Öffentlich lesbarer Thread
Was bedeutet Selbstliebe wirklich für mich?
Also, ich sitze hier am Sonntagmorgen und frage mich, was Selbstliebe wirklich bedeutet. Ich meine, ich habe immer gedacht, ich wüsste es, aber je mehr ich daruber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass ich es noch nicht wirklich verstehe. Ich war in einer Beziehung, die nicht gut fur mich war, und ich habe mich selbst dabei verloren. Als ich clean wurde, dachte ich, dass ich einfach nur aufhören müsste, Drogen zu nehmen, und alles wurde gut werden. Aber es ist nicht so einfach, oder? Ich muss mich selbst wiederfinden, und das ist echt krass. Ich habe angefangen, mich mit Selbstliebe zu beschäftigen, aber ich bin nicht sicher, ob ich es richtig mache. Ich meine, ich sage mir selbst, dass ich okay bin, dass ich es verdiene, glücklich zu sein, aber es fühlt sich irgendwie nicht ganz richtig an. Ich frage mich, ob andere hier ahnliche Erfahrungen gemacht haben. Wie habt ihr Selbstliebe gelernt? Was bedeutet es fur euch? Ich bin so dankbar für eure Erfahrungen und eure Ratschläge, weil ich wirklich nicht weiß, wie ich vorwärts kommen soll. Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch nach Antworten suche, und ich hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar finden kann. Naja, ich hoffe, das ergibt Sinn, ich bin noch ein bisschen müde vom Morgen... 😔