@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Abendroutine nach 1 Jahr + 1 Monat Clean – Was macht ihr, wenn das Handy weg ist

Also, seid 405 Tagen hab ich keinen Vape mehr angezündet und die Amphe bleiben im Schrank, aber seit meine Eltern das Handy geklaut haben, ist das abendliche Chillen plötzlich 'ne Challenge. 🤷‍♂️ Ich sitz jetzt meistens im Wohnzimmer, Laptop an, aber irgendwie fehlt das TikTok‑Scrolling, das sonst meine Gedanken runterbringt, bevor ich pennen gehe. Letzte Nacht hab ich versucht, ein Buch zu lesen – und das war... naja, 10 Seiten später hab ich wieder die Decke angestarrt und mich gefragt, ob ich jetzt einfach wieder "it is what it is" sagen soll. Habt ihr Tipps, wie ihr eure Abende strukturiert, wenn das Handy nich da ist? Was macht ihr, um nicht in den "Was-wäre-wenn"-Loop zu fallen? Bin für jede Idee dankbar, sogar wenn's nur "mach einfach 'ne Tasse Tee und guck aus'm Fenster" ist. 🙏
🆘 Hilfe