@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

⚠️ Mischkonsum

Polysubstanzgebrauch — Vorsicht! Besonders riskant.

Heute Morgen – fast wieder in die Falle getappt

Also, heut Morgen war ich wieder in der Mensa, das Handy lag neben dem Kaffee, als plötzlich diese Nachricht von nem Kommilitonen kommt: „Hey, hast du Lust auf ne Runde?“...

Von sarah_03 09.07.2026 💬 1 ❤️ 0
Wenn du denkst, das eine ersetzt das andere

Ich mein, ich hab das oft genug gesehen. Jemand hört mit Heroin auf, trinkt dafür wie ein Loch. Oder lässt das Koks weg, haut sich dafür Benzos rein, damit der...

Von schattenboxer 05.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Habe fast wieder alte Gewohnheiten aufgenommen

Letzte Nacht war ich mit Freunden in einem Club und plötzlich wurde mir offeriert, ein bisschen Dope zu probieren, weil "es halt nicht so schlimm" sei. Ich war echt überrascht,...

Von neuanfang7 02.07.2026 💬 0 ❤️ 0
BBQ, Boxen und das krasse Mischkonsum‑Gefühl

Ey Jungs, gestern war wieder so ein typischer Samstag im Biergarten – Sonne, Grill und die ganze Crew war am Start. Ich hab mir nach dem Training erst ne kühle...

Von aydincleancrew 01.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Biergarten, Bass und das alte Mischkonsum-Feeling

Heute Mittag nach Schicht im Studio war ich mit ein paar Kollegen im Biergarten. Sonne, Grill und plötzlich hörte ich aus der Kneeipe drinnen diesen fetten Bass‑Drop, der mich sofort...

Von cedric_neuestart 01.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Wenn alles zu viel wird und ich die Dose brauch

Heute Nachmittag, ich saß bei meiner Schwester am Küchentisch, wir hatten einen Streit über nem Scheiß, den ich mittlerweile nicht mal mehr nacheinander recht geb nachvollziehen. Und da war sie...

Von nicole_tag14 28.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Samstag ohne Koks – was macht ihr jetzt

Mittag, ich sitz auf dem Balkon von meiner WG und schau den Leuten im Park zu, wie die mit ihren Bieren im Biergarten chillen. Samstag ist ja meistens der Tag,...

Von muedermax 27.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Nach der Schicht: Bier + Gras – was tun

Leute, ich bin gerade seit 2 Monaten clean und heute nach der zweiten Schicht im Salon kam meine Kollegin mit nem kühlen Bier und 'nem Joint an. Sie meinte, das sei...

Von ralf_x 24.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Hat jemand auch schon mal LSD am Berg probiert?

Servus Leit, ich bin wieder mal in den Bergen unterwegs, so schön das Allgäu auch ist, manchmal fehlt mir halt ein bisserl der Kick. Wie ihr wisst, bin ich seit...

Von inselsucher 23.06.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe