@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum riecht das Kraut nach meinem alten Handy‑Gehör

Ich sitz gerade im kleinen Zimmer im WG‑WG hier in Dresden, das Licht ist schon ganz schwach und ich fühl mich irgendwie sooo müde. Hab jetzt seid ein paar Monaten das Handy weg und überhaupt keinen TikTok‑Binge mehr – das war ja fast mein zweites Gehirn. Heute hab ich zum ersten Mal nach dem Detox ein bisschen CBD‑Blüte probiert, weil ich ja doch nicht komplett auf Pflanzen verzichten will. Aber während ich da so sitz und den Rauch zieh, kommt mir plötzlich dieser Geruch, der mich an das alte, knisternde Klingeln meines Handys erinnert, das ich immer immer wieder in der Hand hatte. Find ich das nur ich oder hat das Kraut sowas für Erinnerungen? Vielleicht liegt's an der Konzentration, die jetzt wieder mal ein bisschen drunter leidet. Wie geht ihr damit um, wenn die Sinne plötzlich alte Sucht‑Spuren triggern? Habt ihr Tipps, was man da lieber machen soll, damit das nicht wieder so stark zurückkommt? 😊
🆘 Hilfe