Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Speed‑Trip im Prenzlauer Berg – war das ein Fehltritt
Von michael_subfrei23.05.2026💬 0❤️ 10
Hab heute Mittag mit ein paar alten Kumpels im Prenzlauer Berg an der Ecke vom Knaack gechillt. Die Sonne war schon fast da, wir saßen an nem kleinen Tisch im Straßencafé und einer zog plötzlich ein kleines Päckchen raus. „Speed, wer will?“, hat er gesagt, und plötzlich war die Stimmung wie 'ne Rakete. Ich hab erstmal abgewunken, weil ich ja seit fast 4 Jahren clean bin, aber dann hat mich das Lachen von der Gruppe irgendwie gepackt.
Kurz darauf war ich doch dabei, fühl mich jetzt ein bisschen zerrissen. Der Kick war stark, aber ich spürte sofort das alte „Kieferziehen“ und das nervige Zittern. Hat jemand von euch so ne Situation erlebt, wo man aus Neugier kurz wieder reingelegt hat und dann wieder raus? Wie habt ihr das dann verarbeitet? Ich will jetzt nicht wieder in den Teufelskreis, aber das Bild von den Lichtern nachts in Berlin bleibt. 🙏
Speed‑Trip im Prenzlauer Berg – war das ein Fehltritt
Von michael_subfrei · · 0 Antworten · 10 Reaktionen
Hab heute Mittag mit ein paar alten Kumpels im Prenzlauer Berg an der Ecke vom Knaack gechillt. Die Sonne war schon fast da, wir saßen an nem kleinen Tisch im Straßencafé und einer zog plötzlich ein kleines Päckchen raus. „Speed, wer will?“, hat er gesagt, und plötzlich war die Stimmung wie 'ne Rakete. Ich hab erstmal abgewunken, weil ich ja seit fast 4 Jahren clean bin, aber dann hat mich das Lachen von der Gruppe irgendwie gepackt.
Kurz darauf war ich doch dabei, fühl mich jetzt ein bisschen zerrissen. Der Kick war stark, aber ich spürte sofort das alte „Kieferziehen“ und das nervige Zittern. Hat jemand von euch so ne Situation erlebt, wo man aus Neugier kurz wieder reingelegt hat und dann wieder raus? Wie habt ihr das dann verarbeitet? Ich will jetzt nicht wieder in den Teufelskreis, aber das Bild von den Lichtern nachts in Berlin bleibt. 🙏