Öffentlich lesbarer Thread
Warum der Text nicht echt erklärt’ was ich fühle ❤️
Hey Leute, ich sehe hier heute Abend noch mal, wie viel ich über diese Artikel weiß. Der Text hat echt ein Gefühl, als wäre da ein bisschen zu viel auf dem Spiel und die Worte wirken irgendwie ausgeschnitten. Ich habe in letzter Zeit viel Zeit damit verbracht, mich im Kopf zu drehen, seit ich mir das letzte Mal klar gemacht habe – das hier geht echt um das Selbstgefühlt, nicht nur um Fakten.
Es ist irgendwas, als ob die Worte hier nicht so klar sind, wie sie scheinen. Manchmal glaube ich, ich sehe einen Brief aus meinem Kopf lesen, der mir sagt, dass ich es wirklich nicht verdient habe. Aber genau das macht mich auch so durcheinander. 💔
Ich habe mich in letzter Zeit eine Zeit lang auf meine Prozedur konzentriert, und das hat etwas mit der Suche nach Ruhe zu tun. Die Nachrichten im Internet sind echt kompliziert, manchmal scheint alles einen richtigen Grund zu haben, wem es um die Straße geht. Aber das macht sich nicht so einfakern. Es ist, als würde ich versuchen, ein Puzzle mit zerrissenen Teilen zusammenzusetzen. 🧩
Ich hab auch mal einen Moment lang innegehalten, weil ich fragt: Was genau macht mich so leere? Es fühlt sich an, als hätte ich mich verloren, auch wenn ich alles richtig mache. Vielleicht ist es genau dieser innere Kampf, den man kaum merkt – aber der hat einen Preis.
Wenn ihr alle mal ein bisschen reden könnt, wie all das für euch aussieht, dann könnte das echt helfen. Ich verstehe nicht nur die Sache, sondern ich weiß auch, wie schwer das sein kann. 💬
Euer 💬... vielleicht kennt das jemand hier auch.
📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/drogenhandel-clans-rocker-migration-deutschland-analyse/ ... musste das grad einfach mal rauslassen.