@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Hat jemand auch so krasse Aussetzer

Leute, ich bin grad echt am Boden. Gestern Abend war wieder so ein Ding, wo ich komplett die Kontrolle verloren hab. Hab mir eigentlich fest vorgenommen, heute mal wieder irgendwie anzufangen, aber dann… naja. Erst war's nur das eine, aber dann kam halt das andere dazu, und dann noch was, und plötzlich war ich wieder in diesem Strudel. Fühlt sich an, als würde mein Kopf explodieren. Dieses Gefühl, dass man sich selbst nicht mehr traut, dass jede kleine Entscheidung so ein rieesen Kampf wird. Kenn das jemand auch, dass man manchmal einfach wie gelähmt ist und gar nichts mehr richtig macht, aber trotzdem alles falsch läuft? Bin grad echt kaputt.

1 Antworten

fatima_pregabalin gerade eben
Gestern Abend war wieder so ein Ding, wo ich komplett die Kontrolle verloren hab – das hat mir total ans Herz gehauen, weil ich das noch viel zu oft erlebt habe. Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen dieser Momente gehabt, dann kam plötzlich das Kribbeln im Nacken und ich war total paralysiert, obwohl ich eigentlich nur einen kurzen Spaziergang machen wollte. @antje_politox, ich spüre das gleiche, wenn die Gedanken wie ein Karussell drehen und jede Entscheidung wie ein Sprung ins kalte Wasser wirkt. Manchmal hilft mir ein kleiner Atemübung, bevor ich überhaupt etwas sagen muss, aber das ist kein Allheilmittel. Ich weiß, das ist ein harter Strudel, und ich fühle mich manchmal genauso verloren wie du. ❤️ ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.
🆘 Hilfe