Öffentlich lesbarer Thread
Fick, mein Führerschein ist weg und die MPU droht
Alter, ich halt's nicht mehr aus. Bin grad auf'm Amt gewesen wegen irgendwelchem Papierkram für die Einrichtung, und da kam raus, dass mein Führerschein schon seit Ewigkeiten ungültig ist. Ich wusst' das irgendwie, aber hab's verdrängt, halt. Dachte, ach, wen juckt das schon, ich brauch' den eh nicht hier in der Stadt, vor allem nicht jetzt. Aber jetzt hab ich diese Briefe bekommen. MPU. Ich krieg' echt 'nen Anfall.
Ich hab ja echt versucht, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen die letzten paar Monate. Bin jetzt fast vier Monate clean, soweit man das sagen kann. Hab 'n festes Zimmer, geh zu den Terminen, alles. Aber dann kommt sowas. Diese MPU. Ich hab so Schiss, dass die mir das versauen, was ich mir hier mühsam aufgebaut hab. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Habt ihr damit Erfahrungen? Wie habt ihr das gemacht? Ich mein, ich hab ja schon einiges hinter mir, aber die MPU, das ist nochmal was anderes.
Der Steindamm ist so nah, und die alten Gedanken kommen wieder hoch. Aber ich will da nicht mehr hin. Wirklich nicht. Ich will einfach nur, dass das mit dem Führerschein irgendwie klappt, damit ich wenigstens ein bisschen Freiheit hab, wenn ich mal rauskomme. Muss ich jetzt 'nen Anwalt einschalten oder kann ich das irgendwie so regeln? Bin echt überfragt grad. Hoffe, hier kennt sich jemand aus, weil ich fühl mich grad echt allein damit.