Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
HILFE, mein Verstand spielt verrückt!! 🤯
Boah Leute, ich bin grad echt am Boden. Ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll. War heute Nachmittag draußen, wollte nur kurz frische Luft schnappen, vielleicht bisschen spazieren gehen, um auf andere Gedanken zu kommen, weil ich ja versuche, clean zu bleiben. Und dann seh ich sie, meine alte Clique, um die Ecke. Die standen da, haben gelacht und natürlich hatten sie ihre Vape dabei. Und Tim hat mich gesehen. Er hat mich total blöd angegrinst und mir zugewunken, so nach dem Motto "Komm doch kurz vorbei".
Mein Herz hat angefangen zu rasen, echt krass. Ich wollte so gern einfach weitergehen, so tun, als hätte ich sie nicht gesehen. Aber mein Körper hat irgendwie anders reagiert. Ich bin hingegangen. Erst mal nur kurz "Hallo" gesagt und so getan, als hätte ich nur kurz Zeit. Aber dann hat Tim die Vape rumgereicht und gefragt, ob ich auch will. Und da war es wieder, dieses Gefühl. So ein Drang, der fast weh tut. So nach dem Motto: "Nur ein Zug, KIM, danach ist alles wieder gut, die Sorgen sind weg".
Ich hab's geschafft, nein zu sagen. Aber es war so, so hart. Ich musste mich echt zusammenreißen und hab dann schnell gesagt, dass ich weiter muss. Hab mich dann echt schlecht gefühlt, irgendwie, weil ich mich so schwach gefühlt hab, obwohl ich "Nein" gesagt hab. Und jetzt sitz ich hier und mein Kopf ist so laut. Ich hab Angst, dass ich das nicht schaffe. Dass die bald wieder bei mir auftauchen oder ich doch wieder zu ihnen gehe. Was macht man denn, wenn die einen so direkt konfrontieren und man sich fühlt, als würde man gleich zusammenbrechen? Ich brauch echt eure Hilfe, Leute. 😔🙏