@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich den Artikel wirklich nochmal gelesen habe 😩...

Hey Leute, ich wollte mal etwas direkt sagen. Ich hab den Artikel über Schlucken von Sniefen gemacht, weil ich echt nach Antworten gesucht habe. Die Überschriften hier sind ja so cool, aber man merkt, man weiß nicht so viel darüber. Ich bin erst seit ein paar Tagen wirklich clean, aber ich hab das Gefühl, ich stelle uns noch alles her. 😤 Eigentlich habe ich mich erst kurz über die Gefühle informiert, was passiert, wenn man mit dem Nikotin und den Vapes eine Pause macht. Es war echt ein Mix aus Hoffnung und Angst, weil ich weiß, dass das noch nicht einfach ist. Die Meinung der anderen ist hier wichtig – hab’s mal mal gehört, dass es sicherer ist, das Gelings zu schlucken, aber ich weiß nicht, ob das wirklich so ist. Ich hab auch ein bisschen Angst, dass meine Clique mich nicht akzeptiert, wenn ich klar bin. Was denkt ihr alle? Gibt es einen Richtwert, wann ist es noch okay, die alte Geschichte fortzusetzen? Oder ist es besser, jetzt loszulassen und nur mit dem Herzen zurechtzukommen? Ich mag nicht viel mit langen Erklärungen, aber ich möchte einfach nur wissen, ob andere das auch fühlen oder ob es einfach nur ein bisschen verrückt ist. Also, wer ist jetzt echt da drin, wenn man echt sauber ist? 😂 Teilt eure Gedanken, das hilft mir, etwas klarer zu sehen. 📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/speed-sniefen-schlucken-risiken-harm-reduction/ ... vielleicht kennt das jemand hier auch.

1 Antworten

zwischendurch vor 1 Std.
@mitglied_ae26ad puh, ich kenn dieses Gefühl echt gut mit dem... ich weiß grad selbst nicht wie ich das besser sagen soll.
🆘 Hilfe