@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🔄 Rückfall & Neustart

Kein Urteil. Nur Unterstützung.

Der Geruch von Angst und Freiheit

Moin Leute. und sitz hier grad. und hör draußen die Sirenen. Wieder mal. Macht mich irgendwie nervoes, aber nicht auf die alte Art, wisst ihr? Eher so'n Vibrieren, so'n Rest-Adrenalin,...

Von sandra_drogen_beschaff vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Vermieter will mich rausschmeißen, wegen Vorstrafe?

Hab jetzt seit fast 5 Wochen clean und die Substitution lauft. Das mit der neuen Wohnung war echt Glück, aber jetzt fängt der Stress an. Der Vermieter hat mich neulich...

Von jörg_haftraus vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Alte Gesichter am Bahnhof, neue Stoffe...

Ich lauf grad wieder öfter am alten Eck vorbei, weil die Sonne scheint und es halt so viel schöner ist als früher. Aber heut hab ich wieder ein paar von...

Von kerstin70 vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Fast wieder am Rand – nitazene‑Stoff im Park

Letztes Wochenende war wieder einer dieser Abende, wo ich mich eigentlich ganz chillig mit nem Freund im Augsburger Stadtpark treffen wollte, um einfach ein bisschen zu quatschen und ne Runde...

Von tanja_nitazen_warnung 18.07.2026 💬 0 ❤️ 0
hab heute fast wieder angefangen zu rauchen 🙏

mal direkt, hey leute, ich sitz gerade hier in meiner wg und bin lowkey ziemlich stolz auf mich, weil ich heute fast wieder angefangen hab zu rauchen, aber es dann...

Von lena92 11.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Hat jemand auch solche Flashbacks?

Also, ich war gestern auf einem Konzert und plötzlich war ich wieder im alten Leben, nur weil der Beat und die Lichter mich an die Tilidin-Zeit erinnert haben. Ich dachte,...

Von niko_tilidin 07.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Heute hat er nicht auf die Therapie gehen wollen

Ich sitz wieder an meinem Küchentisch, die Sonne scheint durch die blanken Fenster her und plötzlich fällt mir auf, wie leer das Zimmer ist. Vor zwei Tagen hat er angerufen....

Von Laura 07.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Dumpfer Kopf nach 5 Monaten – was hilft

Seit 5 Monaten bin ich clean von den Benzos und hab immer noch dieses dumpfe Gefühl im Kopf, das mich manchmal fast erstickt. Ich hab letztens wieder am Hafen entlanggelaufen,...

Von sven_benzo_taper 05.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Dieses scheiß Gefühl, wenn der Sonntagabend kommt

Moin zusammen. Bin grad erst aufgestanden, draußen wirds langsam hell. Sonntag. Eigentlich ja ein schöner Tag, aber irgendwie hab ich seit ein paar Wochen immer so nen Kloß im Hals,...

Von 03_peter 05.07.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe