⚠️ Mischkonsum
Polysubstanzgebrauch — Vorsicht! Besonders riskant.
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, das Licht von unten glüht und irgendwo drüben dröhnt die nächste Party bis in die späte Nacht. Es ist Samstag, und für die meisten...
Die Leere hinter dem Hype Ich sitz hier am Abend, mit einem leeren Becher Kaffee vor mir, und denke über meine letzten Wochen nach. Es ist ein paar Monate jetzt,...
Verrückt vor dem Handy Hey Leute, ich hab heute ein paar Stunden am Stück nicht geschrieben, weil ich gerade total ueberfordert bin. Der Sozialdienst meines Anbieters ist heute wieder nicht...
Ich war neulich auf einem kleinen Ritt mit Kumpels, ein bisschen Bier, ein bisschen das Schmerzmittel, das ich gerade von der Substitution bekommen hab. Ich dachte, das sei sicher, weil...
Also, ich sitze jetzt mitten im Samstagabend, und ich hab das Gefühl, als ob die ganze Welt sich auf meine Couch zentriert. Meine Tochter ist wieder mit ihrem Freund da,...
Hey Leute, ich muss das mal loswerden, weil es mich echt fertig macht grad. Bin jetzt seit 5 Monaten clean von Alkohol und GHB, was ja eigentlich schon ne krasse...
Auf Pappe noch Keta ziehen oder auf MDMA noch Speed nachlegen. Plötzlich kippt der Vibe von "geil" zu "völlig hängengeblieben". Wer von euch hat durch Mischkonsum schon mal Blackouts oder...
Ein paar Bier und dann zum Runterkommen eine Xanax oder Tavor hinterher. Fühlt sich gemütlich an, oder? Bis die Atemmuskulatur vergisst, dass sie arbeiten muss. Wer von euch ist schon...
Koka und Heroin, Speed und Benzos, oder Pep und Alkohol. Du willst das Beste aus beiden Welten: Den krassen Kick nach oben und das sanfte Auffangen nach unten. Aber weißt...
Mit Koks hochfahren, mit Benzos, Ott oder H wieder runterkommen. Wer von euch betreibt massiven Mischkonsum und zerschießt sich systematisch den Kreislauf? Wo zieht ihr die Reißleine, bevor der Körper...