mich zurückbrachte"
Hey Leute, ich wollte mal ein bisschen darüber schreiben, was ich heute erlebt habe. Es ist ein bisschen verrückt, aber ich denke, es könnte auch interessant sein für euch. Also, ich war heute morgen in der Stadt, nach einem langen Spaziergang, und ich sah plötzlich einen alten Freund, den ich seit Langem nicht gesehen habe. Wir haben uns umarmt und ich habe ihn gefragt, wie es ihm geht, und wir haben uns über vieles unterhalten. Aber dann erzählte er mir etwas, das mich total aus der Spur gebracht hat.
Er sagte, dass er kürzlich wieder angefangen hat, zu Drogen zu gehen. und weil er so viel Stress hatte. und er dachte, es wäre eine Lösung. Ich war total schockiert. Ich habe mich gefragt, ob ich wieder in diese Situation zurückkehren könnte, ob ich wieder so verfallen könnte.
Ich weiß nicht, ob das ein Warnsignal ist oder ob ich einfach nur Angst habe, aber ich habe mich heute Abend sehr unwohl gefühlt. Ich habe mich gefragt, ob ich wirklich losgekommen bin oder ob ich nur auf einem Trockenen sitze. Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wie ihr damit umgegangen seid, wenn ihr mal in einer ähnlichen Situation gewesen seid. ❤️