@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Wiedereinstieg in den Beruf - zu spät? Mensch, ich sitz hier und denke über meinen Zukunftschancen nach. Ich bin seid 4 Monaten clean, weiß aber immer noch nicht, ob ich wieder in den Beruf zurückkehren kann. Ich war Friseurin, hatte meine eigene Schule, aber nach dem ersten Jahr verlor ich sie durch meine Sucht. Ich habe mich um mein Sorgerecht für das zweite Kind gekümmert, aber jetzt ist es wieder so weit und ich muss darüber nachdenken, ob ich wieder in einen Job zurückkehren kann. Ich habe mich um eine neue Ausbildung bemüht, aber das Jugendamt sagt mir, das ich erst wieder um Sorgerecht kämpfen sollte. Ich bin so frustriert, weil ich weiß, dass ich in der Lage bin, wieder zu arbeiten, aber ich habe keine Zeit mehr, weil ich mich um den Sohn kümmern muss. Ich habe ihn endlich wieder und jetzt soll ich ihn wieder loslassen, um mich zu bewerben? Wie soll ich das schaffen?
🆘 Hilfe