@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Nur heute – hab das Handy schon wieder zur Seite gelegt

Ey Jungs, was geht? Ist Sonntag heute, total ruhiger Tag, aber ich musste irgendwie an gestern denken. Hab das Handy wieder mal viel zu lange in der Hand gehabt, nur am Scrollen und so. Und dann kam wieder dieser Gedanke: Was mach ich hier eigentlich? Hab mir dann echt auf die Zähne gebissen und das Ding weggelegt. Nur heute, hab ich mir gesagt. Ich weiß, das klingt vielleicht für manche nicht so krass, aber für mich ist das immer noch ein Kampf. Besonders wenn draußen die Sonne scheint und alle draußen was machen wollen. Aber hey, immerhin hab ich es geschafft, das Handy zu ignorieren. Ich hab dann einfach meine Boxhandschuhe geschnappt und bin zum Training gegangen. Das hilft echt enorm, mal alles rauszulassen. Manchmal frag ich mich, ob das jemals wirklich einfacher wird, oder ob es immer so ein "Nur heute"-Ding bleibt. Wie macht ihr das, wenn euch das Handy oder bestimmte Seiten irgendwie triggern, aber ihr nicht wisst, was ihr stattdessen machen sollt?
🆘 Hilfe