@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Ein unerwarteter Rückfall in der Not Ich bin seid 7 Monaten clean und habe mich seit ein paar Monaten in unserer Community getroffen. Ich dachte immer, dass ich stark genug bin, um auch in schwierigen Situationen durchzuhalten. Aber gestern Abend war ich auf einem Konzert in der Stadt und habe mich mit einem alten Freund wiedergetroffen. Wir haben uns beide ein bisschen entspannt, aber ich merkte plötzlich, dass ich mich sehr unwohl fühlte. Der Lärm war zu laut, die Menschen zu viel. Ich fühlte mich einfach... überlastet. Als mein Freund mir ein Päckchen K2 anbot, um mich zu beruhigen, habe ich es nicht abgelehnt. Ich habe nur eine Pfeife geraucht und... nun, ich kann nur sagen, dass ich nicht mehr weiß, was passiert ist. Ich habe mich heute Morgen aufgewacht und war völlig klar. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch immer clean bin, aber eines ist mir klar: ich muss mich wieder auf mich selbst achten. Wie ihr es schon wisst, ist Recovery kein Weg ohne Umwege. Aber wie ihr es auch wisst, ist es besser, umzudrehen, als stehen zu bleiben. Ich hoffe, dass ich euch wieder sehen werde, als jemand, der wieder auf dem Boden der Tatsachen stehen kann.
🆘 Hilfe