@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum kann ich nicht aufhören, meine alten Glücksspiel-Seiten zu checken?

Also, ich sitz hier am Morgen, trinke meinen Kaffee und denke, ich bin echt stark, weil ich seit 6 Monaten kein Glücksspiel mehr mache. Aber dann, irgendwie, ohne dass ich es merke, lande ich auf diesen Seiten, die ich früher immer besucht habe. Ich meine, es ist wie ein Reflex oder so was. Ich checke meine alten Konten, sehe, wie viel Geld ich verloren habe, und frage mich, warum ich nicht einfach aufhören kann, das zu tun. Es ist, als ob ich mich selbst quälen will oder so. Ich meine, ich weiß, dass ich Probleme mit dem Glücksspiel habe, und ich gehe sogar zur Beratung, aber dieser eine Teil von mir, der immer noch an diese Sites denkt... es ist echt frustrierend. Und ich frage mich, ob ich der Einzige bin, der so was durchmacht. Ka, ich meine, ich hoffe nicht, dass ich der Einzige bin, der so verrückt ist. Habe irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das geschafft, aufzuhören, wirklich aufzuhören? Ich brauche irgendwie... einen Tipp oder so. Ich will nicht wieder in diese Falle tappen. 💪
🆘 Hilfe