Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieser Geruch von nassem Asphalt nach Regen
Von jessyyyyy30.05.2026💬 0❤️ 1
hab gestern Abend noch ne Runde gelaufen, echt lange. hier in Köln-Mülheim ist das ja so ne Sache, aber es ging. hab versucht, die Gedanken irgendwie abzuschalten. naja, ihr kennt das vielleicht, wenn nach dem Regen alles so nass riecht, so erdig und kalt. das hat mich irgendwie an früher erinnert, als wir immer draußen rumgehangen sind, egal wie das Wetter war. echt krass, was für Gerüche einem so wieder einfallen. hab mich dann gefragt, ob das bei euch auch so ist, dass bestimmte Gerüche sofort Bilder im Kopf machen. bei mir ist das manchmal echt heftig. das ist dann so, als wär ich wieder mittendrin, aber gleichzeitig weiß ich ja, dass das nicht mehr ist. ist das normal, dass man so auf Gerüche reagiert, auch nach 8 Monaten clean sein? hilft Cannabis vielleicht dabei, diese Erinnerungen zu unterdrücken, oder macht es das schlimmer? hab da irgendwie keine klare Meinung zu, weil ich ja aktuell nicht konsumiere. aber die Frage beschäftigt mich halt grad so.
Dieser Geruch von nassem Asphalt nach Regen
Von jessyyyyy · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
hab gestern Abend noch ne Runde gelaufen, echt lange. hier in Köln-Mülheim ist das ja so ne Sache, aber es ging. hab versucht, die Gedanken irgendwie abzuschalten. naja, ihr kennt das vielleicht, wenn nach dem Regen alles so nass riecht, so erdig und kalt. das hat mich irgendwie an früher erinnert, als wir immer draußen rumgehangen sind, egal wie das Wetter war. echt krass, was für Gerüche einem so wieder einfallen. hab mich dann gefragt, ob das bei euch auch so ist, dass bestimmte Gerüche sofort Bilder im Kopf machen. bei mir ist das manchmal echt heftig. das ist dann so, als wär ich wieder mittendrin, aber gleichzeitig weiß ich ja, dass das nicht mehr ist. ist das normal, dass man so auf Gerüche reagiert, auch nach 8 Monaten clean sein? hilft Cannabis vielleicht dabei, diese Erinnerungen zu unterdrücken, oder macht es das schlimmer? hab da irgendwie keine klare Meinung zu, weil ich ja aktuell nicht konsumiere. aber die Frage beschäftigt mich halt grad so.