@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

33 Tage clean – jetzt kommt das erste Rezept für Alprazolam

Ich bin jetzt seit 33 Tagen komplett clean – kein Nikotin, keine Vapes, kein Kiffen mehr. Die ersten zwei Wochen waren mega hart, aber irgendwie fühl ich mich jetzt ein bisschen freier, obwohl das alles noch so ungewohnt ist. Gestern war ich beim Arzt, weil ich seit ein paar Tagen kaum schlafen kann und das Herz total rast, wenn ich an die alte Clique denke. Der Doc meinte, das könnte einfach nur Entzugs‑Stress sein, hat aber dann ein kleines Rezept für Alprazolam geschrieben, weil ich ja “starke Angst” habe. Jetzt sitz ich zu Hause, das Päckchen liegt auf meinem Schreibtisch und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt nehmen soll. Ich will ja nicht wieder in irgendeine Abhängigkeit rutschen, aber ohne das Zeugs schlag ich nachts komplett durch und wach dann total panisch auf. Ich hab ja schon in meinem Post “Wie ich letztens erzählt habe…” erwähnt... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende. nachtrag: lese das grad noch mal, steh dazu.
🆘 Hilfe