Öffentlich lesbarer Thread
warum kann ich nicht aufhören, tiktok zu scrollen?
hey leute, sitze hier bei meinem vater und bin gerade total frustriert. ich Wanted, ein paar Sachen zu erledigen heute, aber ich bin die ganze Zeit auf TikTok und scroll einfach weiter und weiter. ich weiss, es ist echt sus, aber ich kann einfach nicht aufhoeren. ich denke, es ist, weil ich mich so allein fuehle, wenn ich nicht online bin. meine Freundin hat mich verlassen, als ich clean wurde, und ich habe nicht wirklich viele Freunde mehr. ich denke, das ist der Grund, warum ich so viel Zeit auf TikTok verbringe. ich sehne mich nach einer Verbindung zu anderen Menschen, aber ich weiß, dass das nicht die richtige Art ist. ich hatte letztens geschrieben, dass ich seit ein paar Monaten clean bin, und das ist echt krass, aber ich denke, ich brauche noch mehr Hilfe, um mein Leben wieder auf Kurs zu bringen. ich frage mich, ob ich der einzige bin, der so fühlt? kann jemand mir sagen, wie ich aufhoeren kann, so viel Zeit auf TikTok zu verbringen? ich will mein Leben wieder in den Griff bekommen, aber ich weiß nicht, wie. ich bin so lowkey depressiv, wenn ich daran denke, dass ich mein Leben verschwende, indem ich einfach nur scrollen und scrollen. diggah, bitte helft mir, ich brauche eure Hilfe. 😔💪