@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

muss das hier grad loswerden. "K2-Party im Club: Hat es mich verändert?" Also, ich weiß nicht, ob ich das hier teilen sollte, aber ich muss mal ein bisschen heraus, ich brauche eure Meinung dazu. Gestern Abend war ich zum ersten Mal seid Monaten in einem Club, da wollte ich mich ein bisschen loslassen, nach langer Zeit von der Arbeit und den Prüfungen weg. Ich hab mich mit Freunden getroffen und wir haben uns ein bisschen rumgetanzt, Musik geshackt... und dann hab ich mich auf die Suche nach etwas gemacht, was mich ein bisschen mehr lockte, als nur ein Bier oder ein Cocktail. Und das war K2. Ich weiß, ich weiß, nicht cool, aber ich war einfach geil darauf, was das mit mir machen würde. Wir haben uns ein bisschen gerühmt, mit 'ne paar Drogen-Fans, die sagten, dass K2 in Clubs normal ist, dass es nicht so schlimm ist wie man denkt. Ich hab auch was probiert, und ich muss sagen, es war... anders. Ich fühlte mich irgendwie mehr ein Teil der Party oder so. Aber jetzt, Stunden später, hab ich ein bisschen Angst, dass ich mich verändert hab. Dass ich mich an diese neue Welt angepasst hab und dass ich mich nicht mehr so fühle, wie ich mich vorher fühlte. Habt ihr schon mal so etwas erlebt oder wisst ihr, ob das ein normaler Effekt von K2 ist? Hat mich jemand aus der Community schon mal darüber erlebt?

1 Antworten

sofia_recovery_run vor 4 Tagen
Angst, das man sich verändert hat, kenn ich auch, nach so einem Erlebnis kann man echt unsicher sein, ob man noch der Alte ist.
🆘 Hilfe