@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Mega-Krank, aber jetzt noch ein bisschen high – was macht ihr bei den ersten Anzeichen

kurzes update: Also, gestern war der wirklich krasseste Tag seit ich wieder clean bin – ich hab nach dem ganzen Kochen in der Küche plötzlich ein bisschen… naja, “jei’, ich hab das Gefühl, dass mein Kopf von einer ganzen Menge Bock hat, wieder zu high zu gehen. Der Schwindel kam nicht aus dem Nichts, ich hab gestern kurz auf dem Balkon gechillt, Tasse Tee, die Nachbarn plaudern, und plötzlich wollte ich im Grunde nur noch “drop some weed” und eine richtig krasse Session starten. Ich weiß, dat ist eine Mehraufgabe… aber die inneren Stimmen sind wieder da, wie eh und je. Ich hab mir schon ein paar Sachen reingehauen – das ganze “Bodyshell” gefüllt mit riesigen Blüten, ein bisschen Shisha-Tabak und so. Ich hab kurz mit dem Grill gequizzt, aber dann hab ich mir gesagt: “Nix, ich probier’ das Ganze erstmal milde. Vielleicht ist das nur ein kleines Upgrade, das mein System braucht.” Und hinterher? Ich hab nicht mehr raus, ich war voll auf meinem Couch, plötzlich konnte ich nicht mehr händchen von mir – der „High‑Feeling“ kam wieder. Nicht so wie beim Kokaïn‑Rausch, aber das kleine Hauch-Flugs, das man im Kopf hat, wenn man etwas Gutes tut. Jetzt bin ich wieder auf der Couch. und blick vom Fenster,. und frage mich: „Habt ihr das auch? Ich hab das Gefühl, ich muss wieder 'ne Dose klaren Trockenschnitt brauchen, um meine Balance wieder zu finden.“ Der Lippenfaden Richtung „Ja, das kenne ich – ich weiß, es ist normal, wenn man nach 9 Monaten wieder an die alten Tendenzen denkt.“ Ich hab was Gutes, das… siehe euch bitte die Seite auf, wo ihr das noch an den Alltag gebt. Und ihr, ihr habt irgendwas, was euch helfen muss, wenn die Gedanken wieder Richtung „high“ gehen? Danke für eure Tipps!
🆘 Hilfe