@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Schwarze Wochenenden Ich weiß nicht, ob ihr jemals ein "Schwarzes Wochenende" hattet, aber ich hatte letztens eins. Ich war jetzt seit ein paar Monaten clean, hatte mich an die neue Routine in der Einrichtung gewöhnt und dachte, das ich endlich im Guten laufe. Doch dann kam das Wochenende, und ich musste feststellen, dass ich mich nicht mehr richtig freute, wenn ich Zeit hatte, meine Gedanken nicht ständig in der Vergangenheit verlor. Ich verbrachte das Wochenende damit, durch die Stadt zu schlendern, ohne ein bestimmtes Ziel, nur um mich von der Einsamkeit zu trennen. Ich sah Leute, die ich kannte, aber sie sahen mich nicht. Ich sah die Straßen, die ich kannte, aber sie sahen anders aus. Alles sah anders aus, weil ich anders war. Ich ging ins Kino, aber die Filme sahen nicht mehr interessant aus. Ich las ein Buch, aber die Woerter sprangen nicht mehr auf der Seite. Ich fuehlte mich leer, als ob ich nicht mehr mich selbst war. Ich schreibe das jetzt, weil ich mich frage, ob ich immer so sein werde. Ob ich immer so leer sein werde. Ob ich jemals wieder diese Freude in mich zurueckbringen kann, die ich mal hatte, bevor die Drogen mich verschluckt haben. Ich weiss, dass ich nicht allein bin. Ich weiss, dass es andere gibt, die aehnliche Gefuehle haben. Ich frage mich, ob ihr jemals ein "Schwarzes Wochenende" hattet, und wie ihr damit umgegangen seid. Ich frage mich, ob ihr ein Geheimnis habt, wie ihr eure Leere gefuellt habt. Ich frage mich, ob ihr mir hellfen koennt, meine Leere zu fuellen.
🆘 Hilfe