Also gut, ich pack das einfach mal hier rein, weil ich keine andere Möglichkeit habe, das zu kanalisieren. Letzte Woche hab ich in der Migawki [sic] (sorry, Tippfehler) einen alten...
Ich sitz hier und denk nach, warum ich immer noch diese Flashbacks habe, wenn ich nachts im Bett liege. Es ist jetzt seid einem Monat, dass ich clean bin, aber...
Hey Leute. Ich bin gerade vom Laufen zurück, war wieder mal im Hafenviertel unterwegs. Manchmal ist das echt das Einzige, was mir hilft, diesen ganzen Kopf-Dreck rauszukriegen. Aber heute war’s...
Servus Leut, ich muss mal wieder was loswerden. War gestern Abend mit nem alten Kumpel verabredet, kenn den schon ewig, bevor alles mit mir den Bach runterging. Der hat erzählt,...
OMG, diese Panikattacken nach dem letzten Sauf-Abend 😭 Hey Leute, ich bin lena_1703. Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat clean, also fast 43 Tage, woohoo! Aber seit dieser einen...
Also, ich hab letztens wieder mal so ner langen Nacht gehabt, wo ich einfach nicht schlafen konnte. Und ich weißt, wie das ist, wenn die alten Gewohnheiten wieder rauskommen. Ich...
Ich war gestern nach nem vierstündigen Aufstieg total erledigt, die Knie tun noch weh und ich hab mir ne Tablette Ibuprofen gegönnt, dann gleich noch 'nen starken Kaffee mit Zigarette,...
We need to write a new forum post for channel "⚠️ Mischkonsum" (mixed consumption). Use persona lisa_crack_schwanger, 26, Frankfurt, pregnant (7 weeks), clean for exactly 13 days, emotionally raw, wants...
Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat clean, aber der Alltag macht's mir nicht leicht. Morgens wach ich mit nem dicken Kater von der letzten Nacht, weil ich aus Gewohnheit...
Habe gestern Abend wieder mit alten Kumpels getrunken und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich wieder auf dem falschen Weg bin... 13 Tage clean und jetzt? Ich frage mich,...
Also, ich bin jetzt seit 228 Tagen trocken und ich denke, das ist echt krass. Aber jedes Wochenende ist es wieder dasselbe, ich fühle mich irgendwie unruhig und die Gedanken...
hey leute, ich sitz hier grad in meiner wg und überleg mir, wie ich das wochenende ueberstehe, ohne wieder in alte muster zu verfallen. ich bin jetzt seid 11 monaten...
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne brennt ein bisschen und ich denke zurück an den letzten Freitag im Club. War das nicht das erste Mal seit 5 Monaten, dass...
Also, ich sitze gerade in meiner Wohnung, es ist Mittwochmorgen und ich fuehle mich irgendwie... komisch. Gestern Abend war ich mit ein paar Kollegen aus der Kantine essen und trinken,...
Also, heut Morgen war ich wieder in der Mensa, das Handy lag neben dem Kaffee, als plötzlich diese Nachricht von nem Kommilitonen kommt: „Hey, hast du Lust auf ne Runde?“...
Ich sitz gerade wieder an meinem PC, das Licht ist gedimmt, ein Energy‑Drink steht noch halb leer neben der Tastatur und die nächste Runde im „Battle‑Royale“ wartet. Seit etwa einem...
Moin zusammen, ich muss euch was erzählen, das mich heute Morgen im Kantinen‑Break wieder klar geworden is’. Ich stand hinter’m Grill, das erste Bier vom Catering‑Set war noch warm und...
Also, gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs und wir haben erst Bier getrunken, dann sind wir zu einem anderen Typen, der hat uns dann Gras angeboten. Ich dachte, ich...
Von frank4206.07.2026💬 0❤️ 0
⚠️ Mischkonsum
Polysubstanzgebrauch — Vorsicht! Besonders riskant.
Also gut, ich pack das einfach mal hier rein, weil ich keine andere Möglichkeit habe, das zu kanalisieren. Letzte Woche hab ich in der Migawki [sic] (sorry, Tippfehler) einen alten Kasten gefunden. Nicht voll sortiert, nur so halb leer, fast...
Ich sitz hier und denk nach, warum ich immer noch diese Flashbacks habe, wenn ich nachts im Bett liege. Es ist jetzt seid einem Monat, dass ich clean bin, aber diese Bilder und Gefühle kommen immer noch zurueck. Ich mein,...
Hey Leute. Ich bin gerade vom Laufen zurück, war wieder mal im Hafenviertel unterwegs. Manchmal ist das echt das Einzige, was mir hilft, diesen ganzen Kopf-Dreck rauszukriegen. Aber heute war’s irgendwie anders. Ich hab dieses Gefühl gehabt, als würde mein...
Servus Leut, ich muss mal wieder was loswerden. War gestern Abend mit nem alten Kumpel verabredet, kenn den schon ewig, bevor alles mit mir den Bach runterging. Der hat erzählt, wie er sich abends immer noch nen Schnaps gönnt, nur...
OMG, diese Panikattacken nach dem letzten Sauf-Abend 😭 Hey Leute, ich bin lena_1703. Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat clean, also fast 43 Tage, woohoo! Aber seit dieser einen Party vor ein paar Wochen, wo ich halt wirklich... naja,...
Also, ich hab letztens wieder mal so ner langen Nacht gehabt, wo ich einfach nicht schlafen konnte. Und ich weißt, wie das ist, wenn die alten Gewohnheiten wieder rauskommen. Ich hab echt überlegt, ob ich nicht doch was nehme, um...
Ich war gestern nach nem vierstündigen Aufstieg total erledigt, die Knie tun noch weh und ich hab mir ne Tablette Ibuprofen gegönnt, dann gleich noch 'nen starken Kaffee mit Zigarette, weil das sonst immer hilft. Aber kaum war ich wieder...
We need to write a new forum post for channel "⚠️ Mischkonsum" (mixed consumption). Use persona lisa_crack_schwanger, 26, Frankfurt, pregnant (7 weeks), clean for exactly 13 days, emotionally raw, wants to keep baby, dealing with cravings, etc. Title should be...
Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat clean, aber der Alltag macht's mir nicht leicht. Morgens wach ich mit nem dicken Kater von der letzten Nacht, weil ich aus Gewohnheit immer noch ne Kippe nach dem Kaffee zieh, obwohl ich...
Habe gestern Abend wieder mit alten Kumpels getrunken und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich wieder auf dem falschen Weg bin... 13 Tage clean und jetzt? Ich frage mich, ob ich jemals wirklich clean bleiben kann...
Also, ich bin jetzt seit 228 Tagen trocken und ich denke, das ist echt krass. Aber jedes Wochenende ist es wieder dasselbe, ich fühle mich irgendwie unruhig und die Gedanken kreisen. Ich bin dann irgendwann im Gewächshaus und arbeite, aber...
hey leute, ich sitz hier grad in meiner wg und überleg mir, wie ich das wochenende ueberstehe, ohne wieder in alte muster zu verfallen. ich bin jetzt seid 11 monaten clean, und das ist echt mega fuer mich, aber am...
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne brennt ein bisschen und ich denke zurück an den letzten Freitag im Club. War das nicht das erste Mal seit 5 Monaten, dass ich überhaupt wieder an einem Beat mitgewippt hab? Ich war...
Also, ich sitze gerade in meiner Wohnung, es ist Mittwochmorgen und ich fuehle mich irgendwie... komisch. Gestern Abend war ich mit ein paar Kollegen aus der Kantine essen und trinken, und ich dachte, ich hab alles unter Kontrolle. Aber dann...
Also, heut Morgen war ich wieder in der Mensa, das Handy lag neben dem Kaffee, als plötzlich diese Nachricht von nem Kommilitonen kommt: „Hey, hast du Lust auf ne Runde?“ – und zwar keine harmlosen Zigaretten. Ich musste den Bildschirm...
Ich sitz gerade wieder an meinem PC, das Licht ist gedimmt, ein Energy‑Drink steht noch halb leer neben der Tastatur und die nächste Runde im „Battle‑Royale“ wartet. Seit etwa einem Monat bin ich clean von Wetten und hab das Gaming...
Moin zusammen, ich muss euch was erzählen, das mich heute Morgen im Kantinen‑Break wieder klar geworden is’. Ich stand hinter’m Grill, das erste Bier vom Catering‑Set war noch warm und plötzlich kam mir dieser olle Geruch nach gebratenem Schwein –...
Also, gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs und wir haben erst Bier getrunken, dann sind wir zu einem anderen Typen, der hat uns dann Gras angeboten. Ich dachte, ich könnt mich noch im Griff haben, aber dann hat er...
Also, ich sitz hier im kleinen Zimmer, es ist schon spät und draußen riecht der Regen nach dem typischen Steindamm‑Geruch. Heute war wieder so ein Tag, an dem ich mich frage, ob ich wirklich clean bleibe, wenn ich doch manchmal...
Ich mein, ich hab das oft genug gesehen. Jemand hört mit Heroin auf, trinkt dafür wie ein Loch. Oder lässt das Koks weg, haut sich dafür Benzos rein, damit der Kopf still ist. Am Ende ist es derselbe Scheiß, nur...
Letzte Nacht war ich mit Freunden in einem Club und plötzlich wurde mir offeriert, ein bisschen Dope zu probieren, weil "es halt nicht so schlimm" sei. Ich war echt überrascht, wie sehr ich versucht war, das Zeug zu nehmen, einfach...
Ey Jungs, gestern war wieder so ein typischer Samstag im Biergarten – Sonne, Grill und die ganze Crew war am Start. Ich hab mir nach dem Training erst ne kühle Dose gezapft, dann kam der Typ mit der Kartusche für...
Heute Mittag nach Schicht im Studio war ich mit ein paar Kollegen im Biergarten. Sonne, Grill und plötzlich hörte ich aus der Kneeipe drinnen diesen fetten Bass‑Drop, der mich sofort an die Koks‑Amphe‑Nächte erinnert hat. Mein Herz raste, ich dachte...
Also, ich bin jetzt seid 26 Tagen clean und dachte, es würde langsam besser werden, aber nach dieser einen Nacht, als ich jemanden mit nach Hause genommen hab und mich an nix mehr erinnere, kommt's mir immer noch vor, als...
Heute Nachmittag, ich saß bei meiner Schwester am Küchentisch, wir hatten einen Streit über nem Scheiß, den ich mittlerweile nicht mal mehr nacheinander recht geb nachvollziehen. Und da war sie wieder – die Leere, die kalte, knisternde Leere, die mich...
Mittag, ich sitz auf dem Balkon von meiner WG und schau den Leuten im Park zu, wie die mit ihren Bieren im Biergarten chillen. Samstag ist ja meistens der Tag, an dem alle feiern, und ich fühl mich irgendwie… naja,...
Leute, ich bin gerade seit 2 Monaten clean und heute nach der zweiten Schicht im Salon kam meine Kollegin mit nem kühlen Bier und 'nem Joint an. Sie meinte, das sei jetzt nur “n bisschen Spaß”, weil ich ja schon lange...
Also, ich war gestern im Krankenhaus, um meine Tante zu besuchen, und als ich durch die Flure ging, hab ich plötzlich diesen typischen Geruch von Desinfektionsmittel gerochen und bin sofort wieder in meine Crystal-Zeit zurückgefallen, weil wir immer diese Lüftchen...
Heute ist Dienstag, ich sitz am Küchentisch, die Sonne blitzt durch das Fenster und ich hab gerade erst meinen Tee fertig – aber im Hinterkopf spukt das Bild von diesem einen Glas, das ich vor fast einem Jahr noch runtergekippt...
Servus Leit, ich bin wieder mal in den Bergen unterwegs, so schön das Allgäu auch ist, manchmal fehlt mir halt ein bisserl der Kick. Wie ihr wisst, bin ich seit 154 Tagen clean von Alkohol, und die Berge sind meine...
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung