Öffentlich lesbarer Thread
Fake‑Alprazolam & Cyclorphin – wer hat da schonmal was gehört
Hey ihr Lieben 😊 ich hab heute zufällig diesen Blog‑Artikel über Cyclorphin gefunden, dem versteckten Killer in angeblichen Alprazolam‑Pillen. Das Teil ist ein super starkes Opioid, das in Fake‑Benzos steckt und laut dem Text kann das schon zum Atemstillstand führen. Ich war total geschockt, weil ich ja in letzter Zeit immer wieder von Kumpels hörte, das manche von denen „nur ein bisschen“ von so ’nem Zeug genommen haben, weil’s angeblich harmlos sei. Ich dachte, das ist nur ein Gerücht, weil…
Als ich dann gemerkt hab, dass ich jetzt seit 31 Tagen clean bin und eigentlich nix mehr rauche oder vape, werd mir klar, wie leicht ich doch fast wieder in so ’ne gefährliche Situation geraten könnte, wenn ich nicht ganz aufpasse. Meine Clique hat immer wieder von „coolen“ Partys erzählt, wo jemand so ein Ding anbietet, und ich weiß nicht, ob ich das jetzt komplett ablehnen soll oder ob ich zumindest wissen muss, worauf ich achten muss, falls ich mal doch in so ’ne Situation komme. Ich hab ja noch nicht alles meiner Mom erzählt, weil ich Angst hab, dass sie überreagiert, aber gleichzeitig will ich nicht mehr so im Dunkeln tappen.
Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt oder weiß, wie man das am besten checkt, bevor man was nimmt? Und was würdet ihr mir raten, wenn jemand trotzdem darauf besteht, dass das „nur ein kleiner Spaß“ ist? Danke für eure Antworten 🙏
📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/cyclorphin-fake-xanax-opioid-warnung/ ... musste das grad einfach mal rauslassen.