@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Nachbrennen, die Qual Ich sag mal, es ist schon ein paar Monate her, das ich mich entschieden habe, mit dem Taper loszulegen. Jetzt sitze ich hier und schreibe, weil ich mich einfach nict mehr richtig entscheiden kann, was los ist. Ehrlich gesagt, habe ich seid ein paar Wochen immer wieder diese ganze Schmerz- und Schwitzzens-Nummer, besonders abends, wenn die Sonne untergeht. Ich weiß, das klingt vielleicht irgendwie mega normal, aber ich meine, ich bin jetzt mal wieder bei 6 mg, also eigentlich viel weniger als vorher. Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob es mit der Umstellung am Wochenende zu tun hat, weil ich mich dann vielleicht ein bisschen zu spät ins Bett gelegt habe und jetzt so viel Stress und Anspannung habe. Aber ich weiß, dass ich das eigentlich vor ein paar Monaten auch schon mal so empfunden habe, als ich noch bei 20 mg war. Ich hab einfach keine Ahnung, was los ist.
🆘 Hilfe